Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Mo 4. Jan 2010, 19:02

Loet hat geschrieben:*weichei* [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]




[smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]

Dein Kommentar war mir auch schon klar......
was anderes konnte da ja nicht kommen....



[smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]

Pass du mal lieber auf das du nicht wieder mit Suse auf der Bank sitzen mußt.......

[smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif]

Mo 4. Jan 2010, 19:02

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Mo 4. Jan 2010, 19:05

[smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif] tu die wech. Ich will die gar nicht sehen. Wie kannst Du sagen, die sind hässlich [smilie=breakpc2.gif] [smilie=wink.gif]

Neeeee wat sind die Schokis niedlich [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Mo 4. Jan 2010, 19:50

Whippet hat geschrieben:Pass du mal lieber auf das du nicht wieder mit Suse auf der Bank sitzen mußt.......



genau da will ich hin, um mit Suse über die Zukunft der braunen Hündin zu sprechen, weil sie so schön ist heist si Ornella [smilie=kiss of love.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=bye2.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Mo 4. Jan 2010, 19:58

Loet hat geschrieben:
Whippet hat geschrieben:Pass du mal lieber auf das du nicht wieder mit Suse auf der Bank sitzen mußt.......



genau da will ich hin, um mit Suse über die Zukunft der braunen Hündin zu sprechen, weil sie so schön ist heist si Ornella [smilie=kiss of love.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=bye2.gif]


das kind wird niemals Ornella heißen. auf so eine idee kann ja auch nur ein mann kömmen [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] ich sollte wirklich mal mit deiner frau sprechen [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Mo 4. Jan 2010, 20:06

Du hast ihre Mama ja auch Jette Joop genannt, und Ornella Muti ist im wahren Leben hundertmal hübscher als Jette Joop - na, Ihr Männer hab ich recht...????????????

[smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=wink.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Mo 4. Jan 2010, 20:37

julia du sagst es, ich unterscheide im Leben schon immer zwischen hübschen und blonden Frauen und da wird dir auch meine Frau nichts anderes bestätigen liebe Suse und da ich niemaden hier aus dem realen Leben kenne kann mir auch keiner Befangenheit vorwerfen [smilie=wink.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Mo 4. Jan 2010, 20:51

Loet hat geschrieben:
Whippet hat geschrieben:Pass du mal lieber auf das du nicht wieder mit Suse auf der Bank sitzen mußt.......



genau da will ich hin, um mit Suse über die Zukunft der braunen Hündin zu sprechen, weil sie so schön ist heist si Ornella [smilie=kiss of love.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=bye2.gif]



Über die Zukunft der braunen Hündin brauchst dir aber keine Gedanken machen.
Die verplane ich schon....bin schon die Deckrüden am suchen für den Deckakt in 2 Jahren......

[smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Mo 4. Jan 2010, 21:30

so und wir haben es geschaft: alle kinder haben jetzt namen [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Rüden:

saufarbend, weißes Bändchen: "Orry"
braun, gold/gelb B.: "Odo"
braun, blaues B.: "Odin"
braun, grünes B.: "Otto Walkes"

die Mädels:

saufarbend, lila Bändchen: "Ondra"
braun, rotes Bändchen: " Ombra"

und somit haben wir das auch geschaft [smilie=smile1.gif] [smilie=smile1.gif] [smilie=smile1.gif] [smilie=smile1.gif] [smilie=smile1.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Mo 4. Jan 2010, 21:36

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:so und wir haben es geschaft: alle kinder haben jetzt namen [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]

Rüden:

saufarbend, weißes Bändchen: "Orry"
braun, gold/gelb B.: "Odo"
braun, blaues B.: "Odin"
braun, grünes B.: "Otto Walkes"

die Mädels:

saufarbend, lila Bändchen: "Ondra"
braun, rotes Bändchen: " Ombra"

und somit haben wir das auch geschaft [smilie=smile1.gif] [smilie=smile1.gif] [smilie=smile1.gif] [smilie=smile1.gif] [smilie=smile1.gif]



Ergebnisse ohne Gewähr da sie nur bis zur nächsten Abstimmung
Gültigkeit haben......!!!!!!


[smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Mo 4. Jan 2010, 21:41

[smilie=bull.gif] [smilie=bull.gif] [smilie=bull.gif] [smilie=bull.gif] [smilie=bull.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Mo 4. Jan 2010, 21:50

Suse und ihre Teckel hat geschrieben: [smilie=bull.gif] [smilie=bull.gif] [smilie=bull.gif] [smilie=bull.gif] [smilie=bull.gif]

... ach Suse, was hast du dich wieder einmal "aufgehübscht" [smilie=heart fill with love.gif]

LG
Andreas
[smilie=bye2.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Mo 4. Jan 2010, 22:17

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:braun, rotes Bändchen: " Ombra"


Das arme Kind, so heißt beim Aldi die Sonnenmilch.... [smilie=crying2.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Di 5. Jan 2010, 00:06

[smilie=biglol.gif] Siehste, Suse, die haben doch immer was zu meckern.......!!!!!!!!!! [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Di 5. Jan 2010, 00:40

Loet hat geschrieben:
Suse und ihre Teckel hat geschrieben:braun, rotes Bändchen: " Ombra"


Das arme Kind, so heißt beim Aldi die Sonnenmilch.... [smilie=crying2.gif]


Toll das du das jetzt erwähnst....
die Diskussion wegen dem Namen geht schon los.
Keine 2 einhalb Stunden hats gedauert......
wenn das so weitergeht wird se doch noch verkauft.......
kannst ja schon mal sammeln...die wird teurer......


[smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Di 5. Jan 2010, 12:41

Whippet hat geschrieben:
Loet hat geschrieben:
Suse und ihre Teckel hat geschrieben:braun, rotes Bändchen: " Ombra"


Das arme Kind, so heißt beim Aldi die Sonnenmilch.... [smilie=crying2.gif]


Toll das du das jetzt erwähnst....
die Diskussion wegen dem Namen geht schon los.
Keine 2 einhalb Stunden hats gedauert......
wenn das so weitergeht wird se doch noch verkauft.......
kannst ja schon mal sammeln...die wird teurer......


[smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif] [smilie=ahhhhhhh.gif]

Das ärgert euch doch jetzt nicht wirklich??? [smilie=sad.gif]
Das habe ich abgelegt - hoffe ich!!
Uns haben auch einige wegen RUBEN angemacht. Ich habe den Namen gehört und gewußt, der ist es....
na ja, jedenfalls fast. Man kann es nie jedem recht machen.
Also - nicht ärgern!!! [smilie=wink.gif] [smilie=kiss of love.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz