Go to footer

Moderations-Bereich ]

Es ist soweit




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Es ist soweit

Beitragvon Lucy » Do 3. Sep 2009, 09:38

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der Mama und den Welpis [smilie=kiss of love.gif]
Liebe Grüße von
Lucy,Lina und Lara

Bild


http://de.youtube.com/watch?v=CyiJcF47xTM
Benutzeravatar
Lucy
Dackel-Mod. Lucy
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 20:01
Wohnort: Viersen


von Anzeige » Do 3. Sep 2009, 09:38

Anzeige
 


Re: Es ist soweit

Beitragvon Vindobona » Do 3. Sep 2009, 09:40

Herzliche Glückwünsche auch von uns [smilie=mylove.gif] [smilie=whiteflower.gif]

Wir wünschen Euch alles Gute zum gelungenen Wurf und eine schöne Zeit mit den Welpen.

Barbara und alle ab Vedunia Hunde
Vindobona
 


Re: Es ist soweit

Beitragvon Julia mit Benni » Do 3. Sep 2009, 10:28

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an Hundemutter und Zieheltern, das war ja eine dramatische Nacht...., mit Höhen und Tiefen, die arme Daja hatte es nun wirklich nicht leicht....!!!! Und Ihr auch nicht.....!!!!
Schade um den kleinen Braunen....!!!! [smilie=butterfly.gif]

Wenn Ihr Euch erholt habt, dann genießt die Zeit mit den Welpen...!!!!
Den kleinen Dackelkindern wünsche ich einen guten Start ins Leben und alles Gute für die Hundemutter...!!!!!!! [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]

Und allen, die auf 7 Welpen getippt haben: GLÜCKWUNSCH und KOFFERPACKEN...!!!!!!!!!!
[smilie=cryingwlaughter.gif]

BildBildBildBild
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Es ist soweit

Beitragvon Pebbles » Do 3. Sep 2009, 12:39

Herzlichen Glückwunsch auch von uns an die Dackelmama mit ihrem "Menschenpapa"! [smilie=mylove.gif]
Alles Gute für die Kleinen und erholt Euch noch etwas von der anstrengenden Geburt!
Es ist schon traurig um den kleinen Braunen, aber es hat wohl nicht sollen sein. [smilie=crying2.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: Es ist soweit

Beitragvon Loet » Do 3. Sep 2009, 12:48

Nochmals vielen Dank an alle für seelisch und moralischen Beistand.

Besonders froh bin ich auch über meinen Tierarzt, der hätte bequem einen guten Euro verdienen können und den Kaiserschnitt anordnen. Er hat mir bis zum Schluss Mut gemacht es durchzuziehen, weil er überzeugt ist, dass heutzutage viel zu früh geschnitten wird.
30Stundengeburten und länger sagt er, sind heute unbekannt und in den Büchern nicht zu finden, weil vorher mit Wehnspritzen oder anderen Dingen künstlich nachgeholfen wird, er ist da ein strickter Gegner weil oft mehr Schaden als Nutzen angerichtet wird.
Ich finde das beeindruckend wie gelassen er da bleibt und dabei recht behält.
LG Jörg

Bild
"Vorzügliche Formwerte kann man sich erschleichen, vorzügliche Gene nicht!"
Rauhaardackel vom Jüttendorfer Anger
Benutzeravatar
Loet
Dachshund
 
Beiträge: 1466
Registriert: Di 17. Feb 2009, 13:54
Wohnort: Senftenberg


Re: Es ist soweit

Beitragvon independence1979 » Do 3. Sep 2009, 14:07

Herzlichen Glückwunsch!!!!! [smilie=flower.gif]

Solang es der Mama und dem Rest der Bande gut denke ich das man diesen Rückschlag schnell vergessen wird. [smilie=grouphug.gif]


Und bei der Anzahl werden das ja mindestens 8 hektische Wochen für Dich! [smilie=to funny.gif]
independence1979
 


Re: Es ist soweit

Beitragvon Loet » Do 3. Sep 2009, 15:02

Danke, sie macht ihre Sache als Erstlingsmama recht gut nur als ich mich heute neben die Wurfkiste auf das Sofa zum Mittagsschlaf legte da kam sie aus der Kiste und wollte zu mir, so wie sonst auch und war offenbar ganz entsetzt, dass ich sie nicht haben möchte.
LG Jörg

Bild
"Vorzügliche Formwerte kann man sich erschleichen, vorzügliche Gene nicht!"
Rauhaardackel vom Jüttendorfer Anger
Benutzeravatar
Loet
Dachshund
 
Beiträge: 1466
Registriert: Di 17. Feb 2009, 13:54
Wohnort: Senftenberg


Re: Es ist soweit

Beitragvon Julia mit Benni » Do 3. Sep 2009, 15:08

Nach so einer anstrengenden Geburt hat sie doch ein paar extra Streicheleinheiten verdient, oder? [smilie=wink.gif] [smilie=smile1.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Es ist soweit

Beitragvon Mücke » Do 3. Sep 2009, 15:14

Herzlichen Glückwunsch zum strammen Wurf!!
Die hat die Mama aber gut versteckt.

Die kleine Maus hatte aber wirklich eine sehr dramatische Geburt. Da habt ihr aber auch ganz schön Nerven gelassen. Dass ausgerechnet euer Brauner es nicht geschafft hat ist ja traurig. [smilie=crying2.gif]

Dem Mütterken wünsche ich alles Liebe und Gute und natürlich den Kleinen auch. Genießt die Welpenzeit. Auch wenn man denkt, 8 Wochen sind lang, sie rennen!!

Und nun schmeiß uns täglich mit Fotos zu [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Wollt ihr eigentlich ein Mädchen behalten??
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: Es ist soweit

Beitragvon Bazille » Do 3. Sep 2009, 16:49

Glückwunsch zu dem schönen Wurf und laß die Hündin ruhig zu dir aufs Sofa. Um den kleinen Braunen ist es schade am schönsten ist es immer wenn alle überleben, aber es sollte nicht sein so ist halt das Leben.
Liebe Grüße
Sonja & ihre Bande
Bild
Benutzeravatar
Bazille
Dachshund
 
Beiträge: 1191
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:43


Re: Es ist soweit

Beitragvon darling » Do 3. Sep 2009, 17:21

.
.
.



Glückwunsch - ist ja toll, gleich 7 Babies
darling
 


Re: Es ist soweit

Beitragvon Toni » Do 3. Sep 2009, 17:24

Hallo Jörg, ich freu mich sehr mit Euch!!!! - auch wenn es der kleine braune nicht geschafft hat. Es ist doch wichtig, dass die anderen gesund sind, trinken und dass sich Daja rasch erholt. Ich hab die letzten Tage immer geguckt im Forum oder in Deiner Seite....
Solche Nächte sind aufregend und anstrengend und schön. UND der TA hat schon recht gehabt. Schön, dass Ihr so jemanden zur Seite hattet.
Alles Gute nun und erholt Euch alle!! Bis später mal, Gabi
Gabi mit Toni, Kendra, Charis UND TIEF im Herzen EBBA, BRANKA und WENZEL


[i][i]"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Chr. Morgenstern: "Stufen"[/i][/i]
Benutzeravatar
Toni
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2003
Registriert: Do 2. Jul 2009, 18:22
Wohnort: bei Potsdam


Re: Es ist soweit

Beitragvon Whippet » Do 3. Sep 2009, 19:00

Loet hat geschrieben:Nr.6

6:26 gleich 5 Minuten später Rüde nr.1 mit 254g



Hier hätten wir ruhig aufhören können....aber nein.....es mußte noch einer kommen.

[smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]

Glückwunsch an die tolle Mutter....und an den bestimmt stolzen Vater......
und fast hätt ichs ja vergessen natürlich auch an die Omi......

[smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Es ist soweit

Beitragvon Monika Herten » Do 3. Sep 2009, 19:03

Du kannst doch löschen und verändern.
Du hast die Macht [smilie=blush.gif]
„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“

John F. Kennedy
Monika Herten
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 6368
Registriert: So 18. Feb 2007, 10:17


Re: Es ist soweit

Beitragvon Whippet » Do 3. Sep 2009, 19:09

Monika Herten hat geschrieben:Du kannst doch löschen und verändern.
Du hast die Macht [smilie=blush.gif]



Stimmt, jetzt wo du es sagst könnte ich alle 7ner löschen und dann selber
anstatt die 6 bei mir eine 7 schreiben und schon hätte ich gewonnen.
Warte ich frag mal Loet ob er das auch akzeptiert.
Seine Gewinnerbenachrichtigung kann ich ja auch anpassen......

[smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]

Ne laß mal....hier wird fair gespielt und ich freue mich auch wenn ein anderer
gewinnt....war echt ne tolle Idee von Loet......

[smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif]
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

... heute war es soweit ...
Forum: x - Welpenstube
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz