Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Pebbis Welpen sind da!

Mo 4. Jul 2011, 21:56

Nun sind Pebbles Welpen angekommen. Es sind zwei Hündinnen und ein Rüde.
Wie versprochen, will ich euch nun Bilder dazu schicken.

Mo 4. Jul 2011, 21:56

Re: Pebbis Welpen sind da!

Mo 4. Jul 2011, 22:01

ach gott, sind die niedlich und so winzig! alles gute der mama und den welpen! [smilie=kisses.gif]

Re: Pebbis Welpen sind da!

Mo 4. Jul 2011, 22:08

Liebe Ina
Herzlichen Gückwunsch und ganz viel Freude und Spaß mit den kleinen Welpen wünschen wir dir [smilie=wave1.gif]
alles alles Gute für Pebbles und die kleinen Mäuse [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Re: Pebbis Welpen sind da!

Mo 4. Jul 2011, 22:21

Herzlichen Glückwunsch zu deinem A-Wurf
[smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif] [smilie=cheerleader.gif]

PS Ich habe deinen Beitrag in die Welpenstube verlegt [smilie=wink.gif]

Re: Pebbis Welpen sind da!

Mo 4. Jul 2011, 22:23

jetzt erzähl mal. wann sind sie geboren, wie schwer sind sie ?? am besten fängst du von anfang an.
[smilie=wink.gif]

Re: Pebbis Welpen sind da!

Mo 4. Jul 2011, 22:53

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche eine schöne Aufzuchtzeit!

Re: Pebbis Welpen sind da!

Mo 4. Jul 2011, 23:59

Am Sonntag sind zuerst eine Hündin mit 173g und dann ein Rüde mit 195 g zu Hause geboren.
Leider ging es dann nicht weiter und ich musste am Montag früh zum Tierarzt. Dort wurden dann mit Kaiserschnitt die restlichen beiden Welpen geholt. Eins war leider tot und deshalb ging es nicht weiter. Eine weitere Hündin mit 175g hat es geschafft.
Pebbi geht es inzwischen wieder recht gut und auch das jüngste Mädel trinkt inzwischen selbständig an der Milchbar.
Aber ich freu' mich rießig über meine kleine Dackelfamilie. [smilie=kiss of love.gif]

Re: Pebbis Welpen sind da!

Di 5. Jul 2011, 00:16

[smilie=heart fill with love.gif] Herzlichen Glückwunsch, liebe Ina, zu Deinem A-Wurf...!!!! [smilie=tumb.gif]
Ich wünsche den Kleinen einen guten Start ins Leben, der Hundemama alles Gute und Dir eine schöne Welpenaufzuchtzeit...!!! [smilie=tumb.gif]

Re: Pebbis Welpen sind da!

Di 5. Jul 2011, 05:32

Glückwunsch zu der kleinen Rasselbande liebe Ina,
Schade, dass eines auf der Strecke geblieben ist. Ich freu mich mit Euch und wünsche
Euch nun eine schöne und unkomplizierte Aufzucht. Du machst das schon!!!
Und wenn Du Zeit zwischendurch findest, Bilder nicht vergessen [smilie=wink.gif]

Re: Pebbis Welpen sind da!

Di 5. Jul 2011, 05:39

Glückwunsch zu dem Dreierpack!!
Das du noch los musstest zum Kaiserschnitt ist wirklich Pech. Ansonsten wünsch ich dir viel Freude mit den Kleinen!!

Re: Pebbis Welpen sind da!

Di 5. Jul 2011, 06:03

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama und Ihr kleines süßes Kleeblatt und Dir ein wunderschöne Welpenzeit und supernette Welpeneltern. [smilie=heart fill with love.gif]

Re: Pebbis Welpen sind da!

Di 5. Jul 2011, 07:54

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie süß!!! [smilie=kisses.gif]

Was hat denn die Mama am Bein?

Re: Pebbis Welpen sind da!

Di 5. Jul 2011, 08:14

ich denk mal da lag der zugang für die op....herzlichen glückwunsch auch von uns....alle saufarben???...grüße heike

Re: Pebbis Welpen sind da!

Di 5. Jul 2011, 08:33

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute für Mama und die Babys!!!

Re: Pebbis Welpen sind da!

Di 5. Jul 2011, 09:56

[smilie=clap.gif] Herzlichen Glückwunsch
[smilie=kisses.gif] die sind Zuckersüß .
Viel Spaß bei der Aufzucht .
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz