Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Mi 13. Feb 2013, 21:55

Boah mehr nicht????


DU PÖSE JUDITH, DU!!! [smilie=real mad.gif]



Haben sich schon etwas gemausert das kleine Kleeblatt!!!
[smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif]

Mi 13. Feb 2013, 21:55

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Mi 13. Feb 2013, 21:58

Einfach nur schön, danke Judith [smilie=smile1.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Mi 13. Feb 2013, 21:58

Gassigängerin hat geschrieben:Boah mehr nicht????


DU PÖSE JUDITH, DU!!! [smilie=real mad.gif]



Haben sich schon etwas gemausert das kleine Kleeblatt!!!
[smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif]



Sei Du nicht so PÖSE, sonst zeige ich in Zukunft die Bilder nur den anderen [smilie=neener.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Mi 13. Feb 2013, 22:03

Don hat geschrieben:
Gassigängerin hat geschrieben:Boah mehr nicht????


DU PÖSE JUDITH, DU!!! [smilie=real mad.gif]



Haben sich schon etwas gemausert das kleine Kleeblatt!!!
[smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif]



Sei Du nicht so PÖSE, sonst zeige ich in Zukunft die Bilder nur den anderen [smilie=neener.gif]


[smilie=neener.gif] Das glaub ich nicht, das glaub ich nicht! [smilie=neener.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Mi 13. Feb 2013, 23:50

lieben dank....
sag mal..beibt ein dackelkind bei euch??

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Do 14. Feb 2013, 00:06

bin zwar ein bisschen spät *schäm, aber gratuliere umso herzlicher zum Glückskleeblatt [smilie=cheerleader.gif] . Ich wünsch eine wundervolle Welpenzeit und problemloses Gedeihen der Minis.

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Do 14. Feb 2013, 07:27

Total niedlich die Kleinen! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Sie sind schon gewachsen, aber trotzdem finde ich die kurzen Öhrchen so bezaubernd. Man glaubt gar nicht, dass da solche langen Hängeohren daraus werden...
Danke für die schönen Bilder! [smilie=kiss of love.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Do 14. Feb 2013, 07:35

So was Süsses am frühen Morgem [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Die sehen so hilflos aus, wenn sie die Augen noch zu haben und den Kopf in die Luft heben [smilie=kisses.gif]

Wenn ich die Zuhause hätte, würde ich den ganzen lieben Tag nur knuddeln [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Do 14. Feb 2013, 12:51

Nimm sie weg - nimm die Bilder weg..... [smilie=sad.gif]
Die sind soooooo zauberhaft..... [smilie=kisses.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Do 14. Feb 2013, 13:55

Einfach nur [smilie=kisses.gif]

Bei Don-Juan jr. sieht man ja schon richtige Behänge und keine Marzipanöhrchen mehr [smilie=kiss of love.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Do 14. Feb 2013, 16:20

Nu sage mir mal jemand, warum ich diesen Thraed noch nicht gesehen habe, alles Gute Euch allen Judith, viel Spass mit dem tollen Wurf. Ist ja ein richtiger "Meerschweinchenwurf2 mit allen Farben dabei. [smilie=tumb.gif]
Genießt die Zeit!

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Do 14. Feb 2013, 17:24

Judith was für süße Mäuse.......... wunderschöne Fotos [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
vielen Dank fürs zeigen [smilie=heart fill with love.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Fr 15. Feb 2013, 10:41

[smilie=kisses.gif] wieder so schöne Bilder von den Süßen!! Hast Du den Hintergrund gestickt/ gemalt??? Schöne Idee!!!! Wir haben für unsere Gruppe gleich nach der Gründung so was gemacht - ist so individuell [smilie=tumb.gif]

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Fr 15. Feb 2013, 11:31

Toni hat geschrieben:[smilie=kisses.gif] wieder so schöne Bilder von den Süßen!! Hast Du den Hintergrund gestickt/ gemalt??? Schöne Idee!!!! Wir haben für unsere Gruppe gleich nach der Gründung so was gemacht - ist so individuell [smilie=tumb.gif]



Das ist eine Kuscheldecke von http://www.dogs-collars-and-leash.com/ hier. Und da habe ich mir den Zwingernamen einsticken lassen.

Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Fr 15. Feb 2013, 12:51

Don hat geschrieben:
Toni hat geschrieben:[smilie=kisses.gif] wieder so schöne Bilder von den Süßen!! Hast Du den Hintergrund gestickt/ gemalt??? Schöne Idee!!!! Wir haben für unsere Gruppe gleich nach der Gründung so was gemacht - ist so individuell [smilie=tumb.gif]



Das ist eine Kuscheldecke von http://www.dogs-collars-and-leash.com/ hier. Und da habe ich mir den Zwingernamen einsticken lassen.

[smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] Danke!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz