Go to footer

Moderations-Bereich ]

3 Tage sind sie nun schon




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


3 Tage sind sie nun schon

Beitragvon Trine » So 10. Jul 2011, 08:21

...und wir können nicht aufhören zu gucken.
Ich habe nun zwei Nächte hinter mir...wenn ich mich nicht gleich ordentlich schminke, wird mein Sohn mir aus dem Zeltlager nicht folgen. ...darf nicht mit Fremden mitgehen ;)

Keiner der Süßen hat abgenommen, alle haben fleißig draufgepackt. Mama Grille bemüht sich sehr ihre Kinder groß zu kriegen ;)
Trine
 


von Anzeige » So 10. Jul 2011, 08:21

Anzeige
 


Re: 3 Tage sind sie nun schon

Beitragvon Charly93 » So 10. Jul 2011, 09:57

Da ist ja noch ein gefleckter dabei - sowas habe ich ja noch nie gesehen.... [smilie=cryingwlaughter.gif]

Nein, ein ganz zauberhafter Wurf. Ich bin ganz gespannt, wie sie sich entwickeln. [smilie=smile1.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: 3 Tage sind sie nun schon

Beitragvon Gassigängerin » So 10. Jul 2011, 10:41

Ist da noch etwas größeres nachgekommen oder hast Du eine neue Amme? [smilie=biglol.gif]

Ich würde aber auch nicht von den süßen Mäusen weg kommen. [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: 3 Tage sind sie nun schon

Beitragvon Trine » So 10. Jul 2011, 12:22

geht mir ja genauso...
...der 'gefleckte' ist wohl der erste jagderfolg ;)
haben sich alle so niedlich engekuschelt... d konnte man dann gar nichts mehr von welpen erkennen ;)
Trine
 


Re: 3 Tage sind sie nun schon

Beitragvon pietje » So 10. Jul 2011, 15:48

da hat sich aber jede Minute in den Nächten gelohnt! Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Nachwuchs wünscht Pietje!!! [smilie=mylove.gif]
aktuelle Bilder und Videos von Pietje auf http://pietje.npage.de
Benutzeravatar
pietje
Launischer Dackel
 
Beiträge: 165
Registriert: So 31. Jan 2010, 18:17
Wohnort: 36199 Rotenburg a.d.F.


Re: 3 Tage sind sie nun schon

Beitragvon Don » So 10. Jul 2011, 15:52

Ein wirklich süßer Haufen! [smilie=kisses.gif]

Der erste Jagderfolg ist der Knaller! So fängt Frühprägung an! [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: 3 Tage sind sie nun schon

Beitragvon Trine » So 10. Jul 2011, 17:35

Don hat geschrieben:Ein wirklich süßer Haufen! [smilie=kisses.gif]

Der erste Jagderfolg ist der Knaller! So fängt Frühprägung an! [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]

genau... und morgen trage ich sie im flechtkörbchen, wie rotkäppchen es hatte, zur kirrung... [smilie=icon_wink.gif]
Trine
 


Re: 3 Tage sind sie nun schon

Beitragvon maximielchen » So 10. Jul 2011, 19:06

Was für ein schöner Haufen [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: 3 Tage sind sie nun schon

Beitragvon Julia mit Benni » So 10. Jul 2011, 23:38

Einfach niedlich.......!!!!!!!! [smilie=heart fill with love.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: 3 Tage sind sie nun schon

Beitragvon Blacky6 » Mi 13. Jul 2011, 11:22

die sind ja so süssssss [smilie=kisses.gif]
Schöne Grüße von Karin ,Fanny und Spike
Benutzeravatar
Blacky6
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 718
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 17:46
Wohnort: Bayern/Neuburg a.d.Donau


Re: 3 Tage sind sie nun schon

Beitragvon Bazille » Mi 13. Jul 2011, 19:46

Ein wirklich gelungener wurf... nur einer tanzt aus der Reihe bin mal gespannt wie sie sich entwickeln.
Liebe Grüße
Sonja & ihre Bande
Bild
Benutzeravatar
Bazille
Dachshund
 
Beiträge: 1191
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:43


Re: 3 Tage sind sie nun schon

Beitragvon Trine » Mi 13. Jul 2011, 20:14

Bazille hat geschrieben:Ein wirklich gelungener wurf... nur einer tanzt aus der Reihe bin mal gespannt wie sie sich entwickeln.

ja? ...du meinst farblich ;)

Sie machen sich super. Keiner hat abgenommen, alle legen täglich gut zu und sind topfit.
Heute wurde schon ein bissel durch die Wurfkiste gekrochen ;) ...es ist zu spannend... ich könnte den ganzen Tag zugucken.
...das merkt man auch... habe heute in einer wilden Putzaktion mind. 10kg Sand aus dem Haus gekehrt ;)


Neue Bilder sind auf meiner HP... [smilie=kisses.gif]
Trine
 


Re: 3 Tage sind sie nun schon

Beitragvon Charly93 » Mi 13. Jul 2011, 20:37

Ich war grad mal auf deiner HP - was sind das für süße Mäuse, das ist so unglaublich....
Und total schöne Bilder.... [smilie=kisses.gif]
Meeeehhhhrrr!
Meine Tochter steht ja total auf den braunen Rüden. [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: 3 Tage sind sie nun schon

Beitragvon Trine » Mi 13. Jul 2011, 21:04

...der ist noch namenlos... [smilie=kisses.gif]
er ist botis sehr ähnlich...
[smilie=win your love.gif]
Trine
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz