Go to footer

Moderations-Bereich ]

Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Lucy » Mi 2. Mai 2012, 18:32

die kleinen sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß die muß man einfach liebhaben und knuddeln [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
ich wünsche den süßen die besten Endplätze die es gibt [smilie=tumb.gif] [smilie=heart fill with love.gif]
Liebe Grüße von
Lucy,Lina und Lara

Bild


http://de.youtube.com/watch?v=CyiJcF47xTM
Benutzeravatar
Lucy
Dackel-Mod. Lucy
 
Beiträge: 5064
Registriert: Mi 11. Jul 2007, 20:01
Wohnort: Viersen


von Anzeige » Mi 2. Mai 2012, 18:32

Anzeige
 


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Suse » So 10. Jun 2012, 20:29

Schon sehr lange nichts mehr gehört................. [smilie=thinking1.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Maja1978 » Mo 11. Jun 2012, 00:09

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:Schon sehr lange nichts mehr gehört................. [smilie=thinking1.gif]


Da muss ich dir recht geben Suse... Asche auf mein Haupt... Die Bande hält mich auf Trab ;)

Antoinette die schwarz-rote huendin wohnt nun in melle und wird "Ettje" gerufen. Ist friesisch für "die Edle". sie hat sich zu einem richtigen kleinen Satansbraten entwickelt - kommt also ganz nach Mama. [smilie=blush.gif]
Ungewollt Spurlaut war sie mit zehn Wochen auch schon... Hat Herrchen und Frauchen auch bereits bestens im griff. Sind ein supersuesses bereits bestens eingepieltes Team geworden. :)

Ettje war das erste baby, dass uns verlassen hat [smilie=crying2.gif]
Bis zum Auto konnte ich mich ja noch zusammen reissen... Musste dann allerdings doch [smilie=crying2.gif] [smilie=blush.gif] aber ich werde den kleinen terrorzwerg gsd regelmaessig wiedersehen.

Der schwarz-rote rüde Anton ist dann eine Woche später ausgezogen und wohnt nun in neuenkirchen bei seiner neuen familie, Er war ein super lieber und sehr sehr ruhiger kleiner Kerl. Ich dachte, dass er das definitiv von seinem Papa geerbt haben muss.... Allerdings wird er nun von allen nur noch der "kleine schwarze Teufel" genannt. Da steckt dann wohl doch eine gute
Portion Mama mit drin [smilie=biglol.gif] wie dem auch sei, Herrchen und Frauchen lieben ihn abgoettisch. [smilie=kisses.gif]

Alfred ist auch vergeben, wird allerdings noch eine Weil bei uns bleiben, bis er in sein neues zuhause einzieht. Alfred hat sich sehr gut gemacht. Mein kleiner Racker... Alfred hat es ebenfalls faustdick hinter den Ohren [smilie=goingmad.gif] lach Lieschen versucht aber immerhin weiterhin ihn zu erziehen und betueddelt ihn und seine Schwester immer noch ganz toll.

Annemieke "Mieki", die dunkel-saufarbene Hündin wird bei uns bleiben. Sie ist vom Charakter das genaue gegenteil zu ihren Geschwistern. Mieki ist sehr lieb, ruhig und vergleichsweise aeusserst brav. Das muss sie definitiv vom Papa haben ;)

Vergangene Woche war ich mit Mieki, Alfred und Lieschen zum trimmen.
Lieschen musste nach dem Wurf erst einmal dringend entpluescht werden. Waehrend Mama wie üblich auf dem trimmtisch herum zappelte, haben die beiden Mäuse erst einmal alles erkundet und auf den Kopf gestellt.

Nachdem Mama fertig war, waren die Babies zum ersten uebungstrimmen an der Reihe. Ich hatte -vor allem bei Alfred - schlimmes befürchtet. Da habe ih mich allerdings getaeuscht... Die beiden standen bzw lagen wie die Profis auf dem trimmtisch. Kein zappeln, kein mucks.... Wie zwei alte Hasen :)
[smilie=kisses.gif]

Ich werde morgen mal ein paar aktuelle Bilder hochladen...
Maja1978
 


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Don » Mo 11. Jun 2012, 05:12

Dass wurde aber auch Zeit, dass Du uns hier mal auf dem Laufenden hältst!

Schön, dass alle mit Ihren "Teufeln" glücklich sind [smilie=tumb.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon maximielchen » Mo 11. Jun 2012, 05:33

Das hört sich alles sehr schön an [smilie=tumb.gif]

Ja Bilder Bilder Bilder [smilie=cheerleader.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Maja1978 » Do 14. Jun 2012, 23:19

Hier schon mal ein paar Bilder. Aktuelle kommen morgen
Maja1978
 


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Julia mit Benni » Do 14. Jun 2012, 23:21

[smilie=heart fill with love.gif] Niedliche Mäuse...!!! [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon maximielchen » Fr 15. Jun 2012, 05:27

Sind die niedlich [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Gassigängerin » Fr 15. Jun 2012, 05:44

So schnuffig und leider schon aus dem Haus! [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Maja1978 » Fr 15. Jun 2012, 06:21

Ja das sind sie wirklich. Immerhin habe ich das Duo infernale noch hier ;-) Alfred u Annemieke !getrennt... Super lieb u ruhig. Aber zusammen.... Da ist nichts mehr sicher! Und man braucht Ohropax, wenn die beiden miteinander spielen.
[smilie=goingmad.gif] [smilie=wink.gif]
Maja1978
 


Re: Der A-Wurf "von der steinernen Furt" ist da :)

Beitragvon Pebbles » Fr 15. Jun 2012, 06:27

So süße kleine Dackelkinder! [smilie=kisses.gif]
Wie konntest Du sie uns nur vorenthalten....bestimmt haben sie dich auf Trapp gehalten. [smilie=wink.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz