Go to footer

Moderations-Bereich ]

D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Gassigänger » Fr 5. Apr 2013, 07:24

Tolle Bilder vom Abenteuerspielplatz Garten. Danke Judith. [smilie=kiss of love.gif]
Liebe Grüße Thorsten

Bild

"Kurzhaarteckel vom Jarnwith"

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur...

Benutzeravatar
Gassigänger
Dackelnase
 
Beiträge: 989
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 19:22
Wohnort: Gettorf


von Anzeige » Fr 5. Apr 2013, 07:24

Anzeige
 


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Gassigängerin » Fr 5. Apr 2013, 08:34

Herrlich so rumtobende Actionbilder zu sehen. [smilie=heart fill with love.gif]


Schmunzeln habe ich aber doch müssen: Gegen Paula sehen die Kleinen wie KT's aus! [smilie=wink.gif]

Und Omi Fee: Die darf ja nun auch nicht vergessen werden. Total schön! [smilie=clap.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Pebbles » Fr 5. Apr 2013, 13:52

Die Bilder sind mal wieder herrlich, man kann gedanklich richtig mit rennen. [smilie=cryingwlaughter.gif]
Natürlich gefällt mir der kleine Herrmann am besten - der hat aber auch Riesenlöffel! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Maisy » Fr 5. Apr 2013, 16:09

[smilie=clap.gif] [smilie=clap.gif] Ganz schöne Meute....und wir toben mit bei Anschauen...man sieht wie die schon groß geworden sind [smilie=kisses.gif]
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Julia mit Benni » Fr 5. Apr 2013, 17:01

[smilie=heart fill with love.gif] Alle Bilder sind schön, aber die mit Paula und den Kleinen gefallen mir am besten.....!!!!! Und Hermännchen ist der Clou.....!!!!!! [smilie=kisses.gif] [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 21:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Charly93 » Fr 5. Apr 2013, 21:26

Da muss ich doch gleich das "Nochmal-Tier" drücken, bei den schönen Bildergeschichten.... [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 20:33
Wohnort: Laboe


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon nele-emma » Fr 5. Apr 2013, 23:14

wunderschöne bilder..lieben dank dafür....daumen für jung don sind ganz feste gedrückt!!!
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 09:45
Wohnort: nähe köln


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Celtic Sun » Sa 6. Apr 2013, 13:25

Danke für diese wunderschönen Bilder von den Knuffelmäusen und natürlich auch dem Rest des Rudels. [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Das Kleeblatt wirklich sehr gelungen. [smilie=tumb.gif] Aber Klein Don hat es mir besonders angetan. Was war das für eine Selbstbeherrschung ihn nicht in die Tasche zu stecken!!!
Ich wünsche mir bis zum Auszug und hoffentlich darüber hinaus gaaaanz viele Berichte und Fotos von den Vieren.
Liebe Grüße von Tante Sunny & Danny
Das Glück ist ein Schmetterling.
Jag´ihm nach und er entwischt dir.
Setz´dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder.
Anthony de Mello


Nimm dir Zeit, zu arbeiten - das ist der Preis des Erfolges.
(Irischer Segenswunsch)
Benutzeravatar
Celtic Sun
Dackelblick
 
Beiträge: 268
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:24
Wohnort: Mönchengladbach


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Don » So 7. Apr 2013, 17:02

Jetzt kann ich Euch mitteilen, dass unser kleiner Charmeur eine ganz tolle Familie gefunden hat.
Er wird am Mittwoch ausziehen, und eine sehr liebe Dame über den Verlust Ihres 13 Jahre alten Rüden hinweg trösten.
Zwischen ihr und unserem Charmeur hat es sofort gefunkt [smilie=kisses.gif]
Schön ist, dass er bei uns in der Nähe bleiben wird [smilie=blush.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Winnetou » So 7. Apr 2013, 17:11

Gassigängerin hat geschrieben:Nun muß ich aber erstmal fragen wie es den Helferleins geht?


Maisy hat geschrieben:Heike du kannst dich über Ostertagen wieder erholen und für nächste Fotos Kräfte sammeln [smilie=kiss of love.gif]


Was soll ich sagen [smilie=braces.gif]

Ich habe mich die letzten Tage ein wenig rar gemacht. War im Urlaub im Niemandsland! [smilie=biglol.gif] Ich hatte weder Telefonnetz oder Internet [smilie=crying2.gif]
Dafür aber sehr gut erholt!

Auf geht´s Judith, Endspurt für die letzten Welpenbilder! Dann geht´s raus, in die weite Welt! [smilie=puppy2.gif] [smilie=puppy2.gif] [smilie=puppy2.gif] [smilie=puppy2.gif]
LG Heike

Jeder Freund eröffnet uns eine neue Welt,
die erst durch die Begegnung mit ihm geboren wird.
Anais Nin
Benutzeravatar
Winnetou
Dackelnase
 
Beiträge: 896
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 13:13


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Gassigängerin » So 7. Apr 2013, 17:32

Heike: Warst Du irgendwo im Nirgendwo???
Ohne Kommunikation usw???
Das gibt es noch???

Na die Hauptsache ist doch das Du Dich erholt hast, Kraft getankt hast und nun voller Tatdrang wieder da bist! [smilie=smile1.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Charly93 » So 7. Apr 2013, 18:33

Ich freu mich riesig, dass der kleine süße Kerl ein neues Zuhause gefunden hat!
Und ich hoffe, er meldet sich mal wieder! [smilie=kiss of love.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 20:33
Wohnort: Laboe


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Celtic Sun » So 7. Apr 2013, 21:07

[smilie=heart fill with love.gif] Das sind ja prima Neuigkeiten! Alles liebe für den kleinen Herzensbrecher und seine neue Familie [smilie=i love you1.gif]
Das Glück ist ein Schmetterling.
Jag´ihm nach und er entwischt dir.
Setz´dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder.
Anthony de Mello


Nimm dir Zeit, zu arbeiten - das ist der Preis des Erfolges.
(Irischer Segenswunsch)
Benutzeravatar
Celtic Sun
Dackelblick
 
Beiträge: 268
Registriert: Di 17. Jul 2012, 10:24
Wohnort: Mönchengladbach


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Gassigängerin » Di 9. Apr 2013, 20:08

Nun haben alle ein schönes Zuhause gefunden und ziehen nun so nach und nach aus! Auf der einen Seite schön doch auf der anderen Seite schade!


Doch bevor sie gehen:
Hast Du nicht noch mal Bilder für uns so zum Abschied? [smilie=thinking1.gif]

Bitte! [smilie=kiss of love.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Don » Di 9. Apr 2013, 21:52

Gassigängerin hat geschrieben:Nun haben alle ein schönes Zuhause gefunden und ziehen nun so nach und nach aus! Auf der einen Seite schön doch auf der anderen Seite schade!


Doch bevor sie gehen:
Hast Du nicht noch mal Bilder für uns so zum Abschied? [smilie=thinking1.gif]

Bitte! [smilie=kiss of love.gif]



Ich gebe mir Mühe liebe Steffi [smilie=heart fill with love.gif]

Heute war unsere Zuchtwartin da. Und dieses Mal hatten auch wir eine Zuchtwartanwärterin zu Besuch.
Hat alles sehr gut geklappt und unsere Bande war sehr tapfer.

Nun steht Ihrem Auszug nichts mehr im Weg [smilie=crying2.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 20:52
Wohnort: Heek

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kurzhaarteckel vom Marienfeld
Forum: Kurzhaarteckel
Autor: Don
Antworten: 0

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz