Moderations-Bereich

Antwort schreiben

Re: Buntspecht ist da

Di 29. Dez 2009, 00:09

Hallo Wolfgang,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem B-Wurf. Ich habe deinen letzten Beitrag sehr gerne gelesen und muss immer noch schmunzeln. Deine Erklärung war einfach, süß.

Ich hoffe nur für die Zwei, das ihre Namen auch komplett auf das Formular für die Wurfeintragung passen. Es wäre eine Schande wenn nicht. Aber wie ich Dich kenne, tackerst Du noch ein Blatt dran.

Und nun wünsche ich Euch von Herzen alles Liebe.

Ach, ja und sei nicht so sparsam mit Bildern

Di 29. Dez 2009, 00:09

Re: Buntspecht ist da

Di 29. Dez 2009, 00:22

So, Bilder gibt es hier:

http://www.dachshundklub.de/dwh/welpenjunghunde/kurzhaarteckel-zwergteckel/vom-schwarzen-keiler-fci_58.html

Re: Buntspecht ist da

Di 29. Dez 2009, 00:30

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:... Ich hoffe nur für die Zwei, das ihre Namen auch komplett auf das Formular für die Wurfeintragung passen. Es wäre eine Schande wenn nicht. ...


Die Namen passen. Der Wurfeintragungsantrag ist schon ausgefüllt [smilie=tumb.gif]

Re: Buntspecht ist da

Di 29. Dez 2009, 00:35

Mephisto hat geschrieben:
Suse und ihre Teckel hat geschrieben:... Ich hoffe nur für die Zwei, das ihre Namen auch komplett auf das Formular für die Wurfeintragung passen. Es wäre eine Schande wenn nicht. ...


Die Namen passen. Der Wurfeintragungsantrag ist schon ausgefüllt [smilie=tumb.gif]



ja, so hab ich es mir doch gleich gedacht [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]

also von hinten sehen die kleinen ja schon gut aus, aber wie mögen sie von vorne aussehen [smilie=thinking1.gif] [smilie=thinking1.gif] [smilie=thinking1.gif] [smilie=thinking1.gif]

Re: Buntspecht ist da

Di 29. Dez 2009, 00:44

Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Nachwuchs und weiterhin alles Gute für die liebevolle Mutter und den Kleinen... [smilie=mylove.gif]

Re: Buntspecht ist da

Di 29. Dez 2009, 10:02

Mephisto hat geschrieben:Gegen 17 Uhr kam der zweite Welpe - eine schwarz-rote Hündin mit 160 Gramm. Ihr Name ist

Blitznervinchen-Heli von Qundry vom schwarzen Keiler FCI

Viele Grüße


[smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] und schön das der kleine Tigermann nicht alleine groß werden muß.

LG und eine schöne Welpenzeit wünscht
Andreas
[smilie=bye2.gif]

P.S. Schau doch mal bitte nach ob es einen "Bierfilzl' gab! Der Name ist für meinen B-Wurf notiert [smilie=wink.gif] oder wie in Kremsmünster schon diskutiert Blunzen [smilie=cryingwlaughter.gif]

Re: Buntspecht ist da

Di 29. Dez 2009, 10:40

Hallo Wolfgang,

Glückwunsch zum Nachwuchs! [smilie=wave1.gif]
Bin aber mal gespannt, was passiert wenn du die Kerlchen heranrufst...
Bis der Name ausgesprochen ist sind sie über alle Berge... [smilie=cryingwlaughter.gif]
Wünsche die viel Spass bei der Aufzucht.

VG Michael

Re: Buntspecht ist da

Di 29. Dez 2009, 11:21

Hallo Wolfgang - hab deine "Wurfanzeige" grad erst gelesen, da wir gestern samt Teckeln den total verschneiten Brocken erstiegen....Also: alles Gute für Mutter und Welpen, hab viel Freude dran, solange sie bei Dir sind [smilie=flower.gif]
Deine Idee mal alte Namen zu verwnden, ist doch gut, denn diem waren echt lustig oder urig. LG Gabi

Re: Buntspecht ist da

Di 29. Dez 2009, 14:21

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu den 2 süßen [smilie=mylove.gif]
Alles Gute für die Mama und die Babys [smilie=tumb.gif]

Re: Buntspecht ist da

Mi 6. Jan 2010, 00:13

Als Katzenzüchterin die Stunden/Tage/Wochen/Monate vorher auf Namensuche geht bin ich begeistert von soviel liebevoller und intelligenter Namensuche! Klasse!
Welpchen sind auch süß aber das weißt Du ja :-D
Haste keine HP?

Re: Buntspecht ist da

Mi 6. Jan 2010, 01:34

Angi hat geschrieben:Als Katzenzüchterin die Stunden/Tage/Wochen/Monate vorher auf Namensuche geht bin ich begeistert von soviel liebevoller und intelligenter Namensuche! Klasse!
Welpchen sind auch süß aber das weißt Du ja :-D
Haste keine HP?



Doch hat er.... http://www.tigerdackel.de/

Aber eigentlich ist Mephisto ( Wolfgang ) in der Teckelwelt
so bekannt das er die nicht aufführen braucht......

[smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif]

Re: Buntspecht ist da

Mi 6. Jan 2010, 19:17

Ich bin ja nicht in der Teckelwelt aktiv :-D

Re: Buntspecht ist da

Mi 6. Jan 2010, 22:53

Angi hat geschrieben:Ich bin ja nicht in der Teckelwelt aktiv :-D

Na, das kann ja noch kommen, wer weiß....
Aber das hat ja Zeit. [smilie=smile1.gif]

Re: Buntspecht ist da

Mi 6. Jan 2010, 22:58

"Problem" bei mir ist: wenn ich irgendwo aktiv bin dann auch richtig.
Und irgendwie hat der Tag nur 24 Stunden....

Re: Buntspecht ist da

Mi 6. Jan 2010, 23:14

Angi hat geschrieben:"Problem" bei mir ist: wenn ich irgendwo aktiv bin dann auch richtig.
Und irgendwie hat der Tag nur 24 Stunden....



Na davon verbringst du ja schon mal 2 hier im Dackelhaus......
damit ist der Anfang ja gemacht,,,,,,

[smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz