Go to footer

Moderations-Bereich ]

Drei kleine Kurzhaar-Zwergteckel-Jungs




Sie suchen einen Welpen, ob Lang- Kurz oder Rauhhaar, als Kt., Zw, oder Standard. Schauen Sie mal rein !! Unsere Züchter aus dem Dackelhaus stellen ihre Würfe vor. Sollten Sie den passenden Dackel gefunden haben, nehmen Sie bitte direkt mit dem Züchter Kontakt auf.

Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Drei kleine Kurzhaar-Zwergteckel-Jungs

Beitragvon Mephisto » Fr 17. Mai 2013, 14:59

Hallo, wir sind drei kleine Kurzhaar-Zwergteckel-Jungs im Alter
von 3 1/2 Monaten und wir suchen noch ein neues Zuhause

Vielleicht will uns ja keiner, weil wir nicht so richtig auf die Tränendrüse drücken können. Denn wir kommen nicht aus einer spanischen Tötungsstation und wir haben auch keine Erfahrung als Straßenhund in Griechenland. Wir sind weder krank noch verhaltensgestört, und wir wurden auch nicht aus schlechter Haltung bei einem ungarischen Vermehrer be­freit. Wir sind stattdessen kerngesund und durchgeimpft, und wir sind zusammen mit un­se­ren Eltern und unserer Großmutter in einer kleinen, unter DTK/VDH-Kontrolle stehen­den Liebhaberzucht aufgewachsen.

Wir können auch nicht sagen, dass wir außer einem Zwinger oder Stall noch nichts von unserer Umwelt kennengelernt haben. Wir kennen eigentlich alles, außer Zwinger und Stall. Wir sind ans Autofahren gewöhnt, und wir sind jeden Tag mit unserem Züchter, unseren Eltern und unserer Oma im Freien, in Wald, Feld und Wiesen unterwegs.

Wir sind keine Produkte aus einer Zufallsverpaarung, bei der man nicht wissen kann, wie wir uns hinsichtlich Gesundheit und Wesen entwickeln. Unsere Abstammung ist stattdes­sen über Generationen hinweg dokumentiert, unsere Elterntiere sind Spitzenteckel hin­sicht­lich Leistung und Formwert und sie standen zeitlebens unter gesundheitlicher Kon­trol­le. Natürlich haben wir auch Papiere, und unsere Ahnentafel ist kein Gefälligkeitsdruck eines dubiosen Vermehrervereins, sondern eine vom Deutschen Teckelklub ausgestellte und von allen kynologischen Verbänden international anerkannte Urkunde.

Wir sind sicher keine Hunde für vegane Gutmenschen mit Weltrettungsauftrag, die zum Ausleben ihres Helfersyndroms einen verhaltensgestörten kranken Hund brauchen. Wer aber einen gesunden und munteren lebensfrohen Begleiter sucht, wer auch bereit ist, sich mit uns zu artgerecht beschäftigen und uns nicht vermenschlicht, sondern hundgerecht hält, der wird lange Freude mit uns haben.

Wer gibt uns ein neues Zuhause? - Bitte melden unter 07451/6100316 !
Wer was von mir will, möge mich bitte anrufen. Ich bin im echten Leben
wirklich brav und gebe gerne Hinweise und Tips zu allen Teckelthemen.
Ich bin aber extrem schreibfaul und habe daher keine Lust, irgendwelche
Mails oder PNs zu beantworten.
Mephisto
Junghund
 
Beiträge: 68
Registriert: So 13. Sep 2009, 18:52


von Anzeige » Fr 17. Mai 2013, 14:59

Anzeige
 


Re: Drei kleine Kurzhaar-Zwergteckel-Jungs

Beitragvon Whippet » Fr 17. Mai 2013, 15:27

3 tolle Jungs und eine Typische Mephistowerbeanzeige.

[smilie=biglol.gif]
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Drei kleine Kurzhaar-Zwergteckel-Jungs

Beitragvon forstgarten » Fr 17. Mai 2013, 16:10

Drei Mal [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
DTK-Rauhhaar-Zwergteckelzwinger
"vom alten Forstgarten FCI"
Benutzeravatar
forstgarten
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2028
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:30
Wohnort: am Bach


Re: Drei kleine Kurzhaar-Zwergteckel-Jungs

Beitragvon Karl-Otto » Fr 17. Mai 2013, 16:26

Wie gut, daß das Rüden sind [smilie=kisses.gif]


Jule
Karl-Otto
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4154
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 19:18


Re: Drei kleine Kurzhaar-Zwergteckel-Jungs

Beitragvon Maja1978 » Fr 17. Mai 2013, 16:53

Super Text und sehr hübsche Jungs!!
Maja1978
 


Re: Drei kleine Kurzhaar-Zwergteckel-Jungs

Beitragvon Julia mit Benni » Fr 17. Mai 2013, 17:56

Whippet hat geschrieben:3 tolle Jungs und eine Typische Mephistowerbeanzeige.

[smilie=biglol.gif]


Genau das wollte ich auch gerade schreiben....!!!! [smilie=wink.gif] [smilie=biglol.gif]
Herzlichen Glückwunsch zu dem lustigen Trio, welches ganz bestimmt bald die passenden Teckelliebhaber findet....!!!! [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Drei kleine Kurzhaar-Zwergteckel-Jungs

Beitragvon Charly93 » Fr 17. Mai 2013, 20:07

Das hast du schön geschrieben! [smilie=tumb.gif]
Ich wünsche den drei Jungs ein schönes neues Zuhause bei gaaaanz lieben Menschen!!! [smilie=kiss of love.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Drei kleine Kurzhaar-Zwergteckel-Jungs

Beitragvon Toni » Sa 18. Mai 2013, 08:53

Charly93 hat geschrieben:Das hast du schön geschrieben! [smilie=tumb.gif]
Ich wünsche den drei Jungs ein schönes neues Zuhause bei gaaaanz lieben Menschen!!! [smilie=kiss of love.gif]


Na, dem schließ ich mich so was von gerne an, Manfred - ich wünsch den 3 Schönen ein GUTES neues Zuhause [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
Gabi mit Toni, Kendra, Charis UND TIEF im Herzen EBBA, BRANKA und WENZEL


[i][i]"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Chr. Morgenstern: "Stufen"[/i][/i]
Benutzeravatar
Toni
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2003
Registriert: Do 2. Jul 2009, 18:22
Wohnort: bei Potsdam


Re: Drei kleine Kurzhaar-Zwergteckel-Jungs

Beitragvon maximielchen » Sa 18. Mai 2013, 09:15

Die Anzeige ist [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=heart fill with love.gif]

Die Hunde sind [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Falscher Zeitpunkt für uns [smilie=puppy2.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Welpenvermittlung im Dackelhaus

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz