Go to footer

Moderations-Bereich ]

Pebbis Welpen sind da!




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Pebbles » Fr 22. Jul 2011, 16:13

Bazille hat geschrieben:schön deine Bilder [smilie=kisses.gif] meine sind jetzt 9 Tage alt und haben alle die 500 gr Marke überschritten.


Das sind aber keine Zwerge, oder? So schnell waren meine nicht. [smilie=thinking1.gif]
Ist aber prima, dass sie alle so schön zulegen. [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen


von Anzeige » Fr 22. Jul 2011, 16:13

Anzeige
 


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Pebbles » Fr 22. Jul 2011, 16:57

Heute habe wir den 20. Tag (wird eigentlich der Geburtstag mitgezählt oder nicht?).
Ich finde, sie könnten langsam mal ein bisschen mobiler sein.
Sie saugen und kuschel und saugen und kuscheln..... [smilie=biglol.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Hermine » Fr 22. Jul 2011, 19:55

Der Rückenschläfer, ist das immer der Gleiche? Zu niedlich diese nackigen, rosa Bäuchlein [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße
Sandra mit Emily (Briard), Zottel (Gos d'Atura Català) und Hermine (Daggel)
Benutzeravatar
Hermine
Dachshund
 
Beiträge: 1341
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 12:57
Wohnort: Schlesen bei Kiel


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Gassigängerin » Fr 22. Jul 2011, 21:35

Man sind die niedlich. Dem Bauchschläfer könnte man ja am Monitor schon mal am Bauch kitzeln! [smilie=smile1.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Julia mit Benni » Fr 22. Jul 2011, 22:56

[smilie=heart fill with love.gif] Sind die Äuglein denn schon auf? Wenn sie erst mal alles sehen können, werden sie schon lebendig......!!!!!! [smilie=smile1.gif] Schönes Bild, das mit Deinem Sohn....!!!! [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Bazille » Sa 23. Jul 2011, 07:56

Finde Kinder und Tiere immer super für mich muss es so sein. Die Kleinen werden noch früh genug mobil dann ist nichts mehr sicher vor ihnen, erhol dich noch bevor das Chaos beginnt!!
Liebe Grüße
Sonja & ihre Bande
Bild
Benutzeravatar
Bazille
Dachshund
 
Beiträge: 1191
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:43


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Lucy » Sa 23. Jul 2011, 17:10

einfach putzig die kleinen.....................wäre den ganzen Tag nur am knuddeln [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=heart fill with love.gif]
Liebe Grüße von
Lucy,Lina und Lara

Bild


http://de.youtube.com/watch?v=CyiJcF47xTM
Benutzeravatar
Lucy
Dackel-Mod. Lucy
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 20:01
Wohnort: Viersen


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Pebbles » Mi 27. Jul 2011, 20:02

Nun haben sie doch ihr Nest verlassen und wackeln in die Welt - zu putzig! [smilie=biglol.gif]
Sie sind nun 24 Tage alt.
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Charly93 » Mi 27. Jul 2011, 20:09

[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Sind die süß, die kleinen Mäuse...... [smilie=smile1.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Lucy » Mi 27. Jul 2011, 20:14

ach Gott sind die niedlich ....................kann mir vorstellen wieviel Freude ihr an den süßen Mäusen habt [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
zu gerne würde ich dieses Glück auch mal erleben dürfen [smilie=wink.gif]
Liebe Grüße von
Lucy,Lina und Lara

Bild


http://de.youtube.com/watch?v=CyiJcF47xTM
Benutzeravatar
Lucy
Dackel-Mod. Lucy
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 20:01
Wohnort: Viersen


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Pebbles » Mi 27. Jul 2011, 20:19

Lucy hat geschrieben:ach Gott sind die niedlich ....................kann mir vorstellen wieviel Freude ihr an den süßen Mäusen habt [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
zu gerne würde ich dieses Glück auch mal erleben dürfen [smilie=wink.gif]


Du hast doch Mädels - die können das! [smilie=tumb.gif]

Ich möchte ja gerne ein Mädel behalten, aber ich bin mir unsicher, ob sie sich gut vertragen. Da beneide ich dich immer. [smilie=biglol.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Lucy » Mi 27. Jul 2011, 21:15

Ina jetzt wo du es sagst....................meine beiden roten sind zur Zeit läufig [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]
ich würde mir keine Sorgen machen eine Hündin zu behalten wird schon klappen du hast ja noch den Bonus zu sehen wie sich beide miteinander verhalten [smilie=smile1.gif] bei uns war es überhaupt kein Problem und ich denke NR.4 wird auch keine Probeme machen [smilie=wink.gif]
siehste jeder beneidet was am anderen [smilie=blush.gif]
Liebe Grüße von
Lucy,Lina und Lara

Bild


http://de.youtube.com/watch?v=CyiJcF47xTM
Benutzeravatar
Lucy
Dackel-Mod. Lucy
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 20:01
Wohnort: Viersen


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon hierzuhaus » Mi 27. Jul 2011, 21:50

Na klar - ein Mädchen behalten, wenn's machbar ist. [smilie=tumb.gif] Ihr seid doch Familie und habt Platz.

Sonst wird es einem eines Tages vielleicht leid tun... [smilie=thinking1.gif]
hierzuhaus
 


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon forstgarten » Mi 27. Jul 2011, 22:04

Pebbles hat geschrieben:
Lucy hat geschrieben:ach Gott sind die niedlich ....................kann mir vorstellen wieviel Freude ihr an den süßen Mäusen habt [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
zu gerne würde ich dieses Glück auch mal erleben dürfen [smilie=wink.gif]


Du hast doch Mädels - die können das! [smilie=tumb.gif]

Ich möchte ja gerne ein Mädel behalten, aber ich bin mir unsicher, ob sie sich gut vertragen. Da beneide ich dich immer. [smilie=biglol.gif]

Es gibt immer noch die Möglichkeit, sich für die Zucht eine DTK-Hündin zu holen und später im DTK zu züchten. DTK-Mitgliedschaft und Zucht allerdings nur, wenn keine "anderen" Würfe mehr fallen und keine Zuchtverbandsmitgliedschaft außerhalb des VDH besteht.
[smilie=tumb.gif]
DTK-Rauhhaar-Zwergteckelzwinger
"vom alten Forstgarten FCI"
Benutzeravatar
forstgarten
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2028
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:30
Wohnort: am Bach


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Pebbles » Mi 27. Jul 2011, 22:05

So, nun gibt es auch noch ein neues Video unter http://www.youtube.com/watch?v=TgaEknrOwC4 ! [smilie=blush.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Unsere Welpen sind gelandet
Forum: x - Welpenstube
Autor: kleoline
Antworten: 15
Yessy`s Welpen sind nun 3 Wochen alt
Forum: x - Welpenstube
Autor: Tennebergerin
Antworten: 7

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz