Go to footer

Moderations-Bereich ]

Orlando und Ninette...Welpenalarm




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Orlando und Ninette...Welpenalarm

Beitragvon Teckelelke » Fr 23. Okt 2009, 19:35

Am 13.10.09 haben 4,3 Welpen von Engels Ninette und Orlando vom Markushof
das Licht der Welt erblickt..
gefallen ist ein bunter Wurf mit 4 rot-gestromten 2,2, 1 rote Hündin und 1,1 schwarz-rote Welpen..die kleine rote Maus hat es leider nicht geschafft... [smilie=crying2.gif]

Bild

mein Liebling... [smilie=kisses.gif]

Bild

Bild

Bild

ich finde alle wunderschöööönn [smilie=i love you1.gif] [smilie=heart fill with love.gif]
Bild
Benutzeravatar
Teckelelke
Dackelblick
 
Beiträge: 378
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 20:37


von Anzeige » Fr 23. Okt 2009, 19:35

Anzeige
 


Re: Orlando und Ninette...Welpenalarm

Beitragvon Maisy » Fr 23. Okt 2009, 20:32

Sie sind auch Elke, wunderschön meine ich. [smilie=mylove.gif] Herzlichen Glückwunsch zu den bunten Orlando's Kindern [smilie=tumb.gif]
Alles Gute der jungen Familie [smilie=i love you1.gif]
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


Re: Orlando und Ninette...Welpenalarm

Beitragvon Suse » Sa 24. Okt 2009, 08:31

Herzlichchen Glückwunsch zum Wurf [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] Hast Du auch die Möglichkeit die kleinen mal live zu sehen ???
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Orlando und Ninette...Welpenalarm

Beitragvon Anton » Sa 24. Okt 2009, 18:23

Hallo Elke,
die sind ja allerliebst!!!! [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif]
Anton
 


Re: Orlando und Ninette...Welpenalarm

Beitragvon Teckelelke » Sa 24. Okt 2009, 20:37

sie sind einfach nur hübsch und ich denke das wir sicher die kleinen auch mal Live erleben dürfen...darauf freue ich mich schon..
Bild
Benutzeravatar
Teckelelke
Dackelblick
 
Beiträge: 378
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 20:37


Re: Orlando und Ninette...Welpenalarm

Beitragvon maximielchen » Sa 24. Okt 2009, 20:46

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute der Mama und den Kleinen [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Uni, Name

Impressum | Datenschutz