Go to footer

Moderations-Bereich ]

8 Q's sind gestern eingetroffen




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: 8 Q's sind gestern eingetroffen

Beitragvon Yule » Mo 20. Sep 2010, 15:54

Herzlichen Glückwunsch zum 8 ter Wurf [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif] das hat Inuk ja klasse hinbekommen. [smilie=tumb.gif]
Benutzeravatar
Yule
Dachshund
 
Beiträge: 1116
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 10:46
Wohnort: Sauerland


von Anzeige » Mo 20. Sep 2010, 15:54

Anzeige
 


Re: 8 Q's sind gestern eingetroffen

Beitragvon Suse » Mo 20. Sep 2010, 18:12

[smilie=puppy2.gif] [smilie=puppy2.gif] [smilie=puppy2.gif] [smilie=puppy2.gif] [smilie=puppy2.gif] [smilie=puppy2.gif] [smilie=puppy2.gif] [smilie=puppy2.gif] [smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif] [smilie=wave1.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: 8 Q's sind gestern eingetroffen

Beitragvon Toni » Mo 20. Sep 2010, 19:05

[smilie=tumb.gif] [smilie=mylove.gif] [smilie=tumb.gif] alles Gute für die kleine Großfamilie - Namen sind wohl schwer, aber müssen halt her [smilie=biglol.gif]
Gabi mit Toni, Kendra, Charis UND TIEF im Herzen EBBA, BRANKA und WENZEL


[i][i]"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Chr. Morgenstern: "Stufen"[/i][/i]
Benutzeravatar
Toni
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2003
Registriert: Do 2. Jul 2009, 18:22
Wohnort: bei Potsdam


Re: 8 Q's sind gestern eingetroffen

Beitragvon Lieschen_AC » Di 21. Sep 2010, 19:07

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mutter und die Kleinen [smilie=kisses.gif]

Einen Namensvorschlag habe ich übrigens auch schon:

Lisa heißt nämlich mit eigentlichem Namen "Quala" .
Liebe Grüße

von Heike und Lisa

www.powerdackel.de

Bild
Benutzeravatar
Lieschen_AC
Junghund
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Kreis Aachen


Re: 8 Q's sind gestern eingetroffen

Beitragvon silkebib » Di 21. Sep 2010, 20:01

Auch von mir alles Gute! Freue mich schon auf Bilder!!!
[smilie=kisses.gif]
Man weiß bei einem Dackel nie, welche Sorte Tränen man gerade in den Augen hat: Solche des Lachens, der Liebe oder der Wut. (Horst Stern)


Lieben Gruß von Silke mit Hexe
Benutzeravatar
silkebib
Launischer Dackel
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:58
Wohnort: 88400 Biberach


Re: 8 Q's sind gestern eingetroffen

Beitragvon Biedermann » Di 21. Sep 2010, 21:16

Gestern sind 8 Lacknasen-Engelchen eingetroffen. Unsere Inuk hat nach Engels Jago 4,4 schwarz-roten Welpen in einer Seelenruhe das Leben geschenkt. Unsere "kleine" Inuk (mit gerade mal 7,2 kg) hat nun alle Pfötchen voll zu tun, um diese Rasselbande zu sortieren. Laut Ultraschall sollten es 4 bis 5 sein (und diese Wurfstärke war für die Lacknasen bisher auch absolut in der Norm).
So ... Oma Brigitte ... nun haben wir den Salat .... 8 Namen mit Q !!!!!!!! Wir warten auf schöne Vorschläge.


Na, dann erst mal herzlichen Glückwunsch zu den "neuen" Lacknasen [smilie=mylove.gif]
Damit haben wir dann gleichzeitig Nachwuchs bekommen. Allerdings von allem nur die Hälfte [smilie=blush.gif]

Unsere Fee mit 3,6 kg hat am Sonntag 2,2 schwarz-rote Welpen in nullkommanix bekommen.

Liebe Grüße
Brigitte Biedermann
Biedermann
Junghund
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 15. Dez 2009, 21:54
Wohnort: Fürstenberg


Re: 8 Q's sind gestern eingetroffen

Beitragvon Charly93 » Di 21. Sep 2010, 21:37

Biedermann hat geschrieben:
Gestern sind 8 Lacknasen-Engelchen eingetroffen. Unsere Inuk hat nach Engels Jago 4,4 schwarz-roten Welpen in einer Seelenruhe das Leben geschenkt. Unsere "kleine" Inuk (mit gerade mal 7,2 kg) hat nun alle Pfötchen voll zu tun, um diese Rasselbande zu sortieren. Laut Ultraschall sollten es 4 bis 5 sein (und diese Wurfstärke war für die Lacknasen bisher auch absolut in der Norm).
So ... Oma Brigitte ... nun haben wir den Salat .... 8 Namen mit Q !!!!!!!! Wir warten auf schöne Vorschläge.


Na, dann erst mal herzlichen Glückwunsch zu den "neuen" Lacknasen [smilie=mylove.gif]
Damit haben wir dann gleichzeitig Nachwuchs bekommen. Allerdings von allem nur die Hälfte [smilie=blush.gif]

Unsere Fee mit 3,6 kg hat am Sonntag 2,2 schwarz-rote Welpen in nullkommanix bekommen.

Liebe Grüße
Brigitte Biedermann

Und das erzählst du erst jetzt???
Herzlichen Glückwunsch auch an euch....alles gesund und munter hoffe ich. [smilie=mylove.gif] [smilie=mylove.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: 8 Q's sind gestern eingetroffen

Beitragvon Biedermann » Di 21. Sep 2010, 21:51

Ich hab halt gern so meine "kleinen Geheimnisse" [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]
Biedermann
Junghund
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 15. Dez 2009, 21:54
Wohnort: Fürstenberg


Re: 8 Q's sind gestern eingetroffen

Beitragvon Charly93 » Di 21. Sep 2010, 21:53

Biedermann hat geschrieben:Ich hab halt gern so meine "kleinen Geheimnisse" [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]

Sollst du auch haben - wir freuen uns aber trotzdem, wenn du bei Gelegenheit mal ein paar Fotos rüberschiebst. [smilie=smile1.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: 8 Q's sind gestern eingetroffen

Beitragvon Julia mit Benni » Di 21. Sep 2010, 23:37

@Biedermann: Hallo Brigitte, herzlichen Glückwunsch zum 4er-Wurf....!!!!! [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] Warum machst Du darüber nicht auch einen Thread auf, mit Bildern usw., hier geht die Nachricht zu schnell unter.......!!!!
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: 8 Q's sind gestern eingetroffen

Beitragvon Teckeltante » Mi 22. Sep 2010, 20:15

Brigitte,
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen "ausgeglichenen" Wurf ... so muss das ja auch sein .... für die kleinen Zwerge ist ein Vierer-Wurf absolut "ausreichend". Alles Gute für die Mama und die vier Möppelkes und euch eine schöne Welpenzeit.
Benutzeravatar
Teckeltante
Dackelblick
 
Beiträge: 445
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 20:37


Re: 8 Q's sind gestern eingetroffen

Beitragvon Teckeltante » Mi 22. Sep 2010, 20:18

Hier die ersten Fotos von den Q's ... und erstmal Danke für die schönen Namen
Benutzeravatar
Teckeltante
Dackelblick
 
Beiträge: 445
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 20:37


Re: 8 Q's sind gestern eingetroffen

Beitragvon sandyfranz » Mi 22. Sep 2010, 20:56

[smilie=heart fill with love.gif] Herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen 8er Wurf!
sandyfranz
 


Re: 8 Q's sind gestern eingetroffen

Beitragvon Germaine » Mi 22. Sep 2010, 23:02

Glückwunsch auch von Yanika und mir [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Alles Gute,
Germaine
Germaine
 


Re: 8 Q's sind gestern eingetroffen

Beitragvon nele-emma » Di 28. Sep 2010, 09:10

glückwunsch auch von uns.....finde auch die mädels mit queen..und dann marie oder lisbeth....wir haben soviel queens...*gg*...lieben gruß...heike (mein traum ...immer noch...schwarz rot kurzhaar....meine hündin mit q würde dann queen marie heißen...*träum*)
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz