Go to footer

Moderations-Bereich ]

20.06. Sommerfest Gruppe Offenbach/Mühlheim




stellen sich vor

Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


20.06. Sommerfest Gruppe Offenbach/Mühlheim

Beitragvon Graf_Tunichtgut » Mo 3. Mai 2010, 12:59

[smilie=sign1_halloatall.gif]
Am Sonntag, den 20.06. veranstalten wir wieder unser traditionelles Sommerfest [smilie=whiteflower.gif] auf dem Vereinsgelände "Am Grünen See" in Mühlheim. Das Fest beginnt um 10 Uhr mit einem Frühschoppen, der begleitet wird von den Lämmerspieler Jagdhornbläsern. Am Nachmittag zeigt die Agilitygruppe ihr aktuelles Programm und natürlich gibt es auch wieder ein Dackelrennen. Für Essen und Trinken ist wie immer reichlich gesorgt. [smilie=popcorn.gif] Und mit etwas Glück ist uns auch der Wettergott gewogen. [smilie=praying.gif]

Wir laden euch alle herzlich ein unser Sommerfest mit uns zu feiern [smilie=cheerleader.gif] und würden uns freuen, wenn zahlreiche Dackelfreunde und solche die es werden wollen an diesem Tag bei uns vorbeischauen.

LG Sabine


Ich hab das mal hierher verschoben.
1. können es nun alle lesen
2. Ist es eine Gruppenveranstaltung

Whippet
Benutzeravatar
Graf_Tunichtgut
Junghund
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 08:26


von Anzeige » Mo 3. Mai 2010, 12:59

Anzeige
 


Re: 20.06. Sommerfest Gruppe Offenbach/Mühlheim

Beitragvon zickenbändiger » Mo 3. Mai 2010, 13:32

Graf_Tunichtgut hat geschrieben: [smilie=sign1_halloatall.gif]

Wir laden euch alle herzlich ein unser Sommerfest mit uns zu feiern [smilie=cheerleader.gif] und würden uns freuen, wenn zahlreiche Dackelfreunde und solche die es werden wollen an diesem Tag bei uns vorbeischauen.

LG Sabine


Au ja, Bine gibt einen aus... [smilie=tumb.gif]
Bild
Benutzeravatar
zickenbändiger
Dackelblick
 
Beiträge: 449
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 18:05


Re: 20.06. Sommerfest Gruppe Offenbach/Mühlheim

Beitragvon Graf_Tunichtgut » Mo 3. Mai 2010, 14:01

Neeeee, Bine ist gar nicht da... [smilie=sign3_urlaub.gif] Bin an dem WE bei der Jugendfreizeit des LV in Klein-Auheim zum Babysitten...äh Juniorhandling. [smilie=crying2.gif] Aber ich verspreche dir, wir holen's nach. Wie wär's zur "Abwechslung" mal mit der Eisdiele in Lämmerspiel??? [smilie=smile1.gif] Vielleicht lässt sich da ein Stammkundenrabatt raushandeln. [smilie=braces.gif]
Benutzeravatar
Graf_Tunichtgut
Junghund
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 08:26


Re: 20.06. Sommerfest Gruppe Offenbach/Mühlheim

Beitragvon zickenbändiger » Mo 3. Mai 2010, 15:08

Graf_Tunichtgut hat geschrieben:Neeeee, Bine ist gar nicht da... [smilie=sign3_urlaub.gif] Bin an dem WE bei der Jugendfreizeit des LV in Klein-Auheim zum Babysitten...äh Juniorhandling. [smilie=crying2.gif] Aber ich verspreche dir, wir holen's nach. Wie wär's zur "Abwechslung" mal mit der Eisdiele in Lämmerspiel??? [smilie=smile1.gif] Vielleicht lässt sich da ein Stammkundenrabatt raushandeln. [smilie=braces.gif]


Oh je Bine! Was ist jetzt schlimmer? Mit Rothaut zum Sommerfest oder mit den Teckelkids ins Zeltlager? Oh,oh ganz harte Zeiten und keine Alternativen... [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]
oder doch, kannst ja durch die Steinbrüche robben und an beiden Veranstaltungen teilnehmen. [smilie=biglol.gif]
Das Angebot mit der Eisdiele nehme ich doch glatt an... [smilie=tumb.gif] [smilie=breakdance.gif] [smilie=braces.gif]
Bild
Benutzeravatar
zickenbändiger
Dackelblick
 
Beiträge: 449
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 18:05


Re: 20.06. Sommerfest Gruppe Offenbach/Mühlheim

Beitragvon wichtel369 » Do 6. Mai 2010, 21:25

[smilie=i love you1.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]
Ich bin auch da "Lenor"
aufjedenfall zum Sommerfest am 20.06.2010 kommen
gruss uta [smilie=angry2.gif]
wichtel369
 


Re: 20.06. Sommerfest Gruppe Offenbach/Mühlheim

Beitragvon Rothaut » Sa 8. Mai 2010, 20:43

Hallo ihr drei glaubt doch wohl nicht das ihr in Lämmmerspiel in der Eisdiele ohne mich den Tatuffobecher essen könnt. Das mit dem durch die Steinbrüche robben ist eine gute Idee. Werde ich mal am Sonntag beim BHP-Lehrgang gleich mit Biggi ausprobieren.
LG Jochen.
Benutzeravatar
Rothaut
Junghund
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 19:16
Wohnort: Mühlheim/Hessen


Re: 20.06. Sommerfest Gruppe Offenbach/Mühlheim

Beitragvon zickenbändiger » Di 11. Mai 2010, 09:14

Rothaut hat geschrieben:Hallo ihr drei glaubt doch wohl nicht das ihr in Lämmmerspiel in der Eisdiele ohne mich den Tatuffobecher essen könnt. Das mit dem durch die Steinbrüche robben ist eine gute Idee. Werde ich mal am Sonntag beim BHP-Lehrgang gleich mit Biggi ausprobieren.
LG Jochen.


Wenn du denkst, wir brauchen dich dazu... schief gewickelt.
Mit den den Schönheiten [smilie=breakdance.gif] kann ich auch alleine gehen! [smilie=kisses.gif]
Diese geballte Ladung an holder Weiblichkeit schaff ich auch noch locker... [smilie=cryingwlaughter.gif]
Zum Glück wohnst du ja um die Ecke... kannst dann als schneller Eingreiftrupp alarmiert werden, falls die Weiberlein zudringlich werden sollten. [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]

LG Michael (Zickenbändiger für Zwei- und Vierbeiner)
Bild
Benutzeravatar
zickenbändiger
Dackelblick
 
Beiträge: 449
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 18:05


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - DTK - Gruppen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Uni, Name

Impressum | Datenschutz