Go to footer

Moderations-Bereich ]

Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Maja1978 » Sa 17. Mär 2012, 22:06

Die Mäuse entwickeln sich praechtig und haben schon ordentlich zugelegt [smilie=blush.gif]

Die schwarz-rote Hündin wog bei ihrer Geburt 268 g. Am 2. Tag 318 g, Am 3. 359 g, am 4. 388 g und heute bereits 438 g

Die dunkel-saufarbene Hündin wog 272g. Am 2. Tag 298 g, am 3. 339 g, am 4. 380 g und heute 411 g

Der erste rüde wog 267 g. Am 2. Tag 311 g, am 3. 344 g, am 4. 402g!! Und heute schon 452 g!

Der zweite u leichteste rüde wog 252 g. Am 2. Tag 296 g, am 3. 345 g, am 4. 369 g und heute 408 g.

Alle haben somit schon die 400 g-Marke geknackt.

Warum wachsen die maeuse bloss so schnell?? [smilie=crying1.gif] [smilie=smile1.gif]
Maja1978
 


von Anzeige » Sa 17. Mär 2012, 22:06

Anzeige
 


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Maja1978 » Sa 17. Mär 2012, 22:07

Dackel-Freundin hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Aufzuchtzeit.

Gruß
Andrea


Danke dir Andrea [smilie=mylove.gif]
Maja1978
 


Re: Unser A-Wurf "von der steinernen Furt" wird erwartet :)

Beitragvon Maja1978 » Sa 17. Mär 2012, 22:20

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:Die sehen aber schon ganz propper aus [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]



Suse, die sehen nicht nur so aus, die kleinen Möpse haben die 400 g schon alle locker geknackt ;)

P.s. Könntest du die Kommentare bitte an meinen neuen Thread anhaengen? [smilie=wink.gif] Dankeschön!
Maja1978
 


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Winnetou » Sa 17. Mär 2012, 22:30

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß bei der Aufzucht eurer Welpen.

[smilie=heart fill with love.gif]

Liebe Grüße
Heike
LG Heike

Jeder Freund eröffnet uns eine neue Welt,
die erst durch die Begegnung mit ihm geboren wird.
Anais Nin
Benutzeravatar
Winnetou
Dackelnase
 
Beiträge: 896
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 12:13


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Maja1978 » Sa 17. Mär 2012, 22:31

Dankeschön Heike [smilie=mylove.gif]
Maja1978
 


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Winnetou » Sa 17. Mär 2012, 22:35

Ich habe eben erst die letzten Bilder gesehen. Ich glaube, ich könnte nur den ganzen Tag in die Welpenkiste schauen. Besser als jedes Fernsehprogramm!
[smilie=kisses.gif]

Liebe Grüße
Heike
LG Heike

Jeder Freund eröffnet uns eine neue Welt,
die erst durch die Begegnung mit ihm geboren wird.
Anais Nin
Benutzeravatar
Winnetou
Dackelnase
 
Beiträge: 896
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 12:13


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Suse » Sa 17. Mär 2012, 22:39

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Ich muss schon sagen ich kann die Mutter verstehen das sie nicht mehr wollte. Die vier hatten ja auch schon ein ganz ordendliches Gewicht. Und auf den Bilder kann man sehr gut sehen das sie ganz schön propper sind.
Wir wünschen Euch für den A-Wurf alles Gute und vernüftige Dackeleltern. [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Maja1978 » Sa 17. Mär 2012, 22:57

Winnetou hat geschrieben:Ich habe eben erst die letzten Bilder gesehen. Ich glaube, ich könnte nur den ganzen Tag in die Welpenkiste schauen. Besser als jedes Fernsehprogramm!
[smilie=kisses.gif]

Liebe Grüße
Heike


Geht mir ganz genauso. Einfach zu suess! [smilie=kisses.gif]
Maja1978
 


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Maja1978 » Sa 17. Mär 2012, 23:00

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Ich muss schon sagen ich kann die Mutter verstehen das sie nicht mehr wollte. Die vier hatten ja auch schon ein ganz ordendliches Gewicht. Und auf den Bilder kann man sehr gut sehen das sie ganz schön propper sind.
Wir wünschen Euch für den A-Wurf alles Gute und vernüftige Dackeleltern. [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]



Danke suse :)
Ja, viel mehr passte in den Bauch auch nicht rein [smilie=wink.gif]
Bin ja mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis die x500 und 1000 g geschafft sind ;)
Maja1978
 


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Gassigängerin » So 18. Mär 2012, 08:36

Auch ich gratuliere noch mal recht herzlich! [smilie=heart fill with love.gif]

Das sind ja kleine Wuchtbrummi's. [smilie=tumb.gif]

Ich kann verstehen das Mama da kein Bock mehr hatte sie zu tragen. Hätte ich auch nicht gehabt! [smilie=biglol.gif]

Das Zunehmen geht schnell und eine Woche ist nun auch fast rum. Wo ist diese geblieben? [smilie=bubblegum.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Pebbles » So 18. Mär 2012, 12:15

Herzlichen Glückwunsch! [smilie=mylove.gif]
Ist ja klasse, dass alles gut geklappt hat und die Kleinen gut zunehmen.
Viel Spaß beim Welpen-TV und vergiß nicht, uns auch mit Bildern zu versorgen [smilie=party_29.gif] [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Mücke » So 18. Mär 2012, 12:33

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Wurf.

Ich wünsch dir eine wunderschöne Aufzuchtzeit und alles Gute für die Mama und die Kleinen.
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon maximielchen » So 18. Mär 2012, 12:35

Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf und alles Gute für die Mama und Ihre Babies.
Euch eine ganz tolle Aufzuchtzeit [smilie=heart fill with love.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Don » Di 27. Mär 2012, 14:37

Also, ich muss ja sagen, jetzt sind die Mäuse 14 Tage alt, [smilie=blush.gif]

Wo bleiben die neuen Fotos [smilie=thinking1.gif] [smilie=party_29.gif]

Her damit [smilie=blush.gif] [smilie=biglol.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Gassigängerin » Di 27. Mär 2012, 19:06

Don hat geschrieben:Also, ich muss ja sagen, jetzt sind die Mäuse 14 Tage alt, [smilie=blush.gif]

Wo bleiben die neuen Fotos [smilie=thinking1.gif] [smilie=party_29.gif]

Her damit [smilie=blush.gif] [smilie=biglol.gif]


Das wollte ich auch gerade schreiben. [smilie=blush.gif]

Es ist gaaaaaaaaanz schön schleppend hier!!!
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz