Go to footer

Moderations-Bereich ]

Arstulf & Aistulf Lord vom roten Ahorn




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Arstulf Lord vom roten Ahorn

Beitragvon Gassigängerin » Di 3. Jan 2012, 16:49

Sind die Lordschaften zum knutschen süß!!! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Sie sehen ganz schön keck aus? [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


von Anzeige » Di 3. Jan 2012, 16:49

Anzeige
 


Re: Arstulf Lord vom roten Ahorn

Beitragvon Suse » Di 3. Jan 2012, 16:54

Die sehen nicht nur so keck aus die sind auch so. Das ist schon so eine Mistbande die Zwei. Gestern war es so schön ruhig und heute scheinen sie alles nach holen zu müssen [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Arstulf Lord vom roten Ahorn

Beitragvon Gassigängerin » Di 3. Jan 2012, 16:58

Was hat Manfred da bloß für eine Brut rangezogen?
Du Arme, lass Dich mal drücken! [smilie=grouphug.gif]

Halten das Deine Öhrchen überhaupt noch aus??? [smilie=thinking1.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Arstulf Lord vom roten Ahorn

Beitragvon Charly93 » Di 3. Jan 2012, 17:09

DIe sind soooo niedlich.
Nein, ich kann nicht glauben, dass die schreien können..... [smilie=biglol.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Arstulf Lord vom roten Ahorn

Beitragvon Pebbles » Di 3. Jan 2012, 17:36

Ich finde auch, die sehen so süüüüß aus! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] Die Beiden können doch kein Wässerchen trüben. [smilie=cryingwlaughter.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: Arstulf Lord vom roten Ahorn

Beitragvon Whippet » Di 3. Jan 2012, 17:57

Genau, das sind 2 ganz liebe.....
sieht man doch genau auf den Bildern....die machen gar nichts verkehrt.
Und wenn sie mal etwas auf sich aufmerksam machen....mein Gott
dann gib ihnen halt was zum fressen.



[smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Arstulf Lord vom roten Ahorn

Beitragvon Engelchen » Di 3. Jan 2012, 19:48

Ich kann gar nicht hin sehen, nein ich guck nicht hin [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
LG
Leni mit ihren Engelchen Nelly und Jule

Bild
Ich liebe Euch meine Herzblättchen
Benutzeravatar
Engelchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 20:10
Wohnort: Nahe Berlin


Re: Arstulf Lord vom roten Ahorn

Beitragvon maximielchen » Di 3. Jan 2012, 22:48

Tolle Jungs [smilie=kisses.gif]
Nimm Oropax [smilie=blush.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Arstulf Lord vom roten Ahorn

Beitragvon Suse » Sa 14. Jan 2012, 22:18

Morgen haben die Jungs ihren großen Tag. Für 10.00h hat sich die Zuchtwartin angemeldet damit sie DTK Teckel werden. Zwischen 12 und 13 h hat eine Familie angemeldet für einen der Jungs. Mal sehen wie das wird, auf jedenfall hatten sie bis jetzt immer Kt Langhaarteckel.
Wie Ihr sehen könnt geht es hier immer weiter.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Arstulf Lord vom roten Ahorn

Beitragvon Gassigängerin » Sa 14. Jan 2012, 22:51

Dann drück ich für morgen mal meine Daumen das die Zuchtwartin lieb zu den Beiden ist und nachmittags die Familie bei Euch einen bleibenden Eindruck hinterläßt.
[smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Arstulf Lord vom roten Ahorn

Beitragvon Suse » So 15. Jan 2012, 15:52

Die Wurfabnahme war tadellos und die Jungs haben sich auch benommen. Aber das ganze Theater drumherum war ja echt zum [smilie=beingsick.gif] . Fünf Blutropfen auf einen Kt-Ohr zu quetschen ist echt der Hammer. Das tätovieren haben sie abgeschaft aus Tierschutzgründen dafür werden jetzt die Ohren zerstochen für diesen G-Test. Nunja sie haben überlebt, Gott sei Dank.

Die Zuchtwartin war gerade aus der Tür und schwups standen auch schon die Interessanten vor der Tür. Keine Zeit um mal Luft zu holen. Ganz schnell war klar, Arstulf zieht heute aus. Nun ist er schon auf dem Weg nach Paderborn von der Zeit her muss er sogar schon fast da sein. Seine neue Menschen sind Kt-Teckelerfaren. Und ich habe mich diesesmal echt schwer getan ihn gehen zu lassen. Ich werde hat alt und zu weich [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] . Auf jedenfall hat er ein tolles zu Hause und sie werden ihn lieben diesen Monsterflusen.

Aistulf ja der liegt hier auf dem Dackelbett und schläft tief und fest nach dem Mittagessen. Zum quälen hat er ja noch Querida das wird ihn trösten [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] .
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Arstulf Lord vom roten Ahorn

Beitragvon Gassigängerin » So 15. Jan 2012, 16:07

Dann hast Du Dir jetzt einen ruhigen Sonntagnachmittag verdient!

Schön, das alles so gut mit der Zuchtwartin geklappt hat (bis auf die Blutentnahme)! [smilie=tumb.gif]

Lass Dich von mir mal ganz doll drücken [smilie=grouphug.gif] ,

Du darfst traurig sein, das ein kleiner Flusenmann Euch verlassen hat. Ich glaube, für Tränen ist man nie alt. [smilie=smile1.gif]

Ich wünsche dem kleinen Arstulf ein wunderschönes, liebes Zuhause in Paderborn! [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Arstulf Lord vom roten Ahorn

Beitragvon Charly93 » So 15. Jan 2012, 16:27

Liebe Suse,
ich hoffe doch sehr, dass du nicht zu hart bist - schon gar nicht zu dir selbst. [smilie=smile1.gif]
Ich kann gut nachvollziehen, dass es traurig ist, so einen kleinen süßen Jungen gehen zu
lassen.... [smilie=grouphug.gif]

Und wie ging es Manfred mit dem ersten selbstgezogenen Jungen, den er gehen lassen mußte? [smilie=sad.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Arstulf Lord vom roten Ahorn

Beitragvon Suse » So 15. Jan 2012, 16:33

Charly93 hat geschrieben:Liebe Suse,
ich hoffe doch sehr, dass du nicht zu hart bist - schon gar nicht zu dir selbst. [smilie=smile1.gif]
Ich kann gut nachvollziehen, dass es traurig ist, so einen kleinen süßen Jungen gehen zu
lassen.... [smilie=grouphug.gif]

Und wie ging es Manfred mit dem ersten selbstgezogenen Jungen, den er gehen lassen mußte? [smilie=sad.gif]



Manfred ist ein Mann der zeigt keine Gefühle [smilie=sad.gif] [smilie=sad.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Arstulf Lord vom roten Ahorn

Beitragvon Julia mit Benni » So 15. Jan 2012, 18:13

[smilie=heart fill with love.gif] Wünsche dem kleinen Arstulf ein glückliches Dackelleben in seinem neuen Zuhause! [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Diana Lady vom roten Ahorn....& der Abschied
Forum: x - Welpenstube
Autor: Whippet
Antworten: 95
I-Wurf vom roten Ahorn
Forum: x - Welpenstube
Autor: Suse
Antworten: 11

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz