Go to footer

Moderations-Bereich ]

Pebbis Welpen sind da!




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Lucy » Mi 27. Jul 2011, 22:10

sooooooooooo Ina
nun bin ich aber richtig neidisch...................nur knuddeln würde ich die süßen Schätze keine ruhige Minute hätten sie bei mir [smilie=biglol.gif]
mir fehlen die Worte so niedlich ist das Video [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße von
Lucy,Lina und Lara

Bild


http://de.youtube.com/watch?v=CyiJcF47xTM
Benutzeravatar
Lucy
Dackel-Mod. Lucy
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 20:01
Wohnort: Viersen


von Anzeige » Mi 27. Jul 2011, 22:10

Anzeige
 


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon hierzuhaus » Mi 27. Jul 2011, 22:15

forstgarten hat geschrieben:Es gibt immer noch die Möglichkeit, sich für die Zucht eine DTK-Hündin zu holen und später im DTK zu züchten. DTK-Mitgliedschaft und Zucht allerdings nur, wenn keine "anderen" Würfe mehr fallen und keine Zuchtverbandsmitgliedschaft außerhalb des VDH besteht.
[smilie=tumb.gif]


Schön, daß Du Dich auch über den bildhübschen Wurf freust... [smilie=thumbsdown.gif]
hierzuhaus
 


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Lucy » Mi 27. Jul 2011, 22:29

hierzuhaus hat geschrieben:
forstgarten hat geschrieben:Es gibt immer noch die Möglichkeit, sich für die Zucht eine DTK-Hündin zu holen und später im DTK zu züchten. DTK-Mitgliedschaft und Zucht allerdings nur, wenn keine "anderen" Würfe mehr fallen und keine Zuchtverbandsmitgliedschaft außerhalb des VDH besteht.
[smilie=tumb.gif]


Schön, daß Du Dich auch über den bildhübschen Wurf freust... [smilie=thumbsdown.gif]


Michael ich denke Sabine meint mich [smilie=thinking1.gif] (auf die Zucht bezogen )
wenn nicht auch gut....................aber sie freut sich bestimmt über gesunde Welpen wie du und ich egal was für ein Verein (ist jedenfalls mein Eindruck) [smilie=smile1.gif]
Liebe Grüße von
Lucy,Lina und Lara

Bild


http://de.youtube.com/watch?v=CyiJcF47xTM
Benutzeravatar
Lucy
Dackel-Mod. Lucy
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 20:01
Wohnort: Viersen


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Julia mit Benni » Mi 27. Jul 2011, 23:20

Ja, Bettina, da hast Du Sabine richtig eingeschätzt, die meint das ganz bestimmt nicht so, wie Michael das aufgefaßt hat....!!!! [smilie=smile1.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon hierzuhaus » Mi 27. Jul 2011, 23:30

Ach was, hab' ich doch das falsche Smilie erwischt... [smilie=mylove.gif]
hierzuhaus
 


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Julia mit Benni » Mi 27. Jul 2011, 23:38

[smilie=heart fill with love.gif] Na siehste......!!!!! [smilie=wink.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Don » Do 28. Jul 2011, 05:25

Hübsche Mäuse! [smilie=kisses.gif]

Warum sollten die sich nicht verstehen? Meistens kommen so böse Streitereien ja nur, wenn die Positionen im Rudel nicht klar sind, und da denke ich, wird die jüngere sich bestimmt unterordnen!
Wir haben 3 Hündinnen, die verstehen sich super!
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Pebbles » Do 28. Jul 2011, 06:26

forstgarten hat geschrieben:Es gibt immer noch die Möglichkeit, sich für die Zucht eine DTK-Hündin zu holen und später im DTK zu züchten. DTK-Mitgliedschaft und Zucht allerdings nur, wenn keine "anderen" Würfe mehr fallen und keine Zuchtverbandsmitgliedschaft außerhalb des VDH besteht.
[smilie=tumb.gif]


Über diese Möglichkeit habe ich auch nachgedacht, weil ich mit Pebbi ja wegen der Geburtsschwierigkeiten und dem Kaiserschnitt lt. Tierarzt nicht mehr züchten soll.
Ich befürchte aber, dass es mit einem fremden Welpen noch schwieriger ist, dass sich die zwei vertragen.
Pebbles ist sehr eifersüchtig. Die eigene Tochter wird sich bestimmt von Anfang an unterordnen, als ein fremder Hund.[smilie=confused-smiley-013.gif]
Was ich auf keinen Fall möchte, dass es ständig Streit zwischen den Hunden gibt und ich sie trennen muss.
Dann hängt der Familienfrieden schief. [smilie=crying2.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Bazille » Do 28. Jul 2011, 06:31

Niedlich deine Mäuse, siehste und schon erkunden sie die Welt. Behalte einfach eine Hündin es wird sicher keine Probleme geben, denn die Rangordnung ist ja geklärt bevor sie erwachsen wird.
Liebe Grüße
Sonja & ihre Bande
Bild
Benutzeravatar
Bazille
Dachshund
 
Beiträge: 1191
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 18:43


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Hermine » Do 28. Jul 2011, 10:08

Pebbles hat geschrieben:Pebbles ist sehr eifersüchtig. Die eigene Tochter wird sich bestimmt von Anfang an unterordnen, als ein fremder Hund.[smilie=confused-smiley-013.gif]
Was ich auf keinen Fall möchte, dass es ständig Streit zwischen den Hunden gibt und ich sie trennen muss.


Damit meine ich Dich jetzt nicht persönlich [smilie=hello.gif] , sondern eher ganz allgemein:

Eifersucht wird jedoch vielfach vom Einzelhundehalter zum Mehrhundehalter unbewusst durch eigenes Fehlverhalten (Familie mit eingeschlossen) noch geschürt, z. Bsp. weil die Welpette ach sooo niedlich ist und vermeintlich mehr Aufmerksamkeit benötigt als der Althund, weil dieser ja noch sooo klein/ jung ist und auf ihn Rücksicht genommen werden muss und der Althund somit da schon mal in den Hintergrund "gedrückt" wird. Es spielen aber auch noch andere Faktoren wie das "Wohin mit dem Schlafplatz" usw eine Rolle, aber die Integration eines weiteren Hundes wäre sicherlich mal ein Thema für einen separaten Threat.

Ich wünsche Dir jedenfalls noch eine schöne Zeit mit den entzückenden Babies. [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße
Sandra mit Emily (Briard), Zottel (Gos d'Atura Català) und Hermine (Daggel)
Benutzeravatar
Hermine
Dachshund
 
Beiträge: 1341
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 12:57
Wohnort: Schlesen bei Kiel


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Pebbles » Mi 3. Aug 2011, 21:02

Endlich scheint die Sonne und die Wiese ist abgetrocknet.
Jetzt durften die Welpen den Garten erkunden. Sie sind durch den Garten geflitzt und haben gespielt, dass es eine wahre Freude war. Ein paar Bilder für Euch: [smilie=party_29.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Lucy » Mi 3. Aug 2011, 21:07

welch eine Freude deine kleinen beim ersten Ausflug ins Grüne zu sehen [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße von
Lucy,Lina und Lara

Bild


http://de.youtube.com/watch?v=CyiJcF47xTM
Benutzeravatar
Lucy
Dackel-Mod. Lucy
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 20:01
Wohnort: Viersen


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Gassigängerin » Mi 3. Aug 2011, 21:19

Man sind die knutschig! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Tucker » Mi 3. Aug 2011, 21:19

Oh sind die süß.
[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich II., der Große (1712 - 1786))

Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben sicherlich Gott und der Dackel.
George Mikes
Benutzeravatar
Tucker
Junghund
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 13:08
Wohnort: Saarwellingen


Re: Pebbis Welpen sind da!

Beitragvon Hermine » Mi 3. Aug 2011, 21:27

Oh wie niedlich, ... das letzte Foto ist der Hammer. Da sieht der Zwerg so als, als wolle er/ sie sich ausschütten vor Lachen. [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße
Sandra mit Emily (Briard), Zottel (Gos d'Atura Català) und Hermine (Daggel)
Benutzeravatar
Hermine
Dachshund
 
Beiträge: 1341
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 12:57
Wohnort: Schlesen bei Kiel

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Unsere Welpen sind gelandet
Forum: x - Welpenstube
Autor: kleoline
Antworten: 15
Yessy`s Welpen sind nun 3 Wochen alt
Forum: x - Welpenstube
Autor: Tennebergerin
Antworten: 7

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz