Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Die A's vom Jarnwith sind da

Mi 11. Jan 2012, 00:00

Erst mal ... keiner hat Richtig getippt!

Tanja lag Richtig, hat dann aber umgeschwenkt.

Es sind 2,3 alle Wohlauf. Mama Roxana geht es sehr gut, nach einem gemächlichen Beginn kamen die Welpen zwischen 20:12 Uhr und 22:25 Uhr.

Bis auf einer, der 250 g wiegt, liegen die Anderen zwischen 180 g und 214 g.

Bilder gibt es morgen, wir sind jetzt [smilie=yawn.gif] und super glücklich.

Mi 11. Jan 2012, 00:00

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Mi 11. Jan 2012, 00:04

Ach wie schön das alles gutgegangen ist, ...... herzlichen Glückwunsch zur Welpenschar [smilie=clap.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Mi 11. Jan 2012, 00:21

Danke Hermine, aber unverhofft kommt oft. Um 0:15 Uhr erblickte noch ein Junge die Welt 226 g. [smilie=biglol.gif]

Nun sind es 3,3, ein 1/2 Dutzent. Und wir haben 2 richtige Tipper.

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Mi 11. Jan 2012, 00:23

Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]

und wir wollen viele viele [smilie=party_29.gif] [smilie=party_29.gif] [smilie=party_29.gif] sehen.

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Mi 11. Jan 2012, 00:24

na vieleicht sollten wir noch warten und es werden noch mehr [smilie=wink.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Mi 11. Jan 2012, 00:32

wenn wir schon so lange auf die bilder warten müssen, dann sagt uns wenigstens die farbverteilung [smilie=thinking1.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Mi 11. Jan 2012, 00:34

[smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] Bild [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif]

********************************zum 1. Wurf,***************************
ich wünsche von Herzen alles Gute für Roxana und ihren Kindern ein glückliches langes Dackelleben - und Euch eine schöne Welpenaufzuchtzeit....!!!!!!


[smilie=clap.gif] [smilie=wave1.gif] [smilie=puppy2.gif] [smilie=wave1.gif] [smilie=clap.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Mi 11. Jan 2012, 00:44

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:wenn wir schon so lange auf die bilder warten müssen, dann sagt uns wenigstens die farbverteilung [smilie=thinking1.gif]


Was soll bei sw/rt und sw/rt schon rauskommen ...

... Wunderschöne sw/rt Welpies [smilie=braces.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Mi 11. Jan 2012, 00:48

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf.
Das hat ja supergut geklappt.

Genießt die schöne Welpenzeit. Alles Gute weiterhin für die tapfere Mama und die Lütten. [smilie=kisses.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Mi 11. Jan 2012, 00:50

auch das noch, keine bilder und noch nicht mal verschiedenfarbende welpen [smilie=sad.gif] [smilie=sad.gif]
und gewonnen hab ich auch nichts wird immer besser. ich geh jetzt schlafen, ich wünsche euch noch viel spass beim nachtdienst [smilie=wink.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Mi 11. Jan 2012, 04:05

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben! [smilie=kiss of love.gif]

Hat sie doch gut hinbekommen für das erste Mal, die Roxana... [smilie=clap.gif]

Wünsche Euch, dass die Kleinen gut heranwachsen und dass sie schnell groß und stark werden. [smilie=tumb.gif]

Bild

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Mi 11. Jan 2012, 06:26

Hallo Ihr Lieben,

auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem ersten Wurf!

Ich hatte ja das Glück, dass ich die Geburt der ersten drei am Telefon miterleben durfte!
Ihr könnt stolz auf Euch und Eure süße Roxana sein!
Das habt ihr Super gemacht! [smilie=tumb.gif]

Ich freue mich riesig mit Euch und Wünsche nun Euch in Roxana eine schöne Welpenzeit! Viel Spass und Freude bei der Aufzucht [smilie=kiss of love.gif]

Und bitte zeigt uns ganz viele Bilder [smilie=blush.gif]

[smilie=wave1.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=wave1.gif] [smilie=cheerleader.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Mi 11. Jan 2012, 06:39

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf.
[smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif]
Das hat sie gut gemacht, unsere Kleine!!!
Wer hätte gedacht, dass sich sooo viele kleine Jarnwiths im Bäuchlein verbergen.

Einen dicken Knuddler auch vom großen Bruder Ruben und natürlich auch von mir!!!
[smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif]

Uuuuups! Er hat mich grad verbessert: Onkel Ruben natürlich!!! [smilie=clap.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Mi 11. Jan 2012, 06:42

Oh wie schööööön [smilie=heart fill with love.gif]

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Wurf und alles gute für Roxana und die kleinen Wummies [smilie=clap.gif]

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Aufzuchtzeit und irgendwann ganz liebe Dackeleltern für die Mäuse. Aber jetzt
dürft Ihr erstmal die Zeit geniessen [smilie=kisses.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Mi 11. Jan 2012, 06:52

Herzlichen Glückwunsch [smilie=mylove.gif] und alles Gute für die Mama und die Babys [smilie=tumb.gif]
Genießt die Welpenzeit [smilie=smile1.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz