Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

So 17. Feb 2013, 22:54

Dann werde ich auch mal. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum D-Wurf [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif]

ich finde das haben wir super hin bekommen. Nur das verteilen der Geschlechter müssen wir noch üben, den Trick mit den Farben haben wir raus. [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] . Heike und ich haben keine Schuld, Judith war so auf geregt [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif]

nun lehne ich mich zurück und freue mich sehr auf die weitere entwicklung der kleinen Nacktfröschen und vieleicht sehe ich sie auch mal live bevor sie über den Rhein gehen.

So 17. Feb 2013, 22:54

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Mi 20. Feb 2013, 11:36

Heute ist unser Kleeblatt 14 Tage alt und es gab die erste Wurmkur. Die hat Ihnen mal absolut gar nicht geschmeckt, war ganz deutlich zu erkennen.
Was neue Bilder betrifft, müsst ihr Euch noch etwas gedulden, denn die vier fühlen sich scheinbar im "Blindmodus" sehr wohl [smilie=sad.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Mi 20. Feb 2013, 14:33

Und ich scharre doch schon mit den Hufen, wann wir wohl "Blinzelbilder" bekommen.... [smilie=biglol.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Mi 20. Feb 2013, 14:41

Charly93 hat geschrieben:Und ich scharre doch schon mit den Hufen, wann wir wohl "Blinzelbilder" bekommen.... [smilie=biglol.gif]


Ich werde es Ihnen heute Abend ausrichten, liebe Britta [smilie=biglol.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Mi 20. Feb 2013, 14:54

Judith, Du musst ihnen nur erzählen, wie toll die Welt ist und was es alles zu entdecken gibt. Dann fangen sie bestimmt ganz schnell mit dem Blinzeln an [smilie=wink.gif] .

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Mi 20. Feb 2013, 15:51

Ach Judith, dass leben hat ihnen demnächst so viel Schönes zu bieten, lass sie den Blindmodus noch etwas geniessen [smilie=biglol.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Mi 20. Feb 2013, 16:37

Ich werde mein Bestes geben [smilie=wink.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Mi 20. Feb 2013, 21:11

Ich würde gerne mal wieder Bilder gucken! [smilie=braces.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Mi 20. Feb 2013, 22:33

Gassigängerin hat geschrieben:Ich würde gerne mal wieder Bilder gucken! [smilie=braces.gif]



Dann verklickere Ihnen mal auf die Entfernung, dass die Bande die Augen öffnen soll [smilie=wink.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Do 21. Feb 2013, 07:08

Don hat geschrieben:
Gassigängerin hat geschrieben:Ich würde gerne mal wieder Bilder gucken! [smilie=braces.gif]



Dann verklickere Ihnen mal auf die Entfernung, dass die Bande die Augen öffnen soll [smilie=wink.gif]



Ooooohhhhhhmmmmmmm!!!

Schon passiert! [smilie=wink.gif]

Nehme aber auch Bilder wo die Augen noch zu sind! [smilie=neener.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Do 21. Feb 2013, 08:06

Gassigängerin hat geschrieben:
Don hat geschrieben:
Gassigängerin hat geschrieben:Ich würde gerne mal wieder Bilder gucken! [smilie=braces.gif]



Dann verklickere Ihnen mal auf die Entfernung, dass die Bande die Augen öffnen soll [smilie=wink.gif]



Ooooohhhhhhmmmmmmm!!!

Schon passiert! [smilie=wink.gif]

Nehme aber auch Bilder wo die Augen noch zu sind! [smilie=neener.gif]


Dann musst Du kommen und welche machen [smilie=neener.gif]

Ich mache erst welche wenn Sie die Augen aufmachen

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Do 21. Feb 2013, 09:02

Don hat geschrieben:
Gassigängerin hat geschrieben:
Don hat geschrieben:
Gassigängerin hat geschrieben:Ich würde gerne mal wieder Bilder gucken! [smilie=braces.gif]



Dann verklickere Ihnen mal auf die Entfernung, dass die Bande die Augen öffnen soll [smilie=wink.gif]



Ooooohhhhhhmmmmmmm!!!

Schon passiert! [smilie=wink.gif]

Nehme aber auch Bilder wo die Augen noch zu sind! [smilie=neener.gif]


Dann musst Du kommen und welche machen [smilie=neener.gif]

Ich mache erst welche wenn Sie die Augen aufmachen


Och manno, mehr wie telephatieren kann ich nun auch nicht! [smilie=sad.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Do 21. Feb 2013, 21:48

liebste judith....nu sei doch nicht so....gehen doch noch einmal bilder mit augen zu....
:-))))

freue mich schon sie live zu sehen....

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Fr 22. Feb 2013, 18:49

Damit ihr die Wartezeit ein wenig verkürzt bekommt...... [smilie=wink.gif]

So langsam tut sich etwas in Sachen Augen öffnen, ich denke, am We gibt es neue Fotos [smilie=blush.gif]


Hier ein kleiner Schnappschuss.

Klein Dreamdancer übt schon mal die richtige Dackelmannschlafposition [smilie=biglol.gif]

Bild

Bild

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Fr 22. Feb 2013, 19:34

Ach herrjeh, der ist ja schon moppelig und immer noch die Augen zu. Ist ja wirklich trollig, dass die noch so in sich ruhen. [smilie=biglol.gif] Die lassen die Welt da draußen noch außen vor.

Auf jeden Fall ist der kleine Dreamdancer mein Liebling! [smilie=heart fill with love.gif]
Hat sich Heike den wohl reserviert? [smilie=wink.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz