Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Sa 9. Jan 2010, 19:52

So ein weißes Fleckchen hat Benni auch, auch seine Mutter, Großmutter usw. - scheint sich zu vererben......!!!!!

Sa 9. Jan 2010, 19:52

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Sa 9. Jan 2010, 20:07

Julia mit Benni hat geschrieben:So ein weißes Fleckchen hat Benni auch, auch seine Mutter, Großmutter usw. - scheint sich zu vererben......!!!!!



Ja das vererbt sich.....
ist auch als Farbfehler bekannt
und geht nicht in eine Bewertung ein.

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Mi 13. Jan 2010, 20:42

so, die kleinen sind heute aus die wurfkiste gezogen und leben jetzt im welpengefängnis. seit gestern werden sie beigefüttert. und ich muss sagen sie kommen ganz auf die mama. sie lassen nichts übrig [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] die reinsten wölfe sind das.
und damit ihr im grauen winter einen grund habt, die sonnenbrille an zuziehen, kommen neue bilder [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif]

100_0110ombra.jpg


100_0128ombra.jpg


100_0193ombra.jpg

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Mi 13. Jan 2010, 20:50

Oh nein, oh nein! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Mi 13. Jan 2010, 21:55

Bin hin und weg [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] süüüüüß [smilie=mylove.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Do 14. Jan 2010, 06:31

Sind die niedlich [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Do 14. Jan 2010, 12:49

...was sind die niedlich! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=glasses.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Do 14. Jan 2010, 12:59

[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Wunderschöne Mäuse.....!!!!!!!!!! [smilie=kisses.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Do 14. Jan 2010, 20:25

[smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]

[smilie=clap.gif]
LG
Andreas
[smilie=bye2.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Do 14. Jan 2010, 22:31

menno,.....ne hübsche maus..sag ich doch....die braunen haben was....leider sieht man auf dem bild nicht diese wunderschönen blauen augen....die sie ganz sicher hat!!!...nochmals meinen herzlichsten glückwunsch....vielleicht schaffe ich ja doch einen besuch....*malüberleg*

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Do 14. Jan 2010, 23:18

Haben die Braunen tatsächlich blaue Augen.....??????? [smilie=thinking1.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Fr 15. Jan 2010, 00:04

Julia mit Benni hat geschrieben:Haben die Braunen tatsächlich blaue Augen.....??????? [smilie=thinking1.gif]



Alle Welpen haben blaue Augen...das ändert sich aber dann zur
Augenfarbe die dann bleibt.

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Fr 15. Jan 2010, 00:21

Danke - ist mir doch tatsächlich noch nie bei Welpen aufgefallen.....!!!!!!! [smilie=smile1.gif]

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Fr 15. Jan 2010, 00:32

Julia mit Benni hat geschrieben:Danke - ist mir doch tatsächlich noch nie bei Welpen aufgefallen.....!!!!!!! [smilie=smile1.gif]


Meistens siehts der Käufer ja auch nicht.

Re: Jette Joop und der O - Wurf

Fr 15. Jan 2010, 00:46

Ja - aber mir hätte es auffallen müssen, kenne ich Benni doch schon, seit er auf der Welt ist.........!!!! Aber vor lauter Verzückung hab ich das, als er mit 3 Wochen die Augen geöffnet hatte, nicht bemerkt.......!!!!! Und bei Eurem K-Wurf ist es mir auch nicht aufgefallen, die hab ich doch auch mit 3 Wochen gesehen.......!!!!! [smilie=confused-smiley-013.gif]
Werde ich das nächste Mal ganz besonders drauf achten....!!!! [smilie=tumb.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz