Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

Di 23. Aug 2011, 21:22

Suse, eine Maus bleibt dir ja....nimm es als kleinen, vierbeinigen Trost. [smilie=heart fill with love.gif]

Di 23. Aug 2011, 21:22

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

Mi 24. Aug 2011, 17:53

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:Wieder eine weg [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] heute Mittag zog
Queen Lotte Richtung Mannheim.
Morgen kommt eine Familie für das Teufelsweib Quintia. Mal sehen was daraus wird.


Die Kleine wohnt dann ja fast in meiner Nachbarschaft. [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]
Wir wohnen nur ca. 40 km von Mannheim entfernt. Mein Mann arbeitet in Mannheim. [smilie=wink.gif]

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

Sa 27. Aug 2011, 18:02

Heute Quintia abgeholt sie wohnt jetzt bei Bonn. Und somit ist der Deckel der Wurfkiste wieder geschlossen worden.
Querida geht es sehr gut sie liegt bei Manfred und schläft tief und fest. Und hier ist es viel viel ruhiger geworden. Und seit heute haben wir Menschen das Bad wieder zurück erobert [smilie=tumb.gif]
Wo Querida heute Nacht schlafen wird, weiß ich noch nicht geplant ist ja bei Jette Joop mal sehen was sie dazu meint. [smilie=wink.gif]

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

Sa 27. Aug 2011, 20:31

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:Heute Quintia abgeholt sie wohnt jetzt bei Bonn. Und somit ist der Deckel der Wurfkiste wieder geschlossen worden.
Querida geht es sehr gut sie liegt bei Manfred und schläft tief und fest. Und hier ist es viel viel ruhiger geworden. Und seit heute haben wir Menschen das Bad wieder zurück erobert [smilie=tumb.gif]
Wo Querida heute Nacht schlafen wird, weiß ich noch nicht geplant ist ja bei Jette Joop mal sehen was sie dazu meint. [smilie=wink.gif]


Nun kehrt ein wenig Ruhe bei Euch ein. [smilie=wink.gif]

Ich freue mich das alles so super geklappt hat. [smilie=smile1.gif]

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

Sa 27. Aug 2011, 21:06

Das ist doch schön, dass auch Quintia jetzt Ihre Familie gefunden hat!
Nun habt ihr Zeit Euch intensiv mit Querida beschäftigen!
[smilie=wink.gif]

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

Sa 27. Aug 2011, 21:48

Alle guten Wünsche für ein langes, glückliches Dackelleben in ihrem neuen Zuhause für alle Jette-Kinder....!!!!!! [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

Mo 20. Feb 2012, 16:08

Vielleicht haben es schon einige mit bekommen, wir suchen ein neues zu Hause für Querida. Es war keine leichte Entscheidung und wirklich nur eine Kopfsache aber wenn man züchtet muss man leider auch Entscheidungen treffen die nicht so schön sind.

Keine Angst sie ist nicht krank oder so, sie ist fit wie ein Turnschuh.

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

Mo 20. Feb 2012, 16:18

Oh, die Entscheidung ist Euch bestimmt nicht leicht gefallen, abermanchhmaljss sowas sein!
Ihr habt bestimmt Eure Gründe!

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr ein gutes Zuhause für Sie findet [smilie=tumb.gif]

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

Mo 20. Feb 2012, 17:03

DAs ist schade, aber nicht zu ändern. Man sollte seinem Bauchgefühl folgen....
Ich wünsche euch und Querida, dass ihr ein schönes, neues Zuhause für die kleine Maus findet...
[smilie=heart fill with love.gif]

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

Mo 20. Feb 2012, 19:18

Die süße Maus wird bestimmt schnell ein neues Zuhause finden, ich drücke die Daumen! [smilie=tumb.gif]

Re: Jette Joop`s Q-Wurf

Mo 20. Feb 2012, 20:21

Eure Entscheidung Querida abzugeben hat seine Gründe und die trifft man nicht zwischen Tür und Angel.

Ich wünsche der kleinen Maus alles erdenklich Gute und das Ihr für sie ein wunderschönes Zuhause finden werdet, so wie für Kurt und Kobold.

Meinen Daumen habt ihr und die werden feste gedrückt. [smilie=tumb.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz