Go to footer

Moderations-Bereich ]

A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon darling » Fr 30. Okt 2009, 15:54

Kann mir gut vorstellen, wie sehr man sich da oben in Saarbrücken vorfreut Bild

Bei diesen Knutschkugeln kommt man gar nicht drum herum ...
darling
 


von Anzeige » Fr 30. Okt 2009, 15:54

Anzeige
 


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon dori » Fr 30. Okt 2009, 18:31

[smilie=crying2.gif] Was bist du geizig mit Fotos Andreas
Benutzeravatar
dori
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 649
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:18


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon eifeler » Fr 30. Okt 2009, 19:50

timmi08 hat geschrieben:auch glückwunsch von uns [smilie=mylove.gif] . aber sag mal andreas, auf dem bild oben von antonio, hat der kleine lackierte rote nägel [smilie=thinking1.gif] oder muss ich zu fielmann????? lg


... nö, Du musst nicht zu Fielmann rennen [smilie=wink.gif]

Pückchen hat recht. Die Wollbänder sind uns zu heikel da unsere Teckelmama die Dinger an ihren Welpen nicht dran lässt. aus dem Grund sind die Welpis "lackiert" [smilie=rock.gif]

Rüden links im Pfotenschema:
000x
00xx
x0xx

Hündinnen rechts im Pfotenschema:
x000
xx00
xx0x

[smilie=blush.gif]

LG
Andreas
[smilie=bye2.gif]

P.S. Das erleichtert meiner Schwiegermutter das erkennen beim wiegen jeden Tag [smilie=wink.gif]
eifeler
 


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon eifeler » Fr 30. Okt 2009, 19:52

dori hat geschrieben:[smilie=crying2.gif] Was bist du geizig mit Fotos Andreas


... Liebelein! Alles nur um dich zu ärgern [smilie=wink.gif]

Lass mich mal Luft holen, war diese Woche auf Geschäftsreise und komme gerade vom Flughafen.

Werde am Sonntag bestimmt wieder Bilder einstellen. Versprochen.

LG
Andreas
[smilie=bye2.gif]
eifeler
 


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon eifeler » Fr 30. Okt 2009, 21:29

dori hat geschrieben:[smilie=crying2.gif] Was bist du geizig mit Fotos Andreas


Liebe Dagmar,

hier die holden vier Weibsen nur für Dich! [smilie=kiss of love.gif]

Die Herren waren kurz auf Männertour [smilie=wink.gif]

LG
Andreas
[smilie=bye2.gif]
eifeler
 


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon eifeler » Fr 30. Okt 2009, 21:39

Hallo,

mein Name ist Antonio (Toni) und ich schick mal liebe Grüße nach Saarbrücken zu meinen neuen Dosenöffnern.

Liebe Trockennasen [smilie=wink.gif], derzeit bin ich der schwerste im Bunde und wiege nun fast 800 Gramm.

LG
Toni und Trockennase Andreas
[smilie=bye2.gif]
eifeler
 


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon Maisy » Fr 30. Okt 2009, 21:47

[smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif]
Andreas danke, ich werde heute Nacht sehr schöne Träume haben [smilie=tumb.gif] Welpis...Welpis...Welpis [smilie=grouphug.gif]
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon dori » Fr 30. Okt 2009, 21:53

Andreas Schätzelein...DANKE [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif]
Du bringst mich wieder in Versuchung [smilie=wink.gif]....Bauch sagt ja - Hirn sagt nein...und leider leider bin ich ein Linkshirner [smilie=biglol.gif]
Benutzeravatar
dori
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 649
Registriert: Di 25. Aug 2009, 20:18


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon Suse » Fr 30. Okt 2009, 23:16

eifeler hat geschrieben:Hallo,

mein Name ist Antonio (Toni) und ich schick mal liebe Grüße nach Saarbrücken zu meinen neuen Dosenöffnern.

Liebe Trockennasen [smilie=wink.gif], derzeit bin ich der schwerste im Bunde und wiege nun fast 800 Gramm.

LG
Toni und Trockennase Andreas
[smilie=bye2.gif]



der arme kerl wollte wohl nicht still liegen bleiben. nimm ihm mal wieder den backstein vom rücken, er sieht schon sehr gequält aus [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon Mücke » Sa 31. Okt 2009, 18:13

[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
auch wenn es Kurzhaar sind (ich weiß ja, du hast Humor [smilie=wink.gif] )

Leckere Teilchen sind das. Mama beschützt sie aber noch ganz schön.

Weiterhin schöne Aufzuchtzeit!!
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon eifeler » Sa 31. Okt 2009, 20:58

Liebe Dackelhausbewohner/innen,

heute hatten wir Besuch aus Luxemburg und was soll ich euch sagen, Aline von der Waldburg Remagen hat ein neues Zuhause gefunden [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif].

Auch Aline wird wie ihr Bruder Antonio am 05.12.2009 Remagen verlassen und nach Luxemburg ziehen. [smilie=crying1.gif]

LG
Andreas
[smilie=bye2.gif]

P.S. Hier ein paar Bilder der Maus:
eifeler
 


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon eifeler » Sa 31. Okt 2009, 21:01

eifeler hat geschrieben:
dori hat geschrieben:[smilie=crying2.gif] Was bist du geizig mit Fotos Andreas


Liebe Dagmar,

hier die holden vier Weibsen nur für Dich! [smilie=kiss of love.gif]

Die Herren waren kurz auf Männertour [smilie=wink.gif]

LG
Andreas
[smilie=bye2.gif]


Liebe Teckelfreunde,

für die kleine Knutschkugel werde ich bei Gelegnheit einen eigenen Beitrag eröffnen müssen. [smilie=crying2.gif]

LG
Andreas
[smilie=bye2.gif]
[smilie=crying1.gif]

P.S. Bin derzeit total untröstlich ...

Nachtrag: Hier wie versprochen der Link zum Beitrag: <<<klick>>>
eifeler
 


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon eifeler » Sa 31. Okt 2009, 21:32

... hier für Julchen_S noch ein paar "Schmachtbilder" von ihrem Antonio.

LG
Andreas
[smilie=bye2.gif]

P.S. Noch 35 Tage! [smilie=wink.gif]
eifeler
 


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon Julchen_S » So 1. Nov 2009, 23:03

Ooooh unser kleiner dicker Schatz!!! [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif]

Das is ja mal toll, man kommt nach Hause und wird mit so tollen Bildern überracht. Er sieht schon richtig erwachsen aus und wunderschön obendrein.

Ich freu mich sehr das Aline auch ein schönes neues Zuhause gefunden hat. Ich wünsch der kleinen Lady alles Gute. [smilie=mylove.gif]


Da auch beim 100. Fingerschnippsen nix passiert ist, muss ich wohl auf den 05.12.09 warten. [smilie=crying1.gif]
Aber dann is die Freude für uns auch noch größer.
Dackel = ein halber Hund hoch, anderthalb Hunde lang

Ein Dackel ist ein Hund, derjemanden an der Leine hat
Benutzeravatar
Julchen_S
Dackelblick
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 08:55
Wohnort: Saarbrücken


Re: A-Wurf "von der Waldburg Remagen" ist da!

Beitragvon Suse » So 1. Nov 2009, 23:10

Julchen_S hat geschrieben:Ooooh unser kleiner dicker Schatz!!! [smilie=i love you1.gif] [smilie=i love you1.gif]

Das is ja mal toll, man kommt nach Hause und wird mit so tollen Bildern überracht. Er sieht schon richtig erwachsen aus und wunderschön obendrein.

Ich freu mich sehr das Aline auch ein schönes neues Zuhause gefunden hat. Ich wünsch der kleinen Lady alles Gute. [smilie=mylove.gif]


Da auch beim 100. Fingerschnippsen nix passiert ist, muss ich wohl auf den 05.12.09 warten. [smilie=crying1.gif]
Aber dann is die Freude für uns auch noch größer.



Ooooh unser kleiner dicker Schatz!!!

na ja, das hätte ich mal sagen sollen (duckmichmalundhauab) [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz