Moderations-Bereich

Antwort schreiben

L - Wurf von der Ziegelquelle

Di 5. Feb 2013, 14:04

Er ist da unser Wurf - von heut nacht ca. 3,30 Uhr an ging es los und zog sich bis 9,30 Uhr hin mit mal 3 Std. Pause. Caulophyllum hat super Wehen gebracht. Es sind 3,2 saufarbene gewesen, wovon es einer, der erste, nicht schaffte.... Charis ist eine tolle Mutter, hat auch total sicher alles gemacht. Nur gestern hat sie schon gelitten: sehr unruhig und laut war sie.... 22 Uhr wollte sie in den Schlafkorb zuisammen mit Kendra und Toni und Ruhe war.... Und da wurde der erste geworfen ( ich fand ihn , als Ch. mal raus musste) - das passiert mir nicht noch mal. Das nächste mal leg ich mich mit ihr zusammen wohin...

Di 5. Feb 2013, 14:04

Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Di 5. Feb 2013, 14:24

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem L-Wurf [smilie=heart fill with love.gif]

Nun mach Dir keine Vorwürfe, wer weiß, ob der kleine es geschafft hätte, wenn Du es mitbekommen hättest [smilie=kiss of love.gif]

Euch eine tolle Welpenzeit [smilie=heart fill with love.gif]

Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Di 5. Feb 2013, 14:29

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den kleinen Würmern und natürlich auch an die
kleine Mama!

[smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif]
Schade, dass der Erste es nicht geschafft hat. Das ist traurig, aber man weiß nie, wozu es
gut ist.
Meinst du denn, er hätte überlebt, wenn du dabei geblieben wärest...? [smilie=sad.gif]
Mach dir bitte keine Vorwürfe, sondern freue dich an dem Rest der Bande. [smilie=heart fill with love.gif]

Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Di 5. Feb 2013, 14:50

Herzlichen Glückwunsch zum L-Wurf [smilie=kisses.gif] . Die Lütten sehen aber schon ganz schön propper aus oder scheint das nur so?

Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Di 5. Feb 2013, 15:25

Glückskleeblattglückwunsch [smilie=kiss of love.gif]

Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Di 5. Feb 2013, 15:45

Gratuliere zu dem süßen Wurf und wünsche der Mama alles Gute und den Kleinen gutes Gedeihen! [smilie=tumb.gif] [smilie=heart fill with love.gif]

Um den Kleinen, der es nicht geschafft hat, ist es sehr schade und das ist traurig - aber so ist es nun mal im Leben.....Freud und Leid liegen oft dicht beieinander!

Erfreue Dich an den 4 Kleinen und genieße die kurze Welpenaufzuchtzeit! [smilie=tumb.gif] [smilie=mylove.gif]

Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Di 5. Feb 2013, 17:21

Liebe Gabi,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem Wurf. Freut Euch an dem was ist, alles andere liegt nicht in unserer Hand, das ist Züchteralltag und da müssen wir durch, so brutal das manchmal auch ist, ich weiss wovon ich rede. Bitte keine Vorwürfe, kein hätte, wenn und aber, Charis ist gesund und die 4 Russen sind wohlauf, ein tolles Geschenk, nehmt es an und freut euch daran. [smilie=tumb.gif]

Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Di 5. Feb 2013, 17:38

Herzlichen Glückwunsch zum L-Wurf und eine schöne Aufzuchtzeit. [smilie=smile1.gif]

Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Di 5. Feb 2013, 17:39

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama und die Welpis! [smilie=mylove.gif]

Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Di 5. Feb 2013, 18:26

Herzlichen Glückwunsch zu den wirklich süssen Wonneproppen [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif]

Ich bin mit Euch ganz traurig um den kleinen Mann und sicher ist es ganz schrecklich [smilie=crying2.gif]
Aber macht Euch jetzt bitte keine Vorwürfe [smilie=praying.gif] Zu ändern ist es leider nicht und die restliche Bande braucht jetzt Eure voll Kraft und Aufmerksamkeit.

Ich wünsche Euch ganz viel Freude bei der Aufzuchtzeit und das sich nur nette Menschen auf die Kleinen melden werden!!!

Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Di 5. Feb 2013, 19:44

Herzlichen Glückwunsch zum L-Wurf [smilie=mylove.gif]
Der Mama und den Kleinen alles, alles Gute und eine schöne Welpenzeit.

Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Di 5. Feb 2013, 20:10

Herzlichen Glückwunsch zum Wurf [smilie=mylove.gif]

Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Di 5. Feb 2013, 20:35

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Welpenzeit wünsch ich Euch.
Genießt sie, sie ist leider viel zu schnell vorbei. [smilie=heart fill with love.gif]

Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Di 5. Feb 2013, 23:11

Gassigängerin hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Welpenzeit wünsch ich Euch.
Genießt sie, sie ist leider viel zu schnell vorbei. [smilie=heart fill with love.gif]


Herzlichen Glückwunsch
Mögen sie wachsen und gedeihen.

Re: L - Wurf von der Ziegelquelle

Mi 6. Feb 2013, 00:17

Herzlichen Glückwunsch! [smilie=heart fill with love.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz