Go to footer

Moderations-Bereich ]

die du Credo's




Hier findet Ihr Kt, Zw und Standardteckel.

Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


die du Credo's

Beitragvon Alizée » Di 11. Nov 2008, 16:43

Hallo

Wir sind eine kleine LH-Standard Teckelzucht in der Schweiz (Basel). Die Welpen werden liebevoll in Haus und Garten aufgezogen. Wir haben gut sozialisierte Muttertiere welche auch International sehr Erfolgreich sind. An Ausstellungen so wie an Prüfungen.

www.ducredo.ch

Priska von Arx, mailadresse info@ducredo.ch Tel. 0041 61 361 69 73 oder Carmen Garcia, mailadresse garcia67@gmx.ch
Tel. 0041 61 411 27 78
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:19
Wohnort: Pratteln


von Anzeige » Di 11. Nov 2008, 16:43

Anzeige
 


Re: die du Credo's

Beitragvon Alizée » Di 11. Nov 2008, 17:00

PS: Baruch du Credo wurde am 6.11.2008 Mutter von 3 Mädchen welche noch ein liebevolles Zuhause suchen, Vater ist Nobel von der Taunushöhe
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:19
Wohnort: Pratteln


Re: die du Credo's

Beitragvon Mücke » Di 11. Nov 2008, 22:42

Ihr Lieben,
ich komm bei euch total durcheinander. Wem gehört denn jetzt der Zwinger eigentlich?
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch!!

Ihr habt wirklich wunderschöne Hunde!!! [smilie=i love you1.gif]
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: die du Credo's

Beitragvon Alizée » Mi 12. Nov 2008, 08:27

Mücke hat geschrieben:Ihr Lieben,
ich komm bei euch total durcheinander. Wem gehört denn jetzt der Zwinger eigentlich?
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch!!

Ihr habt wirklich wunderschöne Hunde!!! [smilie=i love you1.gif]


da bist Du nicht die einzige [smilie=cryingwlaughter.gif]

Also........... die Zucht gehört Priska von Arx aaaaber ..........................

Priska und ich werden immer für Schwestern gehalten oder verwechselt da eine gewisse Ähnlichkeit besteht aber wir sind nur sehr gute Freundinnen und irgendwie schon Schwestern auch wenn wir nicht Blutsverwand sind [smilie=cryingwlaughter.gif]

Als Heidi die Mutter von Priska (nicht von mir was viele immer dachten) vor 3 Jahren gestorben ist hat Priska die Zucht alleine übernommen.
Heidi hat mich, weil ich ja am Wochenende immer frei habe überall mitgeschleppt. So bin ich da langsam reingerutsch und alle dachten ich sei auch Heidi's Tochter

Priska arbeitet als Krankenschwester, und hat am Wochenende nicht immer Zeit für die Ausstellungen oder sonstige Anlässe, dass mache ich dann. Ich nehme dann ihre Hunde mit, oder wenn ich mal verhindert bin nimmt sie meine mit.
Da ich mehr präsent bin wie sie, mache ich die Öffentlichkeitsarbeit. Auch Onlinemässig habe ich mehr Zeit als sie, da ich einen Bürojob habe und mehr im Internet bin.
Wenn wir mal zusammen an Ausstellungen gehen, und nicht alle Hunde mitnehmen können passt ihr Freund oder mein Mann auf den Rest der Bande auf, wir sind einfach eine grosse Familien [smilie=cryingwlaughter.gif] und haben Spass zusammen.

Priska hat 4 Teckel Esmeralda (Tochter von Baghira), Baghira (Schwester von Baruch), Jana (Mutter von Baruch/Schwester von Alizée) Crystal (Tochter von Alizée) und Lucy einen Pudel
Ich habe Baruch, Alizée, und meinen Zwerg Pepito, aber mein Nachwuchs bleiben du Credo's da haben wir so geregelt.

Und um Dich noch ganz zu verwirren gib es da noch Gaby die auch eine gute Freundin von Priska und mir ist, welche auch
2 du Credo's hat, Baskja (Schwester von Baruch) und Fuchur (Sohn von Crystal).

Ich hoffe ich Dich/Euch nicht zu stark verwirrt [smilie=sad.gif]

Gruss Carmen
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:19
Wohnort: Pratteln


Re: die du Credo's

Beitragvon Julia mit Benni » Mi 12. Nov 2008, 22:45

[smilie=biglol.gif] Super, jetzt haben wir den Durchblick - oder....????? [smilie=biglol.gif] [smilie=wink.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: die du Credo's

Beitragvon darling » Sa 15. Nov 2008, 23:45

... ist doch ganz einfach:

die DU CREDO's - das ist Priska und Carmen und Gaby

und ganz viele schöne Langhaar-Daggel. Küsschen! ... schön dass es euch gibt ...

[smilie=butterfly.gif] [smilie=butterfly.gif] [smilie=butterfly.gif] [smilie=butterfly.gif] [smilie=butterfly.gif]
darling
 


Re: die du Credo's

Beitragvon Julia mit Benni » Sa 15. Nov 2008, 23:47

Okay, das lassen wir gelten......!!!!!!! [smilie=smile1.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=kiss of love.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: die du Credo's

Beitragvon Mücke » So 16. Nov 2008, 20:32

Katharina, bist du auch irgendwie verwandt mit du Credo??

Verwirrt mal gefragt [smilie=thinking1.gif]
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: die du Credo's

Beitragvon Monika Herten » So 16. Nov 2008, 20:49

Da muß man ja studiert haben um alles genau zu durchschauen [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif]
„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“

John F. Kennedy
Monika Herten
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 6368
Registriert: So 18. Feb 2007, 10:17


Re: die du Credo's

Beitragvon Mücke » So 16. Nov 2008, 20:54

Aber ehrlich!! Sowas geht doch nicht [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=angry2.gif] [smilie=angry2.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: die du Credo's

Beitragvon Alizée » Mo 17. Nov 2008, 08:06

Mücke hat geschrieben:Katharina, bist du auch irgendwie verwandt mit du Credo??

Verwirrt mal gefragt [smilie=thinking1.gif]



Darling ist nur ein 1/2 du Credo [smilie=sad.gif]
Darling ist der Cousing von von Baruch, Baskja, Baghira und Crystal. Darling's Mama Amandine ist die Schwester von unserer Alizée und Jana, und der Papa von Fuchur der bei Gaby lebt.
Geschnallt ???? [smilie=cryingwlaughter.gif]

Gruss Carmen
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:19
Wohnort: Pratteln


Re: die du Credo's

Beitragvon Marie-Laure H » Mo 17. Nov 2008, 11:37

[smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=wink.gif] Darling of Holderness' ist 70 % einen Lawranshome (Seine Mutter Amandine du Crédo ist eine tochter von Multi Champion Lancelot von Lawranshome)
Darling Vater ist Unic'Lover von Lawranshome ....
Ja ...Dass ist nicht so einfach ... Wenn man diese Ahnen nicht kennt .... [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif]
Marie-Laure H
 


Re: die du Credo's

Beitragvon Alizée » Mo 17. Nov 2008, 11:48

Marie-Laure H hat geschrieben: [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=wink.gif] Darling of Holderness' ist 70 % einen Lawranshome (Seine Mutter Amandine du Crédo ist eine tochter von Multi Champion Lancelot von Lawranshome)
Darling Vater ist Unic'Lover von Lawranshome ....
Ja ...Dass ist nicht so einfach ... Wenn man diese Ahnen nicht kennt .... [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif]


um noch alle zu verwirren, dann ist Fuchur auch noch 20% ein Lawranshome und das wäre dann Marie-Laure [smilie=cryingwlaughter.gif]

wir sind einfach eine grosse tolle Familie, gibt sicher irgendwo noch mehr [smilie=cryingwlaughter.gif]
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:19
Wohnort: Pratteln


Re: die du Credo's

Beitragvon Julia mit Benni » Mo 17. Nov 2008, 13:31

Ihr seid alle zusammen eine super-tolle Langhaar-Familie.......!!!!!!!! [smilie=clap.gif] [smilie=wink.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: die du Credo's

Beitragvon Alizée » Mo 17. Nov 2008, 15:52

Julia mit Benni hat geschrieben:Ihr seid alle zusammen eine super-tolle Langhaar-Familie.......!!!!!!!! [smilie=clap.gif] [smilie=wink.gif]



genau, Julia hat es begriffen [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]
Benutzeravatar
Alizée
Dackelnase
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 09:19
Wohnort: Pratteln

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Langhaarteckel

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz