Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: O - Wurf v.d. Ziegelquelle

Do 24. Jul 2014, 18:49

Tja, da müssen unsre durch. sowohl die Leipziger als auch die Prignitzer haben Kater.... Aber es sind/werden Freigänger und da ist es wenigstens im Haus entspannter. NUR: Charis frisst so gern Katzenk...... In Leipzig lass ich sie deshalb nicht so im Garten laufen, weil da auch Nachbars Katzen ihr Klo haben - iiiiiiiiiiiiiiiiiiii und grrrrrrrrrrr
Heute war Ostara schon mit spzieren mit Tragen zwichen durch natürlich. Bilder hab ich, muss sie aber noch verkleinern.

Do 24. Jul 2014, 18:49

Re: O - Wurf v.d. Ziegelquelle

Fr 25. Jul 2014, 07:38

Man braucht die Bilder nicht mehr verkleinern. zwink

Re: O - Wurf v.d. Ziegelquelle

Fr 25. Jul 2014, 11:01

Gassigänger hat geschrieben:Man braucht die Bilder nicht mehr verkleinern. zwink


Wie?????????? Ich muss nix mehr verändern und kann die so aus meiner Bildergalerie hochladen?????

Re: O - Wurf v.d. Ziegelquelle

Fr 25. Jul 2014, 11:49

maximielchen hat geschrieben:
Gassigänger hat geschrieben:Man braucht die Bilder nicht mehr verkleinern. zwink


Wie?????????? Ich muss nix mehr verändern und kann die so aus meiner Bildergalerie hochladen?????


Genau. Probiere es aus. zwink

Re: O - Wurf v.d. Ziegelquelle

Fr 25. Jul 2014, 13:46

Oh, das ist spitze!! War so schwer, die Bande zu knipsen. Manche wollte partout nicht den Kopf hebn...Bild
Obelix
Bild

Odin
Bild

Ole - Pepe
Bild

Olof - Fridolin
Bild

Orsino
Bild

Ostara
Bild


Otto (der Große, im wahrsten Sinne des Wortes :-) )
Bild

Re: O - Wurf v.d. Ziegelquelle

Fr 25. Jul 2014, 13:53

Bleibt Ostara?

Re: O - Wurf v.d. Ziegelquelle

Fr 25. Jul 2014, 18:29

Wenn sie sich gut macht, bleibt sie. Ansonsten gibt einen Menschen, der sehr gern eine Hündin von uns haben möchte. Auf jeden Fall ist das Fräulein sehr selbstbewusst - oh, oh!!!

Re: O - Wurf v.d. Ziegelquelle

Fr 25. Jul 2014, 20:31

Wunderschön, Obelix wär mein Favorit......!!!!! big_blume

Re: O - Wurf v.d. Ziegelquelle

Sa 26. Jul 2014, 13:36

zwink so viele "fahren auf" Obelix ab.... Die Denkerfalten oder? Aber Orsino müsstet Ihr life sehen, ha!!!!! zunge

Re: O - Wurf v.d. Ziegelquelle

Sa 26. Jul 2014, 13:48

Orsino wird mir zu plüschig.
Meine Kandidaten:(Ostara, sicher, die wird knapp und gut)
Ole oder Olof.

Egal, werden alles tolle Hunde!

Jule

Re: O - Wurf v.d. Ziegelquelle

Sa 26. Jul 2014, 19:08

davon gehen wir Züchter ja immer aus - NUR kommt´s eben manchmal anders, aber lieb sind sie alle trotzdem wimpern Ich weiß noch, wie knapp Charis war - und nun? Bester Zschauhund..... also, abwarten :-)
Ostara war heut wieder mit am See Laufen - was ist das für eine Rennmaus, Mamas Kind eben. UND sie war bis zum Bauch schon mal den Plessower See testen. Papa Neptun ist ja so eine Wasseratte wie Kendra, die GG (mal wieder) samt Leine entwischte und mit Getöse baden ging grrrr. Ich wollte das doch umerziehen!!
Außer Otto wird da, glaub ich, keiner plüschig ;-)

Re: O - Wurf v.d. Ziegelquelle

Sa 26. Jul 2014, 20:05

Ganz zauberhaft, die Bande! big_blume

Re: O - Wurf v.d. Ziegelquelle

Do 31. Jul 2014, 15:49

big_bye mit einem weinenden und einem lachenden Auge sind unsre 7 Zwerge nun vergeben, wenn auch 3 noch nicht abgeholt wurden. Morgen geht Obelix in die schöne Oberlausitz, Montag ODin in die Nähe Berlins und Orsino geht am 9.8. in die Schweiz. Er und Otto werden das Leben haben, wofür Teckel gezüchtet werden: arbeiten und geliebt werden zunge

Re: O - Wurf v.d. Ziegelquelle

So 3. Aug 2014, 13:19

Obelix ist nun in der Oberlausitz, Nahe der tschech. Grenze und war heute schon am Steinbruch... Seine Weimaraner Kumpeline ist noch nicht so begeistert vom Wildfang, hoffe, dass das noch wird.

Bild

Re: O - Wurf v.d. Ziegelquelle

So 3. Aug 2014, 20:40

Ach, das wird schon!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz