Go to footer

Moderations-Bereich ]

Rauhaardackel vom Jüttendorfer Anger




Hier findet Ihr Kt, Zw und Standardteckel.

Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Rauhaardackel vom Jüttendorfer Anger

Beitragvon Loet » Sa 29. Aug 2009, 10:48

Hallo,

Also unseren Zwinger haben wir 2008 angemeldet. Gezüchtet wird vorerst nur Rauhaar Standard.

Obwohl ich in Brandenburg wohne gehöre ich zur Gruppe Dresden nach Sachsen. Das zeigt schon ein wenig das Problem, in meiner Umgebung gibt es weit und breit keine oder sagen wir besser keine vernünftige Gruppe. dadurch entsteht dieser weite Weg, der ist für manches aber halt auch hinderlich.
Egal, da müssen wir durch.

Selbst bin ich kein Jäger, jedoch liegen mir die jagdlichen Qualitäten beim Dackel am Herzen.
Familiärer Anschluß, Umgang mit Kindern hat für uns bei der Aufzucht Priorität, war bis jetzt relativ leicht, da wir davon 4 haben, nun sind aber schon zwei aus dem Haus. Die letzten zwei begleiten das Hobby allerdings umso intensiver mit.

Auf der Homepage derer vom Jüttendorfer Anger findet ihr alles weitere.
LG Jörg

Bild
"Vorzügliche Formwerte kann man sich erschleichen, vorzügliche Gene nicht!"
Rauhaardackel vom Jüttendorfer Anger
Benutzeravatar
Loet
Dachshund
 
Beiträge: 1466
Registriert: Di 17. Feb 2009, 13:54
Wohnort: Senftenberg


von Anzeige » Sa 29. Aug 2009, 10:48

Anzeige
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Rauhhaarteckel

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz