Go to footer

Moderations-Bereich ]

BASIA von der Waldburg Remagen "has left the building!"




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: BASIA von der Waldburg Remagen "has left the building!"

Beitragvon nele-emma » So 20. Mär 2011, 08:46

glückwunsch auch von uns.. eine wunderbare kleine maus....
@ angie,...das war ja mal ein kurzes schauen....weia....die armen die für die karten viel geld bezahlt haben....liebn gruß..heike
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln


von Anzeige » So 20. Mär 2011, 08:46

Anzeige
 


Re: BASIA von der Waldburg Remagen "has left the building!"

Beitragvon Engelchen » So 20. Mär 2011, 11:00

[smilie=clap.gif] dann werd ich ja doch noch Bilder sehen [smilie=smile1.gif] .
Viel Spaß mit MEINER Zuckerschnecke. [smilie=kisses.gif]
Und wehe Ihr seit nicht lieb zu ihr, dann komm ich sie holen, jawoll.
LG
Leni mit ihren Engelchen Nelly und Jule

Bild
Ich liebe Euch meine Herzblättchen
Benutzeravatar
Engelchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 20:10
Wohnort: Nahe Berlin


Re: BASIA von der Waldburg Remagen "has left the building!"

Beitragvon Gassigängerin » So 20. Mär 2011, 11:24

Ich habe es natürlich fertig gepuzzelt, auch wenn das Bild jetzt schon da ist. [smilie=wink.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: BASIA von der Waldburg Remagen "has left the building!"

Beitragvon Suse » So 20. Mär 2011, 11:51

Die erste Nacht haben wir hinter uns. Gestern war die kleine Beuteratte mit mir noch einkaufen. Halsbänder für so kleine Wesen sind schwer zu bekommen und die passende Leine haben wir auch gleich dazu gekauft. Und damit sie auch sicher im Auto mit fahren kann hat sie gleich noch eine neue Box bekommen.
Geplant war es, das sie in der Box schläft, also das Ding gleich mit ins Schlafzimmer geschleppt. Hätte es mich im Grunde auch sparen können. Oben haben wir überlegt entweder hören wir uns gleich das geheule an und werden erstmal nicht schlafen oder sie schläft bei uns und wir können abtauchen ins land der Träume. Wir haben uns für die zweite Wahl entschieden [smilie=wink.gif] . Und so schlief sie von 1.30 uhr bis heute morgen 8.30 uhr durch [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] .
Bis jetzt macht sie ihre Geschäfte draußen [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif] und das auch sehr schnell, worüber ich heute Nacht sehr dankbar war da es doch sehr kalt ist.
Jetzt liegt sie wieder bei Manfred und schläft, ist auch kein Wunder war sie doch gerade noch im Garten und raste die eine kleine Verrückte umher.
Bilder gibt es auch noch keine Frage, aber Andreas hat ja erst gestern welche ein gestellt.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: BASIA von der Waldburg Remagen "has left the building!"

Beitragvon Whippet » So 20. Mär 2011, 13:35

Na ich glaube die tausche ich um.....
das ist ja eine.....kommt immer gleich an un will beim Papa liegen.
Wenn du sie aus den Augen läßt knabbert sie an meiner Hose
oder noch besser..haut dir gleich mal die Beisserchen in die Kacken.
Wo ist die her? Wer hat die so verzogen?????
Seit heute Mittag knurrt sie auch schon.....
Odo und der Tiger haben gedacht sie hätten was am Ohr und haben gleich mal nachgesehen ob das richtig war was sie da gehört haben....und...
die Kleine beißt die doch gleich mal ins Ohr oder in den Schenkel
je nachdem was sie gerade erwischt....
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: BASIA von der Waldburg Remagen "has left the building!"

Beitragvon Julia mit Benni » So 20. Mär 2011, 14:34

[smilie=biglol.gif] Das fängt ja gut an.....!!!!! [smilie=wink.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: BASIA von der Waldburg Remagen "has left the building!"

Beitragvon Gassigängerin » So 20. Mär 2011, 14:42

Manfred, wie lange hast Du denn Rückgabe-Umtausch-Recht? [smilie=thinking1.gif]

Aber wer weiß was Du dann wieder bekommst! [smilie=wink.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: BASIA von der Waldburg Remagen "has left the building!"

Beitragvon hierzuhaus » So 20. Mär 2011, 16:10

Whippet hat geschrieben:Na ich glaube die tausche ich um.....
das ist ja eine.....kommt immer gleich an un will beim Papa liegen.
Wenn du sie aus den Augen läßt knabbert sie an meiner Hose
oder noch besser..haut dir gleich mal die Beisserchen in die Kacken.
Wo ist die her? Wer hat die so verzogen?????
Seit heute Mittag knurrt sie auch schon.....
Odo und der Tiger haben gedacht sie hätten was am Ohr und haben gleich mal nachgesehen ob das richtig war was sie da gehört haben....und...
die Kleine beißt die doch gleich mal ins Ohr oder in den Schenkel
je nachdem was sie gerade erwischt....


Oh Gott, da bin ich aber froh, daß es nicht nur mir so geht. [smilie=thinking1.gif]

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Ungeheuer. [smilie=tumb.gif]
hierzuhaus
 


Re: BASIA von der Waldburg Remagen "has left the building!"

Beitragvon Kleene » So 20. Mär 2011, 18:17

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus.


...und geizt nicht wieder so mit Fotos. (von Waris haben wir auch schon laaaaaaange nix gehört und gesehen)
[smilie=wink.gif]
Liebe Grüße!

Silke Bild
Benutzeravatar
Kleene
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 08:06
Wohnort: Horn-Bad Meinberg


Re: BASIA von der Waldburg Remagen "has left the building!"

Beitragvon Whippet » So 20. Mär 2011, 18:31

Kleene hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus.


...und geizt nicht wieder so mit Fotos. (von Waris haben wir auch schon laaaaaaange nix gehört und gesehen)
[smilie=wink.gif]



Tja....alles Geheimprojekte beim "roten Ahorn"
oder was denkst du warum da nur Kurzhaarteckel angeführt sind.
Die Erweiterung erfolgt dann als Überraschung.....

[smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: BASIA von der Waldburg Remagen "has left the building!"

Beitragvon Lucy » So 20. Mär 2011, 19:26

Herzlichen Glückwunsch [smilie=mylove.gif] und viel Freude und Spaß mit der süßen Basia [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße von
Lucy,Lina und Lara

Bild


http://de.youtube.com/watch?v=CyiJcF47xTM
Benutzeravatar
Lucy
Dackel-Mod. Lucy
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 20:01
Wohnort: Viersen


Re: BASIA von der Waldburg Remagen "has left the building!"

Beitragvon Mücke » So 20. Mär 2011, 19:58

Herzlichen Glückwunsch zum Rudelzuwachs!! [smilie=tumb.gif]

Viel Freude und Erfolg mit und an der Kleinen [smilie=tumb.gif]
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: BASIA von der Waldburg Remagen "has left the building!"

Beitragvon van Ringen » So 20. Mär 2011, 20:05

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs und viel Freude mit der Kleinen [smilie=mylove.gif] [smilie=smile1.gif]
Gruß von Michaela und dem Langhaarteckelzwinger "van Ringen"
Benutzeravatar
van Ringen
Dachshund
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:02
Wohnort: 32609 Hüllhorst


Re: BASIA von der Waldburg Remagen "has left the building!"

Beitragvon Suse » Mo 21. Mär 2011, 07:38

Gestern Abend hat Basia, Waris kennen gelernt. Großes gekläffe und geknurre bis sie begriffen hat die tut ja nichts.
Waris ist erstmal rückwärtz gegangen, sie hatte sich echt erschrocken. Nach ein paar Minuten spielten sie schon zusammen und Basia sucht gleich die Milchbar [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] Waris war da überhaupt nicht mit ein verstanden.

Wir haben mit ihr die zweite Nacht hinter uns gebracht. Allerdings lag sie nicht bei uns im Bett sondern in ihre Transportkiste [smilie=tumb.gif] . Die Kiste habe ich mit aufs Bett gestellt so brauchte ich nicht halb aus dem Bett hängend schlafen. Sie hat zwar einige Male laut gequickt und dann war auch Ruhe. Und sie hat noch was drauf. Madam versucht ja ihren Kopf durch zu setzen keine Frage, versuchen kann man ja. Wenn sie es auf dem einfachen Weg nicht funktioniert dann setzt sich sie hin und fängt auch das würgen an. Beim ersten mal sind wir noch gesprungen, beim zweiten mal habe ich sie nur beobachtet. Und sie dann sie stellte es sofort ein, als niemand darauf ansprang. Das selbe Spiel versuchte sie heute Nacht, sie fing an und ich drehte mich weg. 1,2,3 und der Spuck war vorbei, sie legte sich hin, brummelte noch was und schlief dann tief und fest bis heute morgen um 6.20 Uhr. Gute 6 bis 7 Stunden schläft sie Nachts durch, gutes Kind [smilie=heart fill with love.gif] .

Heute morgen hatte sie erst eine große Spielrunde mit Waris, dann Frühstück, gerade war sie noch draußen und jetzt liegt sie im Hundekorb und schläft wieder.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: BASIA von der Waldburg Remagen "has left the building!"

Beitragvon Gassigängerin » Mo 21. Mär 2011, 08:52

Das hört sich doch sehr gut an! Vor allem, das Ihr Nachts nicht hoch müßt finde ich super. [smilie=tumb.gif]

Habe nur mal eine Frage: Wer versucht hier wen zu erziehen? Sie Euch oder Ihr sie? [smilie=biglol.gif]

Also wird sie nicht umgetauscht?
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz