Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Do 3. Okt 2013, 01:26

Mama Baltica und ihren Siebenlingen [smilie=wave1.gif] geht es sehr gut. Alle trinken nun und sind keine Flaschenkinder mehr. Morgen gibt es Fotos von den Kleinen. Muss nur noch die Bilder verkleinern. Arbeite daran... [smilie=breakpc1.gif]

Do 3. Okt 2013, 01:26

Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Do 3. Okt 2013, 12:11

Ach, das hört man gerne! [smilie=tumb.gif] Bei sieben Zwergen habt ihr ja auch ganz schön zu tun [smilie=wink.gif]
Natürlich freuen wir uns über Fotos, aber die Kleinen gehen natürlich vor [smilie=blush.gif]

Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Do 3. Okt 2013, 12:22

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf.
Man muß aber bedenken das die Hündin als Zwerg geboren ist und da kann es vorkommen das ein größerer Wurf fällt.

Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Fr 4. Okt 2013, 00:24

Nun die ersten Fotos! Nun weiß ich endlich wie ich meine Fotos verkleinern kann! JABADABADOO!

Weiterhin wachsen und gedeihen alle Siebenlinge. Mama Baltica hat sich sehr gut erholt. Wir haben eine sehr gute Lösung gefunden unsere Baltica zu entlasten und unsere Brianna glücklich zu machen, da sie mit ihrem Kamimura einfach nicht ausgelastet war. Baltica hat fünf ihrer Siebenlinge zu versorgen und unsere Brianna hat zu ihrem Einzelbaby zwei Lady's dazu bekommen. Nun haben alle eine große Chance ganz in Ruhe groß zu werden.

Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Fr 4. Okt 2013, 00:27

Zwei glückliche Mütter! Es ist so still hier. Alle sind zufrieden. Ich freue mich so sehr das alles gut gegangen ist.

Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Fr 4. Okt 2013, 06:35

Oh - Bilder von die sieben Zwergen! Was sind die süß! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Danke Danielea für den nächtlichen Einsatz [smilie=cryingwlaughter.gif]

Ist ja Klasse, dass Du Baltica entlasten konntest. Wenn das klappt, ist allen geholfen. Das Einzelkind hat dann auch Geschwister [smilie=wink.gif]

Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Fr 4. Okt 2013, 08:09

Da habt ihr ja ein Riesenglück, dass eine Zweitmama im eigenen Haushalt zur Hand ist! [smilie=tumb.gif]

Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Fr 4. Okt 2013, 13:24

Ist ja toll das alles so gut klappt.
So sind alle glücklich und zufrieden und alle Welpis
können in Ruhe aufwachsen.
Aisi freut sich über die guten Nachrichten.....

[smilie=tumb.gif]

Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Fr 4. Okt 2013, 15:21

Das ist schön.....!!!!!! [smilie=heart fill with love.gif]

Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Fr 4. Okt 2013, 19:40

Sehr schoen [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Alles Gute weiterhin fuer die Kleinen [smilie=tumb.gif] [smilie=heart fill with love.gif] p4

Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Mi 9. Okt 2013, 20:09

Hey Daddy Aisi.... kurze Rückmeldung aus der Wurfkiste! Den kleinen Lady's & Lord's Siebenlingen geht es super!

Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Mi 9. Okt 2013, 20:13

[smilie=wave1.gif] [smilie=flower.gif] [smilie=whiteflower.gif]

Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Mi 9. Okt 2013, 21:59

Hallo Kids.
Hier ist Daddy. Seit lieb zur Mama und ärgert später eure Tanten und Onkels. Hab ich auch so gemacht. Und was soll ich sagen. Aus mir ist was geworden. [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]
Suse & Manfred sind ganz hin und weg.

Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Do 10. Okt 2013, 00:55

[smilie=heart fill with love.gif] Süße Dackelkinder......!!!! [smilie=tumb.gif]
Aber wie kommt es, dass deutsche Dackel alle englische Namen haben, gibt es einen Bezug zu GB....???
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz