Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Do 11. Okt 2012, 13:14

Loet hat geschrieben:Die Schwankungen sind schon recht stark, besonders die zwei Kleinen, überlaßt ihr das ausnahmslos den Welpen selbst wie es weiter geht oder interveniert ihr auch mal ggf. wenn einer Schwächer wird oder so extrem weniger zunimmt als ein anderer?


Solange sie fit sind und auch zu nehmen und auch regelmäßig trinken machen wir außer beobachten machen wir nichts. Wir schreiten nur in notfall ein. Unsere erfahrung hat gezeigt das auch die Kleinen alles bekommen was sie brauchen.

Do 11. Okt 2012, 13:14

Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Do 11. Okt 2012, 19:32

Niedlich sind sie alle. [smilie=kisses.gif]

Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Do 11. Okt 2012, 21:47

damit ihr mal sehen könnt wie unterschiedlich die bande von tag zu tag an gewicht zu nimmt. hier nun die gewichte von vier tagen, vom 08.10 bis 11.10.2012

blau 445 515 531 581
grün 466 527 576 600
rot 523 515 571 583
pink 372 411 423 477
lila 430 480 495 526
gold 367 392 399 442
weiß/gold 409 445 450 490

wie ihr sehen könnt nehmen sie nicht jeden tag gleich viel zu, es kommt sogar vor das sie was abnehmen. wie schon gesagt solange es im grünen bereich ist machen wir ausser beobachten nichts. vor allem darf man eins nicht vergessen, sobald ich anfange ein oder zwei zu zufüttern trinken sie kaum noch muttermilch. die muttermilch wird wieder rum nur so produktziert wie die nachfrage ist. ist der welpe durch die aufzuchtmilch satt, trinkt er an der hündin nicht mehr und dadurch verringert sich die muttermilch. natürlich nicht nach zwei drei stunden aber es geht doch sehr flott. und dann haben wir das nächste problem die biester haben hunger und die menge an muttermilch fehlt. deshalb springen wir nicht sofort ein. sollten wir aber fest stellen das da einer ist er sich wirklich nicht so bei kommt, werden auch wir einspringen und sollte er auch medizinisch gesund sein werden auch wir ihm helfen ein großer starker dackel zu werden.

und noch was neues. gestern am 10.10 wie sollte es auch sein hat R3 beide Augen auf geschlagen. R1, R5, und R7 haben seit heute die Augen auf. Bis Samstag schauen alle R`s in die Welt. Sie sehen schon ganz anders aus die Bande, was schöne Augen doch aus machen [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Judith: R3 hat heute nur einen schlechten Tag, auch beim wiegen hielt sie die Klappe [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif]

Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Do 11. Okt 2012, 21:57

Wie man sieht, haben die beiden Buben ganz schön aufgeholt.....!!!!! [smilie=tumb.gif] Und das Mädel Goldbändchen ist wohl die zarteste........!!!!! [smilie=kiss of love.gif]

Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Do 11. Okt 2012, 21:59

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:damit ihr mal sehen könnt wie unterschiedlich die bande von tag zu tag an gewicht zu nimmt. hier nun die gewichte von vier tagen, vom 08.10 bis 11.10.2012

blau 445 515 531 581
grün 466 527 576 600
rot 523 515 571 583
pink 372 411 423 477
lila 430 480 495 526
gold 367 392 399 442
weiß/gold 409 445 450 490

wie ihr sehen könnt nehmen sie nicht jeden tag gleich viel zu, es kommt sogar vor das sie was abnehmen. wie schon gesagt solange es im grünen bereich ist machen wir ausser beobachten nichts. vor allem darf man eins nicht vergessen, sobald ich anfange ein oder zwei zu zufüttern trinken sie kaum noch muttermilch. die muttermilch wird wieder rum nur so produktziert wie die nachfrage ist. ist der welpe durch die aufzuchtmilch satt, trinkt er an der hündin nicht mehr und dadurch verringert sich die muttermilch. natürlich nicht nach zwei drei stunden aber es geht doch sehr flott. und dann haben wir das nächste problem die biester haben hunger und die menge an muttermilch fehlt. deshalb springen wir nicht sofort ein. sollten wir aber fest stellen das da einer ist er sich wirklich nicht so bei kommt, werden auch wir einspringen und sollte er auch medizinisch gesund sein werden auch wir ihm helfen ein großer starker dackel zu werden.

und noch was neues. gestern am 10.10 wie sollte es auch sein hat R3 beide Augen auf geschlagen. R1, R5, und R7 haben seit heute die Augen auf. Bis Samstag schauen alle R`s in die Welt. Sie sehen schon ganz anders aus die Bande, was schöne Augen doch aus machen [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Judith: R3 hat heute nur einen schlechten Tag, auch beim wiegen hielt sie die Klappe [smilie=goingmad.gif] [smilie=goingmad.gif]



Siehst Du, ich sagte Dir doch, seitdem R3 sehen kann, ist Sie ein ganz liebes Mädchen [smilie=kisses.gif]

Ich bin sehr stolz auf Sie, dass sie sich Dir gegenüber heute soooo brav gezeigt hat.
Dafür darfst Du Sie bitte mal feste knuddeln und knutschen von mir [smilie=kiss of love.gif]

Vielleicht schaffst Du ja vor'm We noch ein paar Augen auf Bilder [smilie=blush.gif] zu machen [smilie=thinking1.gif]

Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Do 11. Okt 2012, 22:01

Das ist doch wunderbar und nun machen die Ersten schon die Augen auf! [smilie=cheerleader.gif]

R3 war lieb weil Du telefoniert hast und sie wollte Dich nicht blamieren! [smilie=biglol.gif]

Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Do 11. Okt 2012, 22:03

Gassigängerin hat geschrieben:Das ist doch wunderbar und nun machen die Ersten schon die Augen auf! [smilie=cheerleader.gif]

R3 war lieb weil Du telefoniert hast und sie wollte Dich nicht blamieren! [smilie=biglol.gif]


Quatsch, das war mein guter Einfluss. Die hat gehört, dass ich Sie immer in Schutz genommen habe [smilie=blush.gif]

Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Do 11. Okt 2012, 22:07

Don hat geschrieben:
Gassigängerin hat geschrieben:Das ist doch wunderbar und nun machen die Ersten schon die Augen auf! [smilie=cheerleader.gif]

R3 war lieb weil Du telefoniert hast und sie wollte Dich nicht blamieren! [smilie=biglol.gif]


Quatsch, das war mein guter Einfluss. Die hat gehört, dass ich Sie immer in Schutz genommen habe [smilie=blush.gif]


Das hast Du gut gemacht! [smilie=biglol.gif]

Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Do 11. Okt 2012, 22:09

Gassigängerin hat geschrieben:
Don hat geschrieben:
Gassigängerin hat geschrieben:Das ist doch wunderbar und nun machen die Ersten schon die Augen auf! [smilie=cheerleader.gif]

R3 war lieb weil Du telefoniert hast und sie wollte Dich nicht blamieren! [smilie=biglol.gif]


Quatsch, das war mein guter Einfluss. Die hat gehört, dass ich Sie immer in Schutz genommen habe [smilie=blush.gif]


Das hast Du gut gemacht! [smilie=biglol.gif]


Ja, was denkst Du denn. So kann ich doch nicht von dieser zuckersüßen [smilie=kisses.gif] Maus sprechen lassen

Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Do 11. Okt 2012, 22:09

Judith, sie ist gut erzogen [smilie=party_18.gif]

Bilder vorm WE, sag mal wie kommst Du mir den vor !! Am Sonntag gibt es welche, aber nur wenn nichts dazwischen kommt.

Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Do 11. Okt 2012, 22:12

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:Judith, sie ist gut erzogen [smilie=party_18.gif]

Bilder vorm WE, sag mal wie kommst Du mir den vor !! Am Sonntag gibt es welche, aber nur wenn nichts dazwischen kommt.



Siehst Du, Sie passt sich Euch schon wunderbar an [smilie=biglol.gif]

Ok ok, ich hatte ja nur mal ganz lieb gefragt. War ja nur so eine Idee, so ein klitzekleines Augen-auf-Knutschmaus-Bildchen [smilie=blush.gif]

Aber dann warte ich bis Sonntag

Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Do 11. Okt 2012, 22:13

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:Judith, sie ist gut erzogen [smilie=party_18.gif]

Bilder vorm WE, sag mal wie kommst Du mir den vor !! Am Sonntag gibt es welche, aber nur wenn nichts dazwischen kommt.


Wie wenn nichts dazwischen kommt? So lange sollen wir warten?

Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Fr 12. Okt 2012, 19:06

Nein sooooooooooooolange braucht keiner zu warten [smilie=wink.gif] . Da wir Sa und So in Dortmund sind und Katharina die Bande und das Haus hütet werde ich am WE kaum die Zeit haben neue Bilder zu machen. Für die "R3" Fans gibt es einige mehr [smilie=wink.gif] . Und ich muss sagen, nein ich tu es nicht [smilie=angry2.gif] . Einige sind doch glatt ein geschlafen. Der Größenunterschied zwischen R6 und R3 ist schon etwas groß. R6 ist richtig niedlich dafür hat R3 den schöneren Kopf. Und nein, seit dem R3 die Augen auf hat randalliert sie auch nicht mehr, im Moment auf jeden fall nicht. Nun gut, viel Spass mit den R`s [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Fr 12. Okt 2012, 19:26

[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] Was soll ich denn sagen...Suse, die sind zum Fressen süß [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Fr 12. Okt 2012, 19:28

Ohhhh danke das wir nicht so lange warten mußten auf die zuckersüßen Welpenbilder! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]


Zu schön und alle sehen rundum gesund und zufrieden aus! [smilie=heart fill with love.gif]

Wie geht es der supermodernen Mami Jetti?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz