Go to footer

Moderations-Bereich ]

Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Unser A-Wurf "von der steinernen Furt" wird erwartet :)

Beitragvon Gassigänger » Di 13. Mär 2012, 18:09

Charly93 hat geschrieben:
Gassigänger hat geschrieben:
Suse und ihre Teckel hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch,

das ging aber jetzt wirklich schnell. Nun wollen wir aber Bilder sehen.

Und alle Daten, Gewicht, Zeit, farbverteilung einfach alles was dazu gehört.

@Steffi ich bin auch nicht mehr zum Zug gekommen [smilie=sad.gif]


Thorsten nicht Steffi. [smilie=goingmad.gif] [smilie=biglol.gif]

Wenn ihr auch so ähnliche Avatars und Nicknames habt.... [smilie=ahhhhhhh.gif]


Wir haben schließlich den gleichen Nachnamen [smilie=biglol.gif] . Die gleichen Hunde [smilie=cryingwlaughter.gif] haben wir auch. Also haben wir "ähnliche" Nicknamen und unterschiedliche Avatars mit gleichem Inhalt und dieselbe Signatur. [smilie=sad.gif]
Liebe Grüße Thorsten

Bild

"Kurzhaarteckel vom Jarnwith"

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur...

Benutzeravatar
Gassigänger
Dackelnase
 
Beiträge: 989
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:22
Wohnort: Gettorf


von Anzeige » Di 13. Mär 2012, 18:09

Anzeige
 


Re: Unser A-Wurf "von der steinernen Furt" wird erwartet :)

Beitragvon Gassigängerin » Di 13. Mär 2012, 18:38

Mensch Tanja, das ging ja mächtig schnell!

Ich gratuliere Euch gaaaaaaanz doll zum vierer Kleeblatt und wünsche Euch ganz viel Spass und Freude mit den kleinen, süßen Wummi's!

Knutsch und knuddel die Kleinen ganz doll von mir und der Mama wünsche ich alles erdenklich Gute, viel Milch und genauso liebe Babys wie wir sie hatten!

[smilie=kiss of love.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Unser A-Wurf "von der steinernen Furt" wird erwartet :)

Beitragvon maximielchen » Di 13. Mär 2012, 18:58

Ähhhhhm, wie jetzt???? Da war ich mal kurz wech und da schlüpfen die Frösche schon. Ich freu mich für Euch und finde die Anzahl einfach toll. Wünsche der Mama alles Gute und Euch eine ganz tolle Aufzuchtzeit. Freu mich schon tierisch auf Bilder [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Unser A-Wurf "von der steinernen Furt" wird erwartet :)

Beitragvon Engelchen » Di 13. Mär 2012, 19:11

Herzlichen Glückwunsch [smilie=mylove.gif] , daß ging aber flott jetzt.
Alles liebe für die Mama und eine schöne Aufzuchtzeit [smilie=tumb.gif] .

Ps. Fotos nicht vergessen !
LG
Leni mit ihren Engelchen Nelly und Jule

Bild
Ich liebe Euch meine Herzblättchen
Benutzeravatar
Engelchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 20:10
Wohnort: Nahe Berlin


Re: Unser A-Wurf "von der steinernen Furt" wird erwartet :)

Beitragvon Don » Di 13. Mär 2012, 22:58

Da unsere liebe Tanja irgendwie Probleme hat Fotos hier hochzuladen, ihr aber nicht länger warten sollt.

Nun ein paar (wenige) der süssen Mäuse


Bild

Die erstgeborene Hündin, schwarz-rot, Gewicht 268 g

Bild

Die zweitgeborene Hündin, dunkel-saufarben, Gewicht 272 g

Bild

Der Drittgeborene Rüde, schwarz-rot, Gewicht 267 g

Bild

Der Viertgeborene Rüde, schwarz-rot, Gewicht 252 g

Bild

Alle vier mit Ihrer zufriedenen Mama.
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Unser A-Wurf "von der steinernen Furt" wird erwartet :)

Beitragvon forstgarten » Di 13. Mär 2012, 23:01

[smilie=puppy2.gif] [smilie=puppy2.gif] [smilie=puppy2.gif] [smilie=puppy2.gif] [smilie=tumb.gif]
DTK-Rauhhaar-Zwergteckelzwinger
"vom alten Forstgarten FCI"
Benutzeravatar
forstgarten
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2028
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:30
Wohnort: am Bach


Re: Unser A-Wurf "von der steinernen Furt" wird erwartet :)

Beitragvon Julia mit Benni » Mi 14. Mär 2012, 00:59

[smilie=heart fill with love.gif] Wie schön! Danke, Judith, fürs Bildereinstellen! [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Unser A-Wurf "von der steinernen Furt" wird erwartet :)

Beitragvon Gassigängerin » Mi 14. Mär 2012, 06:44

Wie schöööööööööööööön und sie sind noch sooooooo klein! [smilie=heart fill with love.gif]

Vor 9 Wochen waren unsere auch so klein und nun!

Tanja, Ingo geniesst diese kurze Zeit. Sie ist soooooo schnell vorbei!


Danke für die Bilder Judith!
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Unser A-Wurf "von der steinernen Furt" wird erwartet :)

Beitragvon Charly93 » Mi 14. Mär 2012, 07:05

Die kleinen Wanzen!!! Und dann noch drei schwarz-rote Rauhis, die ich ganz besonders mag....
Ich wünsche euch eine schöne Aufzuchtzeit, viel Spaß und viele liebe Welpen"eltern"!!!
[smilie=kiss of love.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Unser A-Wurf "von der steinernen Furt" wird erwartet :)

Beitragvon Engelchen » Mi 14. Mär 2012, 10:07

Ach Gottchen, ach herrjehhhhh ich kann mich gar nicht satt sehen, schon wieder so was süßes [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] .Das erste Foto hats mir ganz besonders angetan [smilie=kisses.gif] .
Und schon bin ich wieder neidisch [smilie=sad.gif] , hoffendlich hört das bald mal wieder für ne Weile auf mit den Welpen hier, daß hält man ja nicht mehr aus. [smilie=smile1.gif]
LG
Leni mit ihren Engelchen Nelly und Jule

Bild
Ich liebe Euch meine Herzblättchen
Benutzeravatar
Engelchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 20:10
Wohnort: Nahe Berlin


Re: Unser A-Wurf "von der steinernen Furt" wird erwartet :)

Beitragvon Pebbles » Mi 14. Mär 2012, 11:48

Oh, herzlichen Glückwunsch! [smilie=mylove.gif] Das ging jetzt aber schnell, so dass ich es fast verpasst hab. [smilie=wink.gif]
Danke für die süßen Bilder und stellt immer mal wieder welche ein - bitte,bitte! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: Unser A-Wurf "von der steinernen Furt" wird erwartet :)

Beitragvon Don » Sa 17. Mär 2012, 21:20

So ein kleines Fotoupdate

Bild

Das ist die schwarzrote Hündin

Bild

Das ist die dunkel-saufarbene Hündin

Bild

Das ist der erste schwarzrote Rüde

Bild

Das ist der zweite schwarzrote Rüde

Bild

Das sind alle vier zusammen.
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Unser A-Wurf "von der steinernen Furt" wird erwartet :)

Beitragvon Suse » Sa 17. Mär 2012, 21:49

Die sehen aber schon ganz propper aus [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Maja1978 » Sa 17. Mär 2012, 21:53

Hallo ihr lieben!

Unser A-Wurf ist da!
Fünf Tage zu früh hat unsere eliese von der Brandheide am 13.03.2012 2,2 gesunde Welpen zur Welt gebracht. [smilie=heart fill with love.gif]
Der stolze Papa ist Bruno vom Dreiländereck.

In der nacht von Montag auf Dienstag hat Lieschen uns um halb zwei geweckt. Hechelte und war sehr unruhig.

Um 11:03 Uhr kam dann nach einer schlaflosen Nacht der erste Welpe unseres Zwingers zur Welt [smilie=love together.gif] . Eine schwarz-rote Hündin, 268 g schwer. Um 11:28 Uhr folgte ihr eine dunkel-saufarbene Hündin mit 272 g.
Um 11:46 Uhr kam dann der erste schwarz-rote rüde mit 267 g zur Welt. Und zuletzt um 12:15 Uhr der zweite schwarz-rote rüde mit 252 g [smilie=heart fill with love.gif]

Die Geburt verlief nahezu komplikationslos. Lieschen ist eine ganz ganz tolle Mama und kümmert sich rührend um ihre Welpen [smilie=heart fill with love.gif]
Zuletzt geändert von Maja1978 am Sa 17. Mär 2012, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Maja1978
 


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Dackel-Freundin » Sa 17. Mär 2012, 22:01

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Aufzuchtzeit.

Gruß
Andrea
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard v. Bingen)
Benutzeravatar
Dackel-Freundin
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 530
Registriert: Di 23. Nov 2010, 20:15
Wohnort: Leverkusen

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz