Go to footer

Moderations-Bereich ]

D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Gassigängerin » Mi 13. Feb 2013, 21:55

Boah mehr nicht????


DU PÖSE JUDITH, DU!!! [smilie=real mad.gif]



Haben sich schon etwas gemausert das kleine Kleeblatt!!!
[smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


von Anzeige » Mi 13. Feb 2013, 21:55

Anzeige
 


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Houwee » Mi 13. Feb 2013, 21:58

Einfach nur schön, danke Judith [smilie=smile1.gif]
Grüße aussem Pott

Dirk, der mit dem Renndackel Filou
Benutzeravatar
Houwee
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 558
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:46
Wohnort: Gladbeck


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Don » Mi 13. Feb 2013, 21:58

Gassigängerin hat geschrieben:Boah mehr nicht????


DU PÖSE JUDITH, DU!!! [smilie=real mad.gif]



Haben sich schon etwas gemausert das kleine Kleeblatt!!!
[smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif]



Sei Du nicht so PÖSE, sonst zeige ich in Zukunft die Bilder nur den anderen [smilie=neener.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Gassigängerin » Mi 13. Feb 2013, 22:03

Don hat geschrieben:
Gassigängerin hat geschrieben:Boah mehr nicht????


DU PÖSE JUDITH, DU!!! [smilie=real mad.gif]



Haben sich schon etwas gemausert das kleine Kleeblatt!!!
[smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif] [smilie=kiss of love.gif]



Sei Du nicht so PÖSE, sonst zeige ich in Zukunft die Bilder nur den anderen [smilie=neener.gif]


[smilie=neener.gif] Das glaub ich nicht, das glaub ich nicht! [smilie=neener.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon nele-emma » Mi 13. Feb 2013, 23:50

lieben dank....
sag mal..beibt ein dackelkind bei euch??
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Morgana » Do 14. Feb 2013, 00:06

bin zwar ein bisschen spät *schäm, aber gratuliere umso herzlicher zum Glückskleeblatt [smilie=cheerleader.gif] . Ich wünsch eine wundervolle Welpenzeit und problemloses Gedeihen der Minis.
LG
Stefanie

------------------------------------------------------------------
Laien bauten die Arche -- Profis die Titanc
Morgana
Launischer Dackel
 
Beiträge: 192
Registriert: Do 9. Jun 2011, 10:20
Wohnort: Offenbach am Main


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Pebbles » Do 14. Feb 2013, 07:27

Total niedlich die Kleinen! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Sie sind schon gewachsen, aber trotzdem finde ich die kurzen Öhrchen so bezaubernd. Man glaubt gar nicht, dass da solche langen Hängeohren daraus werden...
Danke für die schönen Bilder! [smilie=kiss of love.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon maximielchen » Do 14. Feb 2013, 07:35

So was Süsses am frühen Morgem [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]

Die sehen so hilflos aus, wenn sie die Augen noch zu haben und den Kopf in die Luft heben [smilie=kisses.gif]

Wenn ich die Zuhause hätte, würde ich den ganzen lieben Tag nur knuddeln [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Charly93 » Do 14. Feb 2013, 12:51

Nimm sie weg - nimm die Bilder weg..... [smilie=sad.gif]
Die sind soooooo zauberhaft..... [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Gassigänger » Do 14. Feb 2013, 13:55

Einfach nur [smilie=kisses.gif]

Bei Don-Juan jr. sieht man ja schon richtige Behänge und keine Marzipanöhrchen mehr [smilie=kiss of love.gif]
Liebe Grüße Thorsten

Bild

"Kurzhaarteckel vom Jarnwith"

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur...

Benutzeravatar
Gassigänger
Dackelnase
 
Beiträge: 989
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:22
Wohnort: Gettorf


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Loet » Do 14. Feb 2013, 16:20

Nu sage mir mal jemand, warum ich diesen Thraed noch nicht gesehen habe, alles Gute Euch allen Judith, viel Spass mit dem tollen Wurf. Ist ja ein richtiger "Meerschweinchenwurf2 mit allen Farben dabei. [smilie=tumb.gif]
Genießt die Zeit!
LG Jörg

Bild
"Vorzügliche Formwerte kann man sich erschleichen, vorzügliche Gene nicht!"
Rauhaardackel vom Jüttendorfer Anger
Benutzeravatar
Loet
Dachshund
 
Beiträge: 1466
Registriert: Di 17. Feb 2009, 13:54
Wohnort: Senftenberg


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Lucy » Do 14. Feb 2013, 17:24

Judith was für süße Mäuse.......... wunderschöne Fotos [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
vielen Dank fürs zeigen [smilie=heart fill with love.gif]
Liebe Grüße von
Lucy,Lina und Lara

Bild


http://de.youtube.com/watch?v=CyiJcF47xTM
Benutzeravatar
Lucy
Dackel-Mod. Lucy
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 20:01
Wohnort: Viersen


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Toni » Fr 15. Feb 2013, 10:41

[smilie=kisses.gif] wieder so schöne Bilder von den Süßen!! Hast Du den Hintergrund gestickt/ gemalt??? Schöne Idee!!!! Wir haben für unsere Gruppe gleich nach der Gründung so was gemacht - ist so individuell [smilie=tumb.gif]
Gabi mit Toni, Kendra, Charis UND TIEF im Herzen EBBA, BRANKA und WENZEL


[i][i]"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Chr. Morgenstern: "Stufen"[/i][/i]
Benutzeravatar
Toni
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2003
Registriert: Do 2. Jul 2009, 18:22
Wohnort: bei Potsdam


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Don » Fr 15. Feb 2013, 11:31

Toni hat geschrieben:[smilie=kisses.gif] wieder so schöne Bilder von den Süßen!! Hast Du den Hintergrund gestickt/ gemalt??? Schöne Idee!!!! Wir haben für unsere Gruppe gleich nach der Gründung so was gemacht - ist so individuell [smilie=tumb.gif]



Das ist eine Kuscheldecke von http://www.dogs-collars-and-leash.com/ hier. Und da habe ich mir den Zwingernamen einsticken lassen.
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: D-Wurf vom Marienfeld ist da :-)

Beitragvon Toni » Fr 15. Feb 2013, 12:51

Don hat geschrieben:
Toni hat geschrieben:[smilie=kisses.gif] wieder so schöne Bilder von den Süßen!! Hast Du den Hintergrund gestickt/ gemalt??? Schöne Idee!!!! Wir haben für unsere Gruppe gleich nach der Gründung so was gemacht - ist so individuell [smilie=tumb.gif]



Das ist eine Kuscheldecke von http://www.dogs-collars-and-leash.com/ hier. Und da habe ich mir den Zwingernamen einsticken lassen.

[smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] Danke!
Gabi mit Toni, Kendra, Charis UND TIEF im Herzen EBBA, BRANKA und WENZEL


[i][i]"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Chr. Morgenstern: "Stufen"[/i][/i]
Benutzeravatar
Toni
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2003
Registriert: Do 2. Jul 2009, 18:22
Wohnort: bei Potsdam

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Enjoy´s E´s vom Marienfeld sind da...
Forum: x - Welpenstube
Autor: Don
Antworten: 177
Kurzhaarteckel B-Wurf vom Marienfeld
Forum: x - Welpenstube
Autor: Don
Antworten: 146
Kurzhaarteckel vom Marienfeld
Forum: Kurzhaarteckel
Autor: Don
Antworten: 0

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz