Go to footer

Moderations-Bereich ]

D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Gassigängerin » Do 28. Mär 2013, 18:20

[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]


Alles Knutschis!
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


von Anzeige » Do 28. Mär 2013, 18:20

Anzeige
 


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon van Ringen » Do 28. Mär 2013, 20:55

Wie süß [smilie=kisses.gif]
Gruß von Michaela und dem Langhaarteckelzwinger "van Ringen"
Benutzeravatar
van Ringen
Dachshund
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:02
Wohnort: 32609 Hüllhorst


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Maisy » Do 28. Mär 2013, 23:36

[smilie=heart fill with love.gif] Die ganze Bande ist total hübsch und die Bilder von echten Profis (Heike und Judith ein Lob) gemacht.
Heike du kannst dich über Ostertagen wieder erholen und für nächste Fotos Kräfte sammeln [smilie=kiss of love.gif]
Don Juans jr. Blick kann man nicht wieder stehen [smilie=kisses.gif] er wäre mein Favorit obwohl ich kein Tiger Fan bin
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Don » Mo 1. Apr 2013, 20:55

So Ihr Lieben,

da wir gestern lieben Besuch von Heike und Saskia hatten gibt es nochmal tolle Fotos für Euch.
Sie sind jetzt 7 1/2 Wochen alt und haben sich ganz toll entwickelt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Wurf. Jeder für sich eine kleine Persönlichkeit.
In 14 Tagen werden die ersten bereits ausziehen. Unser kleiner Charmeur Don-Juan jr. sucht noch eine liebe Familie.

Seht selbst

Alle vier

Bild

Bild

Bild

Hier haben es die Beiden doch tatsächlich geschafft, die Bande gegen Ende des Fotoshootings müde zu bekommen

"Der Hermann"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


"Don-Juan jr."

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


"Dark Angel"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


"Die Toni"

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


DANKE LIEBE HEIKE UND SASKIA [smilie=heart fill with love.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Charly93 » Mo 1. Apr 2013, 20:59

Sooooo schön! Alle wie sie da sind! [smilie=heart fill with love.gif]
Und für Don jr. sind alle Daumen gedrückt, dass er auch noch ein schönes Zuhause findet.
[smilie=kiss of love.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Julia mit Benni » Mo 1. Apr 2013, 21:18

[smilie=heart fill with love.gif] Alle zum Anbeißen....!!!!! Schöne gelungene Bilder! [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon maximielchen » Di 2. Apr 2013, 05:28

Da habt Ihr Euch aber wirklich wieder Mühe gegeben bei den Bildern [smilie=kiss of love.gif]

Und der kleine Don ist sooo süss....der findet auf jeden Fall noch tolle Eltern [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Pebbles » Di 2. Apr 2013, 06:36

Da habt ihr aber wieder tolle Fotos gemacht! Niedlich die kleine Viererbande! [smilie=kisses.gif]

Das ist ja wirklich komisch, dass noch keiner sich in den kleinen Don verliebt hat.
Aber die richtige Familie für ihn kommt ganz bestimmt noch. [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Gassigängerin » Di 2. Apr 2013, 07:51

Nun muß ich aber erstmal fragen wie es den Helferleins geht?


Ansonsten:

[smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Toni » Di 2. Apr 2013, 14:09

[smilie=flower.gif] schöne Kerlchen
Gabi mit Toni, Kendra, Charis UND TIEF im Herzen EBBA, BRANKA und WENZEL


[i][i]"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Chr. Morgenstern: "Stufen"[/i][/i]
Benutzeravatar
Toni
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2003
Registriert: Do 2. Jul 2009, 18:22
Wohnort: bei Potsdam


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Maisy » Di 2. Apr 2013, 20:00

[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Hoffentlich liegen Deine lieben Helferinnen nicht platt heute [smilie=wink.gif]
Ganz, ganz schöne Bilder habt ihr von den süßen hübschen "Vier" gemacht [smilie=clap.gif]
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Don » Do 4. Apr 2013, 20:39

Gestern sind unsere Mäuse 8 Wochen alt geworden.

Nun stand für sie eine Autofahrt an. Es ging ab zum TA. Mama Bacardi war natürlich zur Unterstützung mit.
Was soll ich Euch sagen, die ersten paar Minuten im Auto wurde etwas gequengelt, aber dann waren alle ruhig. Zum TA ins Wartezimmer, man war da was los. Also hiess es noch etwas warten. Die Wartezeit hat sich unser Kleeblatt mit schlafen vertröstet, während Mama Bacardi alles beobachtet hat.
Dann rein ins Zimmer. Unser TA war mal wieder sehr begeistert von unseren Welpen. Alle haben sich vorbildlich durchchecken lassen. Auch beim impfen und chippen haben Sie ganz tapfer keinen Mucks von sich gegeben.
Der Rest des Abends verlief für die 4 dann doch etwas ruhiger als sonst. Müde waren Sie von der Impfung.

Heute sah die Welt schon wieder ganz anders aus. Und es wurde mit Freude im Garten getobt. Seht selbst.


Rennen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wir lieben Tante Paula

Bild

Bild

Bild

Bild


Oma Fee ist die Beste

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


In Reih und Glied

Bild


Halbschwester Enjoy zeigt Zähne

Bild


Die Toni und die Röhre

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Andere haben Angst bei Geräuschen, wenn Wolfgang die Motorsäge anschmeisst, rennt man hin und sieht so aus [smilie=biglol.gif]

Bild


Auch die Großen haben Spaß

Bild


Und nun für alle "Schokofans" Der Hermann

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon maximielchen » Do 4. Apr 2013, 21:05

Die Bilder sind soooo suess Judith [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Die koennte ich mir noch stundenlang angucken aber ich muss ins Bett [smilie=crying2.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Houwee » Do 4. Apr 2013, 21:10

Supertolle Bilder Judith, danke fürs zeigen [smilie=smile1.gif]
Grüße aussem Pott

Dirk, der mit dem Renndackel Filou
Benutzeravatar
Houwee
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 558
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:46
Wohnort: Gladbeck


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Hermine » Do 4. Apr 2013, 22:17

Toll so eine aufgeweckte Rasselbande [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße
Sandra mit Emily (Briard), Zottel (Gos d'Atura Català) und Hermine (Daggel)
Benutzeravatar
Hermine
Dachshund
 
Beiträge: 1341
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 12:57
Wohnort: Schlesen bei Kiel

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kurzhaarteckel vom Marienfeld
Forum: Kurzhaarteckel
Autor: Don
Antworten: 0

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz