Go to footer

Moderations-Bereich ]

die du Credo's




Hier findet Ihr Kt, Zw und Standardteckel.

Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: die du Credo's

Beitragvon Julia mit Benni » Mo 17. Nov 2008, 17:54

[smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=wink.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


von Anzeige » Mo 17. Nov 2008, 17:54

Anzeige
 


Re: die du Credo's

Beitragvon darling » Mo 17. Nov 2008, 23:22

So viel Verwirrung - das kann's doch nicht sein. Und dann noch mit % % % ...
Um das Ganze zu vereinfachen: da gab es mal (nach dem grossen Morris vom Felsenhügel) einen

Multichampion
LANCELOT von Lawranshome

(Vater von Amandine, Alizée und 'Jana' du Credo)

und seither sind wir verwandt - wegen der Linienzucht, die wir dann verfolgt haben.
Bekanntlich gibt das sehr schöne Hunde, und darum auch all die Champions, die daraus entstanden sind.
DU CREDO und LAWRANSHOME - das sind gewiss u.A. Adressen, die man sich merken sollte, wenn man
schöne Langhaarteckel liebt
darling
 


Re: die du Credo's

Beitragvon Julia mit Benni » Mo 17. Nov 2008, 23:47

Diese Namen wird man so schnell nicht vergessen...........!!!!!!!! [smilie=kiss of love.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: die du Credo's

Beitragvon Alizée » Di 18. Nov 2008, 07:47

so jetzt hat Katharina das Geheimnis was gar kein Geheimnis war [smilie=cryingwlaughter.gif] gelüftet [smilie=cryingwlaughter.gif] aber ich konnte euch doch 1 Woche lang beschäftigen [smilie=cryingwlaughter.gif]

Gruss Carmen
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:19
Wohnort: Pratteln


Re: die du Credo's

Beitragvon Julia mit Benni » Di 18. Nov 2008, 14:22

Also...............................so richtig blick ich immer noch nicht durch......... [smilie=biglol.gif] ............, aber ich habe kapiert, dass
Alizée (Carmen),
Pigga7 (Priska) ,
Fuchur (Gaby),
Marie-Laure und
Darling (Katharina)
eine große Dackel-Familie verbindet.....!!!! [smilie=tumb.gif] [smilie=smile1.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: die du Credo's

Beitragvon Alizée » Di 18. Nov 2008, 16:59

genau [smilie=biglol.gif]
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:19
Wohnort: Pratteln


Re: die du Credo's

Beitragvon Bazille » Di 18. Nov 2008, 19:24

Ist doch im grunde egal hauptsache Hunde und Besitzer sind nett
Liebe Grüße
Sonja & ihre Bande
Bild
Benutzeravatar
Bazille
Dachshund
 
Beiträge: 1191
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:43


Re: die du Credo's

Beitragvon darling » Mi 19. Nov 2008, 01:05

... genauuu
darling
 


Re: die du Credo's

Beitragvon Alizée » Mi 19. Nov 2008, 07:42

Bazille hat geschrieben:Ist doch im grunde egal hauptsache Hunde und Besitzer sind nett


genau, und ich glaube das sind wir, wenn wir wollen [smilie=cryingwlaughter.gif]

Gruss Carmen
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:19
Wohnort: Pratteln


Re: die du Credo's

Beitragvon Bazille » Mi 19. Nov 2008, 09:36

lach... das läßt ja hoffen.

schöne Mutter mit den kleinen Würmern, immer wieder nétt an zu schauen.
Liebe Grüße
Sonja & ihre Bande
Bild
Benutzeravatar
Bazille
Dachshund
 
Beiträge: 1191
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:43


Re: die du Credo's

Beitragvon Alizée » Mi 19. Nov 2008, 10:38

Bazille hat geschrieben:lach... das läßt ja hoffen.

schöne Mutter mit den kleinen Würmern, immer wieder nétt an zu schauen.



Das war unsere Alizée vor 4 Jahren, aber jetzt haben wir ja wieder was zum knuddeln von Baruch [smilie=biglol.gif]
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:19
Wohnort: Pratteln


Re: die du Credo's

Beitragvon fuchur » Mi 19. Nov 2008, 15:20

Für alle: Ich hoffe, das Schaubild kann ein bisschen Licht hinter das Ganze bringen.
Es war gar nicht so einfach, die ganzen Zusammenhänge mal auf Papier zu schreiben bzw. in den PC zu hacken.
Aber man sieht: alle [smilie=heart fill with love.gif] und [smilie=kisses.gif] sich.

Die Geschwister fehlen allerdings aus Platzgründen. Liebe Freunde aus den Niederlanden (Angela & Fred) haben James Bond (Vater von Crystal), Charmeur du Credo (Bruder von Crystal) und Don Juan du Credo (vom D-Wurf, Mutter = Jana).
fuchur
 


Re: die du Credo's

Beitragvon Julia mit Benni » Mi 19. Nov 2008, 17:36

Gaby, das hast Du aber schön dargestellt.............nun kommt Licht ins Dunkel........!!!!! [smilie=biglol.gif] [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: die du Credo's

Beitragvon Alizée » Do 20. Nov 2008, 09:04

wow Gaby, hast Du sicher alles während Deiner Arbeitszeit gemacht [smilie=cryingwlaughter.gif] und mir sagst Du wieder das Du sooooo viel zu tun hast [smilie=cryingwlaughter.gif] aber trotzdem vielen Dank

Gruss Carmen
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:19
Wohnort: Pratteln


Re: die du Credo's

Beitragvon darling » Do 20. Nov 2008, 17:43

... das ist ja goldig Gaby, diese Ahnentafel - super!
Hier unser Familienbild - Vater + Sohn mit ihren Frauchen ...
darling
 

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Langhaarteckel

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz