Go to footer

Moderations-Bereich ]

die du Credo's




Hier findet Ihr Kt, Zw und Standardteckel.

Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: die du Credo's

Beitragvon Marie-Laure H » Do 11. Dez 2008, 20:02

Super dieses foto ... Und super die explication ...Hunde linien .....

[smilie=weihnachten14.gif] [smilie=christmas.gif]
Marie-Laure H
 


von Anzeige » Do 11. Dez 2008, 20:02

Anzeige
 


Re: die du Credo's

Beitragvon Mücke » Do 11. Dez 2008, 23:41

Upps, seh ich jetzt erst!! Tolles Foto von euch Mädels!!
Schade, dass ihr so weit weg wohnt!
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: die du Credo's

Beitragvon darling » Fr 12. Dez 2008, 01:06

... dann und wann reisen die du Credo's in der Welt umher -
ich bin sicher, dass Fuchur Furore machen wird an kommenden Ausstellungen.
Und wer weiss - vielleicht dürfen wir uns dann kennen lernen ...
darling
 


Re: die du Credo's

Beitragvon Mücke » Fr 12. Dez 2008, 15:17

Das glaub ich auch. Und so ein netter deutscher Titel wie BS oder ES wäre doch was. Und dann treffen wir uns. [smilie=woswmann1020.gif]
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: die du Credo's

Beitragvon Alizée » Fr 12. Dez 2008, 16:28

Mücke hat geschrieben:Das glaub ich auch. Und so ein netter deutscher Titel wie BS oder ES wäre doch was. Und dann treffen wir uns. [smilie=woswmann1020.gif]



was BS oder ES ?????? ich steh auf dem Schlauch [smilie=christmas.gif]

Gruss Carmen
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:19
Wohnort: Pratteln


Re: die du Credo's

Beitragvon Suse » Fr 12. Dez 2008, 16:37

Alizée hat geschrieben:
Mücke hat geschrieben:Das glaub ich auch. Und so ein netter deutscher Titel wie BS oder ES wäre doch was. Und dann treffen wir uns. [smilie=woswmann1020.gif]



was BS oder ES ?????? ich steh auf dem Schlauch [smilie=christmas.gif]

Gruss Carmen



Bundessieger und Europasieger [smilie=woswmann1030.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: die du Credo's

Beitragvon darling » Fr 12. Dez 2008, 19:19

Ja - schön wär's. In den letzten Jahre blieben diese Titel in Deutschland.
Man müsste sich schon die Richter vom 'Alten Schrot und Korn' auswählen,
die das Edle honorieren, um mit dabei zu sein ...


[smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif]
darling
 


Re: die du Credo's

Beitragvon Monika Herten » Fr 12. Dez 2008, 19:21

Diese kleine G's sind ja super niedlich [smilie=woswmann1030.gif]
„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“

John F. Kennedy
Monika Herten
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 6368
Registriert: So 18. Feb 2007, 10:17


Re: die du Credo's

Beitragvon Mücke » Fr 12. Dez 2008, 19:45

Es gibt in Deutschland aber auch sehr schöne Hunde!!!!

Gerade im Ausland hat man ganz schlechte Chance auf eine Anwartschaft. Ich sprech aus Erfahrung. In Deutschland gehen meistens die Titel an ausländische Hunde.
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: die du Credo's

Beitragvon Alizée » Mo 15. Dez 2008, 08:00

Mücke hat geschrieben:Es gibt in Deutschland aber auch sehr schöne Hunde!!!!

Gerade im Ausland hat man ganz schlechte Chance auf eine Anwartschaft. Ich sprech aus Erfahrung. In Deutschland gehen meistens die Titel an ausländische Hunde.


Nö im Ausland hat man/Frau gute Chancen, sonst hätte Baruch ja nicht den
NL-Champion, L-Champion, VDH-Champion DTK-Champion gemacht.

In Deutschland habe ich auch fast keine Konkurenz mehr, Hündinnen offene Klasse und Championsklasse sind meistens sehr wenige, bei den Rüden sieht es da schon wieder anders aus.

Gruss Carmen
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:19
Wohnort: Pratteln


Re: die du Credo's

Beitragvon Mücke » Mo 15. Dez 2008, 22:46

Die Klassen sind wirklich nicht mehr so bestückt wie früher mal.
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: die du Credo's

Beitragvon Julia mit Benni » Di 16. Dez 2008, 00:37

Benni hat bei uns im Dorf eine Freundin und zwar die 4-jährige Zwerglanghaardackeldame Trixie, sie ist aus der Schweiz. Ich muß das nächstemal fragen, ob das nicht auch ein du Credo-Dackelchen ist.........!!!! [smilie=puppy2.gif] [smilie=smile1.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: die du Credo's

Beitragvon Alizée » Di 16. Dez 2008, 08:25

Julia mit Benni hat geschrieben:Benni hat bei uns im Dorf eine Freundin und zwar die 4-jährige Zwerglanghaardackeldame Trixie, sie ist aus der Schweiz. Ich muß das nächstemal fragen, ob das nicht auch ein du Credo-Dackelchen ist.........!!!! [smilie=puppy2.gif] [smilie=smile1.gif]



Nö, wir haben keine Trixie in Deutschland, von den du Credo's wohnt nur ein Rüde in Deutschland, 1 Hündin und 2 Rüden in Holland. Wenn es eine Standard Hündin ist, kann sie von Ramatgan oder Röseligarten, Egelsee oder vom Fuchshag sein. Mehr Schweizer LH-Standard Züchter haben wir nicht.

Gruss Carmen
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:19
Wohnort: Pratteln


Re: die du Credo's

Beitragvon Mücke » Di 16. Dez 2008, 13:46

Echt?? So wenig?
Wenn ich die Stammbücher von vor 40 Jahren mit jetzt vergleiche

[smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif]
Obwohl es manchmal ganz gut ist, wenn nicht so viel vermehren .
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: die du Credo's

Beitragvon Alizée » Di 16. Dez 2008, 14:39

Mücke hat geschrieben:Echt?? So wenig?
Wenn ich die Stammbücher von vor 40 Jahren mit jetzt vergleiche

[smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif]
Obwohl es manchmal ganz gut ist, wenn nicht so viel vermehren .


Das sind die offiziellen LH-Standard Züchter mit Papieren und so, Zwerge LH haben wir nur 3 offizielle of Charlotte Hill, v. Margelchopf und v. Eichrain
und KT LH nur of Charlotte Hill

RH Standard haben wir 11 Stück, Zwerge 4 und KT 2

KH Standrad 3, Zwerg 3

die Schweiz ist halt klein

Gruss Carmen
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:19
Wohnort: Pratteln

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Langhaarteckel

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz