Go to footer

Moderations-Bereich ]

unser B-Wurf "von der steinernen Furt FCI" ist da :-)




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: unser B-Wurf "von der steinernen Furt FCI" ist da :-)

Beitragvon Julia mit Benni » Do 4. Okt 2012, 21:45

[smilie=heart fill with love.gif] Das tut uns sehr leid, liebe Tanja, da hattest Du wirklich andere Sorgen....!!!!! Gottseidank hat sich alles wieder gebessert! Ich wünsche der Hundemama gute Genesung und dass die Kleinen wachsen und gedeihen...!!!! [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


von Anzeige » Do 4. Okt 2012, 21:45

Anzeige
 


Re: unser B-Wurf "von der steinernen Furt FCI" ist da :-)

Beitragvon Gassigängerin » Mo 8. Okt 2012, 12:20

Tanja, wie geht es Luna???
Hat sie alles super überstanden und kann Ihre Babys wieder selber versorgen???


Habe gestern Abend ein Bild von Dir auf FB gesehen und dazu gratuliere ich jetzt einfach mal! [smilie=mylove.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: unser B-Wurf "von der steinernen Furt FCI" ist da :-)

Beitragvon Gassigängerin » Mi 10. Okt 2012, 10:31

Gassigängerin hat geschrieben:Tanja, wie geht es Luna???
Hat sie alles super überstanden und kann Ihre Babys wieder selber versorgen???


Habe gestern Abend ein Bild von Dir auf FB gesehen und dazu gratuliere ich jetzt einfach mal! [smilie=mylove.gif]




Hallo Tanja, geht es Luna mittlerweile besser und kann Ihre Babys wieder selber versorgen??? [smilie=thinking1.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: unser B-Wurf "von der steinernen Furt FCI" ist da :-)

Beitragvon Loet » Mi 10. Okt 2012, 13:10

Oh man, sowas ist der Alptraum, trotzdem erst mal alles Gute der Dame, habt ihr eine Erklärung, wie es dazu kommen konnte? Wie ernährt ihr Eure Hündin? BARFt ihr?
LG Jörg

Bild
"Vorzügliche Formwerte kann man sich erschleichen, vorzügliche Gene nicht!"
Rauhaardackel vom Jüttendorfer Anger
Benutzeravatar
Loet
Dachshund
 
Beiträge: 1466
Registriert: Di 17. Feb 2009, 13:54
Wohnort: Senftenberg


Re: unser B-Wurf "von der steinernen Furt FCI" ist da :-)

Beitragvon Suse » Do 11. Okt 2012, 13:25

JTanja, sag uns doch bitte wie geht es Luna? Wir sitztn hier doch Alle und machen uns doch auch den Kopf ob alles in Ordnung ist. [smilie=thinking1.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: unser B-Wurf "von der steinernen Furt FCI" ist da :-)

Beitragvon Julchen_S » Do 11. Okt 2012, 19:23

Ganz viele, kleine Schmusies!!! [smilie=be mine!.gif]

Herzlichen Glückwunsch noch!
Dackel = ein halber Hund hoch, anderthalb Hunde lang

Ein Dackel ist ein Hund, derjemanden an der Leine hat
Benutzeravatar
Julchen_S
Dackelblick
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 08:55
Wohnort: Saarbrücken


Re: unser B-Wurf "von der steinernen Furt FCI" ist da :-)

Beitragvon Maja1978 » Do 11. Okt 2012, 23:01

Hallo ihr lieben!
Erst einmal Asche auf mein Haupt, dass ich mich jetzt erst melde. War in den letzten Tagen kaum online. Hatte so viel zu tun.

Luna geht es sehr gut fünf kleine vielfraße versorgt sie nun. Die anderen beiden versorgt lieschen mit großer Hingabe. Hat nun auch Milch. Sie ist jetzt jedenfalls ganz glücklich, dass sie auch endlich wieder babies hat :-)

Die Mäuse entwickeln sich super. Wenn es so weiter geht, muss ich wohl den ganzen Wurf behalten, weil ich mich von keinem trennen kann ;-) gg ich befürchte ellerdings, dass mein Mann da nicht mitspielt gg

Bis auf eine haben alle bereits die1000g geknackt. Bei bella fehlen auch nur noch ein paar Gramm.

Bevor ihr mich steinigt, lade ich schon mal ein paar Bilder hoch. Waren ja schon lange versprochen. :$

Die Augen sind nun bei allen auf und die ersten Schritte laufen sie auch schon ;-)
Maja1978
 


Re: unser B-Wurf "von der steinernen Furt FCI" ist da :-)

Beitragvon Gassigängerin » Fr 12. Okt 2012, 08:01

Aber wirklich Asche auf Dein Haupt!

Lässt uns hier so lange zittern, warten und Daumen drücken was nun mit Luna ist, tsetsetse [smilie=nono.gif]

Man leidet doch mit und denkt viel an Luna auch wenn es nicht die eigene Hündin ist! [smilie=sad.gif]

GsD geht es Ihr wieder besser und sie kann zumindest schon 5/7 wieder selber versorgen. Das freut mich sehr! [smilie=smile1.gif]

Danke für Dein Statement! [smilie=mylove.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: unser B-Wurf "von der steinernen Furt FCI" ist da :-)

Beitragvon Suse » Fr 12. Okt 2012, 09:26

Hab ich was von Bildern gehört ????

Super das es Luna wieder gut geht.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: unser B-Wurf "von der steinernen Furt FCI" ist da :-)

Beitragvon Suse » Fr 12. Okt 2012, 09:51

seh gerade das versprechen ist schon wieder 11 stunden alt. aus der traum, von sofort [smilie=real mad.gif] . warum hab ich das dumme gefühl das wir veräppelt werden und immer wieder wird man hin gehalten. [smilie=thinking1.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: unser B-Wurf "von der steinernen Furt FCI" ist da :-)

Beitragvon Maja1978 » Fr 12. Okt 2012, 12:50

PicsArt_1350041348082.jpg

Bella
Maja1978
 


Re: unser B-Wurf "von der steinernen Furt FCI" ist da :-)

Beitragvon Maja1978 » Fr 12. Okt 2012, 12:57

PicsArt_1350041278853.jpg

Bella
Maja1978
 


Re: unser B-Wurf "von der steinernen Furt FCI" ist da :-)

Beitragvon Maja1978 » Fr 12. Okt 2012, 13:01

PicsArt_1350041212304.jpg

Bella
Maja1978
 


Re: unser B-Wurf "von der steinernen Furt FCI" ist da :-)

Beitragvon Maja1978 » Fr 12. Okt 2012, 13:05

PicsArt_1350041152006.jpg

Nochmal bella
Maja1978
 


Re: unser B-Wurf "von der steinernen Furt FCI" ist da :-)

Beitragvon Maja1978 » Fr 12. Okt 2012, 13:07

PicsArt_1350041080444.jpg

Und noch mal bella
Maja1978
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz