Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: Ein ganz besonderer Welpe

Mi 28. Nov 2012, 11:06

[smilie=mylove.gif] Glückwunsch [smilie=mylove.gif]

Mi 28. Nov 2012, 11:06

Re: Ein ganz besonderer Welpe

Mi 28. Nov 2012, 11:11

Ich gratuliere herzlich zu diesem ganz besonderen Welpen [smilie=party_60.gif]

Re: Ein ganz besonderer Welpe

Mi 28. Nov 2012, 11:14

Die große Resonanz macht mich jetzt doch aber nachdenklich. Ist es Mitleid, Bedauern, Schadenfreude oder stille Anteilnahme....na ok, ich unterstell Euch mal nur beste Absichten und glaube ihr freut euch einfach nur mit, vielen Dank!

Mit den Fotos kann ich euch nichts versprechen, meine Tochter ist da sehr eigen und hat ihren eigenen Kopp (wo sie den nur her hat?), für sowas erteilt sie wohl keine Freigabe. Finde sowas zwar auch quatsch aber ich muss es akzeptieren.

Re: Ein ganz besonderer Welpe

Mi 28. Nov 2012, 13:22

Ich kann deine Tochter gut verstehen.
Und das muss man auch respektieren. Auch wenn es uns schwerfällt..... [smilie=heart fill with love.gif]

Re: Ein ganz besonderer Welpe

Mi 28. Nov 2012, 13:59

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen und viel Freude mit dem kleinen Spatz! [smilie=mylove.gif]

Die guten Wünsche sind in bester Absicht und ganz ohne Hintergedanken. [smilie=wink.gif]

Re: Ein ganz besonderer Welpe

Mi 28. Nov 2012, 14:09

[smilie=clap.gif] [smilie=mylove.gif] Glückwunsch Euch allen zum Familienzuwachs und will- kommen im Großeltern - Club ;-)) , Ihr beiden. Der Mama, dem Papa und dem Lütten viel Glück!
Ist schon komisch, wenn´s eigene Kind Mutter ist oder??

Re: Ein ganz besonderer Welpe

Mi 28. Nov 2012, 16:06

Herzlichen Glückwunsch Opa Jörg!!

Re: Ein ganz besonderer Welpe

Mi 28. Nov 2012, 16:45

Schade, aber natürlich muss man den Wunsch Eurer Tochter akzeptieren [smilie=wink.gif]

Re: Ein ganz besonderer Welpe

Mi 28. Nov 2012, 18:09

Ich gratuliere Euch recht herzlich und wünsche dem neuen Erdenbürger alles Liebe und Gute!

An den "Opa" kann man sich ja gewöhnen...aber wie ist es,jeden Morgen neben einer Oma aufzuwachen?

Re: Ein ganz besonderer Welpe

Mi 28. Nov 2012, 18:13

krippenkopf hat geschrieben:Ich gratuliere Euch recht herzlich und wünsche dem neuen Erdenbürger alles Liebe und Gute!

An den "Opa" kann man sich ja gewöhnen...aber wie ist es,jeden Morgen neben einer Oma aufzuwachen?



Ahhhhhh [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif]

Re: Ein ganz besonderer Welpe

Mi 28. Nov 2012, 18:15

Loet hat geschrieben:Die große Resonanz macht mich jetzt doch aber nachdenklich. Ist es Mitleid, Bedauern, Schadenfreude oder stille Anteilnahme....
Also was mich angeht: Neid! Unsere drei (!) Sprösslinge machen keinerlei Anstalten, uns in dieser Hinsicht zu erfreuen. Dabei stelle ich mir Enkel einfach super vor: Alle Vorteile, die Kinder haben, und wenn sie nerven, sind die Eltern zuständig! [smilie=wink.gif]

Herzlichen Glückwunsch! [smilie=mylove.gif]

Re: Ein ganz besonderer Welpe

Mi 28. Nov 2012, 18:32

elise hat geschrieben:
Loet hat geschrieben:Die große Resonanz macht mich jetzt doch aber nachdenklich. Ist es Mitleid, Bedauern, Schadenfreude oder stille Anteilnahme....
Also was mich angeht: Neid! Unsere drei (!) Sprösslinge machen keinerlei Anstalten, uns in dieser Hinsicht zu erfreuen. Dabei stelle ich mir Enkel einfach super vor: Alle Vorteile, die Kinder haben, und wenn sie nerven, sind die Eltern zuständig! [smilie=wink.gif]

Herzlichen Glückwunsch! [smilie=mylove.gif]


Du, ich glaub es gibt Solche und Solche......

Ich denke auch, dass Enkel einfach toll sein müssen. Kinder der eigenen Kinder muss einfach grandios sein [smilie=kisses.gif]
Bei meinen Eltern, besser gesagt bei meinem Vater würde ich ein Kind nie lassen...auch den Hund nicht.... ich fand es schon immer schrecklich mit ihm alleine zu sein, wenn meine Mutter nicht da war....hab ich auch lauthals kundgetan [smilie=angry2.gif] .....
und meine Schwiegermutter würde sich vermutlich ein Bein ausreissen und ich hätte vermutlich dann kein Kind mehr [smilie=biglol.gif]

Re: Ein ganz besonderer Welpe

Mi 28. Nov 2012, 19:07

Ein Enkelkind zu haben muß schön sein......, aber ohne Kinder gibt es auch keine Enkelkinder............!!! [smilie=confused-smiley-013.gif] Wir müssen uns mit Nichten und Neffen und Großnichten und -neffen begnügen.......!!!! [smilie=smile1.gif]

Re: Ein ganz besonderer Welpe

Mi 28. Nov 2012, 19:17

Unsere drei (!) Sprösslinge machen keinerlei Anstalten, uns in dieser Hinsicht zu erfreuen. Dabei stelle ich mir Enkel einfach super vor: Alle Vorteile, die Kinder haben, und wenn sie nerven, sind die Eltern zuständig!


Na, ich würde mal sagen, dann geniesst mal noch die enkellose Zeit, denn ganz fix seid Ihr dann auch bei 7 Enkeln, so wie wir [smilie=biglol.gif] Und da musst Du dann schon sehen, wie Du Dich aufteilst [smilie=cryingwlaughter.gif] und wie Du Zeit für Dich selbst behältst.

Re: Ein ganz besonderer Welpe

Mi 28. Nov 2012, 19:40

Loet hat geschrieben:Die große Resonanz macht mich jetzt doch aber nachdenklich. Ist es Mitleid, Bedauern, Schadenfreude oder stille Anteilnahme........



Von mir ist es eindeutig Schadensfreude...

[smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz