Go to footer

Moderations-Bereich ]

Aistulf und Baltica - sind Eltern !




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Beitragvon Royal's » Do 3. Okt 2013, 02:26

Mama Baltica und ihren Siebenlingen [smilie=wave1.gif] geht es sehr gut. Alle trinken nun und sind keine Flaschenkinder mehr. Morgen gibt es Fotos von den Kleinen. Muss nur noch die Bilder verkleinern. Arbeite daran... [smilie=breakpc1.gif]
Royal's
 


von Anzeige » Do 3. Okt 2013, 02:26

Anzeige
 


Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Beitragvon Pebbles » Do 3. Okt 2013, 13:11

Ach, das hört man gerne! [smilie=tumb.gif] Bei sieben Zwergen habt ihr ja auch ganz schön zu tun [smilie=wink.gif]
Natürlich freuen wir uns über Fotos, aber die Kleinen gehen natürlich vor [smilie=blush.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Beitragvon kleoline » Do 3. Okt 2013, 13:22

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf.
Man muß aber bedenken das die Hündin als Zwerg geboren ist und da kann es vorkommen das ein größerer Wurf fällt.
Bild
Benutzeravatar
kleoline
Launischer Dackel
 
Beiträge: 181
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 09:19
Wohnort: Walsmühlen


Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Beitragvon Royal's » Fr 4. Okt 2013, 01:24

Nun die ersten Fotos! Nun weiß ich endlich wie ich meine Fotos verkleinern kann! JABADABADOO!

Weiterhin wachsen und gedeihen alle Siebenlinge. Mama Baltica hat sich sehr gut erholt. Wir haben eine sehr gute Lösung gefunden unsere Baltica zu entlasten und unsere Brianna glücklich zu machen, da sie mit ihrem Kamimura einfach nicht ausgelastet war. Baltica hat fünf ihrer Siebenlinge zu versorgen und unsere Brianna hat zu ihrem Einzelbaby zwei Lady's dazu bekommen. Nun haben alle eine große Chance ganz in Ruhe groß zu werden.
Royal's
 


Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Beitragvon Royal's » Fr 4. Okt 2013, 01:27

Zwei glückliche Mütter! Es ist so still hier. Alle sind zufrieden. Ich freue mich so sehr das alles gut gegangen ist.
Royal's
 


Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Beitragvon Pebbles » Fr 4. Okt 2013, 07:35

Oh - Bilder von die sieben Zwergen! Was sind die süß! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Danke Danielea für den nächtlichen Einsatz [smilie=cryingwlaughter.gif]

Ist ja Klasse, dass Du Baltica entlasten konntest. Wenn das klappt, ist allen geholfen. Das Einzelkind hat dann auch Geschwister [smilie=wink.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Beitragvon forstgarten » Fr 4. Okt 2013, 09:09

Da habt ihr ja ein Riesenglück, dass eine Zweitmama im eigenen Haushalt zur Hand ist! [smilie=tumb.gif]
DTK-Rauhhaar-Zwergteckelzwinger
"vom alten Forstgarten FCI"
Benutzeravatar
forstgarten
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2028
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 22:30
Wohnort: am Bach


Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Beitragvon Whippet » Fr 4. Okt 2013, 14:24

Ist ja toll das alles so gut klappt.
So sind alle glücklich und zufrieden und alle Welpis
können in Ruhe aufwachsen.
Aisi freut sich über die guten Nachrichten.....

[smilie=tumb.gif]
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 23:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Beitragvon Julia mit Benni » Fr 4. Okt 2013, 16:21

Das ist schön.....!!!!!! [smilie=heart fill with love.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 21:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Beitragvon maximielchen » Fr 4. Okt 2013, 20:40

Sehr schoen [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Alles Gute weiterhin fuer die Kleinen [smilie=tumb.gif] [smilie=heart fill with love.gif] p4
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Beitragvon Royal's » Mi 9. Okt 2013, 21:09

Hey Daddy Aisi.... kurze Rückmeldung aus der Wurfkiste! Den kleinen Lady's & Lord's Siebenlingen geht es super!
Royal's
 


Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Beitragvon Royal's » Mi 9. Okt 2013, 21:13

[smilie=wave1.gif] [smilie=flower.gif] [smilie=whiteflower.gif]
Royal's
 


Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Beitragvon Suse » Mi 9. Okt 2013, 22:59

Hallo Kids.
Hier ist Daddy. Seit lieb zur Mama und ärgert später eure Tanten und Onkels. Hab ich auch so gemacht. Und was soll ich sagen. Aus mir ist was geworden. [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]
Suse & Manfred sind ganz hin und weg.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 09:25
Wohnort: NRW


Re: Aistulf und Baltica - sind Eltern !

Beitragvon Julia mit Benni » Do 10. Okt 2013, 01:55

[smilie=heart fill with love.gif] Süße Dackelkinder......!!!! [smilie=tumb.gif]
Aber wie kommt es, dass deutsche Dackel alle englische Namen haben, gibt es einen Bezug zu GB....???
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 21:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz