Go to footer

Moderations-Bereich ]

vom roten Ahorn ( der etwas andere Weg )




Hier findet Ihr Kt, Zw und Standardteckel.

Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: vom roten Ahorn ( der etwas andere Weg )

Beitragvon Whippet » Fr 19. Okt 2012, 18:47

Charly93 hat geschrieben:Ach, das freut mich sehr!!! Ich freue mich schon sehr auf eure kleinen KT-Welpen.... [smilie=kisses.gif]



Na da kannst du aber noch was warten......
Basia und Salvadore sind Zwerge...sollten also auch Zwerge fallen..

[smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 23:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


von Anzeige » Fr 19. Okt 2012, 18:47

Anzeige
 


Re: vom roten Ahorn ( der etwas andere Weg )

Beitragvon Charly93 » Fr 19. Okt 2012, 19:21

Whippet hat geschrieben:
Charly93 hat geschrieben:Ach, das freut mich sehr!!! Ich freue mich schon sehr auf eure kleinen KT-Welpen.... [smilie=kisses.gif]



Na da kannst du aber noch was warten......
Basia und Salvadore sind Zwerge...sollten also auch Zwerge fallen..

[smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]

Ich habe KT gelesen und mich gewundert- ich glaube ein Freud'scher Verleser.... [smilie=biglol.gif]

Nee, weißt du was, ich war immer noch bei der KT-Langhaarhündin, die du suchst. [smilie=cryingwlaughter.gif]
Jetzt ist alles wieder ins rechte Licht gerückt. [smilie=kiss of love.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 20:33
Wohnort: Laboe


Re: vom roten Ahorn ( der etwas andere Weg )

Beitragvon Maisy » Fr 19. Okt 2012, 22:05

[smilie=tumb.gif] Alles Gute für Basia
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


Re: vom roten Ahorn ( der etwas andere Weg )

Beitragvon Mücke » Fr 19. Okt 2012, 22:25

Wünsche weiterhin eine gute Trächtigkeit und eine superleichte Geburt mit tollen Welpen. [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:42


Re: vom roten Ahorn ( der etwas andere Weg )

Beitragvon Whippet » Do 16. Jan 2014, 18:15

Nachdem wir mit Aistulf einen mehr als würdigen Deckrüden im Zwinger stehen haben,
stand natürlich die Suche nach einer passenden Hündin an.
Gefunden wurde sie bei Langhaarzwinger vom Schloss Tenneberg.
" Rubina Gräfin vom Schloss Tenneberg "
aus Zwerg gefallen aber mit sehr guten Anlagen das sie Kt bleibt.
Nachdem die Gräfin nun einige male ausgestellt wurde und
sich so die Titel Bundesjugendsiegerin 2013 und VDH & DTK Jugendchampion 2013 erlief
( das ganze mit 6 Ausstellungen )
haben wir sie am 12.01.14 auf der Zuchtschau in Iserlohn einmessen lassen.
Richter Tornau war sehr angetan von dem "renitenten Ossi" wie er sie nannte.
Und nun ist es amtlich, die Gräfin ist als KT beim DTK eingettagen
und wird ab nun ihren weiteren Ausstellungsweg in der KT Klasse fortsetzen.
Natürlich rechenen wir uns auch da mit ihr große Chancen aus weitere Titel zu erlaufen.
Deshalb haben wir uns auch entschlossen im Frühjahr keinen Wurf mit Aisi und der Gräfin zu machen.
Erst einmal wollen wir möglichst viele ANwartschaften auf die Erwachsenentitel erlaufen
und mit etwas Glück fällt ja auch noch der ein oder andere Tagestitel dabei ab.
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 23:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: vom roten Ahorn ( der etwas andere Weg )

Beitragvon Julia mit Benni » Do 16. Jan 2014, 19:18

Weiter viel Glück und Erfolg mit den roten Ahörnern......!!!!!! big_ok
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 21:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: vom roten Ahorn ( der etwas andere Weg )

Beitragvon Gassigängerin » Do 16. Jan 2014, 19:53

Liebe Rubina,
nun beginnt für dich ein neuer Abschnitt und zwar bei den KT's!
Ich freue mich auf viele schöne Schandtaten die du im Ring auffährst. Sei es nur die Mama mal an der Nase herum zu führen oder Papa mal zu zeigen wen du mit ihm im Ring bist wer es von euch beiden besser kann! zwink

Aber eins das wünsche ich dir ganz doll: Alles Gute und hol den ein und oder anderen Titel. big_blume
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


Re: vom roten Ahorn ( der etwas andere Weg )

Beitragvon Charly93 » Do 16. Jan 2014, 21:23

Das hört sich doch sehr gut an.
Ich wünsche euch viel Erfolg mit euren zauberhaften Kt's! big_blume
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 20:33
Wohnort: Laboe


Re: vom roten Ahorn ( der etwas andere Weg )

Beitragvon Whippet » Do 16. Jan 2014, 21:50

Oh, mit den KT´s wird es weiter voran gehen. Wir haben ja noch Lillyfee in der Hinterhand.
Die wird sicher ein KT. Conner und Camryn sind z.Z. im Zahnwechsel.... sieht aber soweit gut aus.
Und so wie es aussieht könnten beide auch KT werden.
Cayden wird mit Sicherheit Zwerg....
Da kommt also noch was.... beginnend in so 2 Monaten.
Dann ist Lillyfee 15 Monate alt und wird eingemessen.
Und dann erfährt die Welt auch ihren richtigen Namen..... big_tea
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 23:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: vom roten Ahorn ( der etwas andere Weg )

Beitragvon Whippet » Do 29. Mai 2014, 13:36

Im wenigen Tagen wird der Langhaarzwinger "vom roten Ahorn" 4 Jahre alt.
Erst 4 Jahre wie manche jetzt denken werden... ja erst 4 Jahre.
Und ich blicke zurück auf eine sehr erfolgreiche Zeit.

Aistulf unsere erster Rüde hat mitlerweile 7 Titel erlaufen und das im zarten Alter von 2einhalb Jahren.
Unter anderem ist er KJS,BJS und BS.... die Bedingungen für den 8 Titel erfüllt er ebenfalls schon.

Rubina Gräfin von Schloss Tenneberg erlief sich ebenfalls 3 Jugendtitel und wird weiter geführt.
Sie hat z.Z. aber Mutterpause.

Wir haben somit in den letzten 20 Monaten 11 Titel erreicht.....

Mit Aistulf, Camryn und Bhreacs Ausstellungsergebnissen erfüllt der Zwinger die Bedingungen
zur bronzenen Züchternadel Ausstellungen. Dazu zählen ja nur die im Zwinger gewolften Hunde.
Erreicht wurde das in 20 Monaten!

Cayden ist schon fleissig am Punkte sammeln für die silberne Nadel.

Brodie der ja in Belgien lebt ist dieses Jahr belgischer Jugendchampion geworden.
Auch er ist da erfolgreich unterwegs.

Am meisten freue ich mich jetzt auf die Ankunft der Nachkommen von Aistulf und der Gräfin.
Bei den Vorraussetzngen sollten da doch wirklich sehr gute Nachkommen bei raus kommen.
Aber wie es in der Zucht so ist.... man veruscht sein bestes und dann muss man warten
und warten und dann wird sich herrausstellen ob die Natur so gearbeitet hat wie wir das
eigentlich erwarten.
Es geht also weiter bei den Ahörnern, die nächste Genaration wird erwartet
und die anderen werden weiter auf Ausstellungen antreten um die Titelsammlung
noch etwas zu erweitern. Man muss also auch in der nächsten Zeit mit uns rechnen.



Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 23:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: vom roten Ahorn ( der etwas andere Weg )

Beitragvon Julia mit Benni » Do 29. Mai 2014, 17:29

Wünsche Dir weiter viel Glück und Erfolg mit den "Roten Ahörnern".....!!!!!!! big_ok
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 21:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: vom roten Ahorn ( der etwas andere Weg )

Beitragvon Maisy » Fr 30. Mai 2014, 23:23

Toi...toi...toi big_ok big_ok big_ok
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


Re: vom roten Ahorn ( der etwas andere Weg )

Beitragvon Charly93 » Sa 31. Mai 2014, 11:18

Du bist schon ganz schön weit gekommen.
Weiter so!
Alles Gute und weiterhin ein glückliches Händchen. klats
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 20:33
Wohnort: Laboe


Re: vom roten Ahorn ( der etwas andere Weg )

Beitragvon Gassigängerin » So 1. Jun 2014, 18:39

Frag mich gerade wiedereinmal: Wo sind nur wieder die Jahre hin? !denk1
Das sie auch immer so verfliegen muß... zwink

Ich wünsche dir und auch Suse weiterhin tolle Erfolge und Nachzuchten! wimpern
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


Re: vom roten Ahorn ( der etwas andere Weg )

Beitragvon Whippet » Fr 27. Jun 2014, 19:25

In der Zwischenzeit hat sich ja wieder mal einiges getan.

Aistulf wurde LS Hessen 2014 und erfüllt die Bedingungen zum DTK Champion

Cayden wurde LJS Hessen 2014

Die Nachkommen von Aistulf und der Gräfin sind da.....( dazu gibts aj nen eigenen Threat )

Aufgrund dessen das Suse ihre Rauhi Zucht bei den Dornenfeldern zum Jahresende erst mal einstellen wird
war es notwendig geworden für die Flusen eine eigene Homepage zu erstellen.
Bisher waren die ja mit den Dornenfeldern zusammen auf der Dornenfeld HP zu finden.
Heute darf ich euch nun mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk von Suse präsentieren.

http://vomrotenahorn.de/

Die neue HP ist ab sofort online.
Ihr dürft sie gerne in eure Linkliste aufnehmen und/oder natürlich für FB liken.
Aus Erfahrung weiß ich das das jetzt einige Zeit dauern wird bis die neue Seite auch
von den Suchmaschinen gefunden wird.

Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 23:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

I-Wurf vom roten Ahorn
Forum: x - Welpenstube
Autor: Suse
Antworten: 11
B Wurf im "roten Ahorn"
Forum: x - Welpenstube
Autor: Whippet
Antworten: 57
Aus dem Hause vom roten Ahorn stellen sich vor.....
Forum: x - Welpenstube
Autor: Suse
Antworten: 5

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Langhaarteckel

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz