Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Mi 18. Jan 2012, 19:49

Boahhh Thorsten......der zitternde Tränensmilie macht mich fertig.
Da muss man ja fast mitweinen [smilie=crying2.gif]

Das letzte Bild ist cool Steffi [smilie=tumb.gif]
Ein riesiger Fellhaufen [smilie=biglol.gif]

Mi 18. Jan 2012, 19:49

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Mi 18. Jan 2012, 20:37

[smilie=kisses.gif] ....ich könnte denen allen in die süße Nase beißen ....... [smilie=kisses.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Do 19. Jan 2012, 13:09

Engelchen hat geschrieben:[smilie=kisses.gif] ....ich könnte denen allen in die süße Nase beißen ....... [smilie=kisses.gif]


Dann bekommst Du ein blaues Halsband und wirst als Kampfengelchen eingestuft! [smilie=cryingwlaughter.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Do 19. Jan 2012, 20:32

[smilie=cryingwlaughter.gif] ... nicht doll, nur so ein bissl, ganz lieb halt.
Mensch die Knautschgesichter sind aber auch süß [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Do 19. Jan 2012, 20:43

Das kannst Du laut sagen.

Die sind wirklich einfach zu goldig. [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Do 19. Jan 2012, 20:49

Ich könnte die immerzu ansehen, wie sie da so liegen, die süßen Schnütchen, hach zum Knutschen die Bande. [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Do 19. Jan 2012, 22:45

Engelchen hat geschrieben:Ich könnte die immerzu ansehen, wie sie da so liegen, die süßen Schnütchen, hach zum Knutschen die Bande. [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

...und ich darf sie bald auch riechen, fühlen, auf den Arm nehme - wenn Roxana mich läßt! [smilie=smile1.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Do 19. Jan 2012, 23:21

Charly93 hat geschrieben:
Engelchen hat geschrieben:Ich könnte die immerzu ansehen, wie sie da so liegen, die süßen Schnütchen, hach zum Knutschen die Bande. [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

...und ich darf sie bald auch riechen, fühlen, auf den Arm nehme - wenn Roxana mich läßt! [smilie=smile1.gif]



Dann musst Du versuchen Roxana zu bestechen! [smilie=biglol.gif]

Damit Du dann für uns alle mit riechen, knuddeln und knutschen kannst [smilie=blush.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Fr 20. Jan 2012, 06:46

Charly93 hat geschrieben:
Engelchen hat geschrieben:Ich könnte die immerzu ansehen, wie sie da so liegen, die süßen Schnütchen, hach zum Knutschen die Bande. [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

...und ich darf sie bald auch riechen, fühlen, auf den Arm nehme - wenn Roxana mich läßt! [smilie=smile1.gif]


Und die Foddos nicht vergessen [smilie=blush.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Fr 20. Jan 2012, 10:49

Ich habe gerade geschmust, gekuschelt, geknutscht und gerochen! [smilie=blush.gif]

Ich kann Euch gar nicht beschreiben wie schööööööööööööööön es ist! [smilie=kiss of love.gif]

Einfach nur herrlich! [smilie=braces.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Fr 20. Jan 2012, 11:22

Gassigängerin hat geschrieben:Ich habe gerade geschmust, gekuschelt, geknutscht und gerochen! [smilie=blush.gif]

Ich kann Euch gar nicht beschreiben wie schööööööööööööööön es ist! [smilie=kiss of love.gif]

Einfach nur herrlich! [smilie=braces.gif]

[smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Fr 20. Jan 2012, 22:42

Ein Gute-Nacht-Bildchen von heute ... [smilie=wink.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Fr 20. Jan 2012, 23:50

Ooooohhhhh! Die sind aber schon gewachsen.... [smilie=sign2_suesss.gif]
Und? Kannst du sie schon auseinanderhalten`?

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Sa 21. Jan 2012, 09:55

Charly93 hat geschrieben:Ooooohhhhh! Die sind aber schon gewachsen.... [smilie=sign2_suesss.gif]
Und? Kannst du sie schon auseinanderhalten`?


Ja, am Gewicht kann ich sie auseinanderhalten! [smilie=cheerleader.gif] [smilie=smile1.gif]

Re: Die A's vom Jarnwith sind da

Sa 21. Jan 2012, 10:40

Wie süß [smilie=kisses.gif]

Ich bin mir sicher, wenn Sie etwas älter sind, findest Du bestimmt auch weitere Erkennungsmerkmale [smilie=wink.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz