Go to footer

Moderations-Bereich ]

Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblickt




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Don » Mo 9. Jul 2012, 18:44

Die Besitzerin von C'est la vie will sich auf jeden Fall hier anmelden, bei den anderen versuche ich noch mein Glück!

Falls nicht, wenn ich Bilder bekomme, zeige ich Euch die natürlich
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


von Anzeige » Mo 9. Jul 2012, 18:44

Anzeige
 


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Don » Mo 9. Jul 2012, 22:28

Hallo Ihr Lieben,

bis eben hatten wir noch zwei Mäuse zu vermitteln, und nun haben alle ganz tolle Familien gefunden.

Wie sagt man so schön, unverhofft kommt oft.

Gestern war ja das neue Frauchen von C´est la vie hier und hatte ihre Freundin mit. Die hat sich arg in Celtic Sun verguckt. Eine Nacht drüber geschlafen und sich heute entschieden, Celtic Sun ein neues Zuhause zu geben, das heisst, dass die beiden Schwestern viel Kontakt miteinander behalten werden.

Heute hatte sich dann noch spontan eine Dame angemeldet, und wollte eigentlich wegen der noch freien Tigerhündin vorbei kommen. Wir haben ihr dann mitgeteilt, dass nun nur noch eine schwarz-rote Hündin frei ist. Sie wäre zwar eher an der Tigerhündin interessiert, würde aber trotzdem gerne mal gucken kommen.
Und was soll ich sagen, unsere Cecile hat ihr auf Anhieb so super gefallen, dass die Tigerhündin völlig in den Hintergrund geraten ist, und es nun diese kleine Maus sein sollte.

Nun haben alle ganz liebe Familien gefunden.

Und, was für uns hart werden wird, alle 5 sollen am Samstag abgeholt werden [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif]

Das hatten wir wirklich noch nie
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Julia mit Benni » Mo 9. Jul 2012, 23:00

Ach, das ist ja 'n Ding.....!!!! Schön und traurig zugleich.....!!!!! Dann wünsche ich den Dackelkindern viel Glück mit ihren neuen Leuten......und am Samstag weinen wir alle mit........!!!!!!

[smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=smile1.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon maximielchen » Di 10. Jul 2012, 05:09

Oh Gott, alle auf einmal [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif]

Aber andersrum, wenn Ihr bei den Leuten ein super Baugefühl habt, dann freut man sich auch,
wenn man sie in ihr neues schönes Leben entlassen darf.

Tja Judith, mit dem zweiten Schwimmtag hat es sich dann wohl für die Mäuse erledigt [smilie=sad.gif]

Ich wünsche den Zuckermäusen ein ganz schönes und ganz langes Dackelleben und super liebe Dosenöffner [smilie=tumb.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Gassigängerin » Di 10. Jul 2012, 06:08

Ach Du meine Güte! Alle verlassen Samstag das Heim? Dann wird es ja schlagartig ruhig bei Euch!

So schnell kann es manchmal kommen. Erst geht gar nicht viel und dann überschlagen sich die Ereignisse. [smilie=smile1.gif]


Ich wünsche allen Mäusen das sie sich in Ihren neuem Zuhause schnell einleben, Ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten und dort ein wunderschönes, langes Dackelleben genießen. [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Charly93 » Di 10. Jul 2012, 06:28

Ach das ist ja schön! [smilie=smile1.gif]
Und hört sich gut an.
Aber alle auf einmal? Damit wäre ich überfordert...
Wie kann die Mama damit um, wenn - fast - alle Babies auf einmal weg sind? [smilie=sad.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Don » Di 10. Jul 2012, 06:39

Tja Ihr Lieben, das hatten wir wie gesagt auch noch nie!

Wir haben es zugunsten von uns und der Mama so getimet, dass immer zwei Stunden zwischen dem abholen sind, damit wie und auch Mama sich überzeugen und wahrnehmen können, dass nun einer weniger da ist!

Aber hart wird es mit Sicherheit! Wobei die Familien echt toll sind und sich riesig auf den "Zuwachs" freuen! Das macht es dann bestimmt etwas leichter (hoffen wir) [smilie=thinking1.gif]

Ein kleiner Trost ist, dass Charisma bei uns und Mama bleibt [smilie=blush.gif]

@Nicole, vielleicht habe ich ja Freitag Nachmittag nochmal Glück mit dem Wetter und kann so einen zweiten Schwimmtag organisieren [smilie=biglol.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Gassigängerin » Di 10. Jul 2012, 07:05

Dann hat Mama Fee wenigstens eine Maus noch zum betüttern und Enjoy eine Freundin zum spielen! [smilie=smile1.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon nele-emma » Di 10. Jul 2012, 07:16

so schnell vergeht die zeit. und dann gehen alle auf einmal....sicher nicht leicht...aber genau wie menschenkinder sind sie uns nur auf zeit gegeben und gekommen um jeden tag ein stück mehr zu gehen.....(sinngemäß aus einem lied von reinhard mey).....das wichtige...denke ich...ein gutes gefühl zu haben...dann ist es immer noch schwer aber man kommt besser damit zurecht...

liebe grüße

heike
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Charly93 » Di 10. Jul 2012, 07:20

nele-emma hat geschrieben:so schnell vergeht die zeit. und dann gehen alle auf einmal....sicher nicht leicht...aber genau wie menschenkinder sind sie uns nur auf zeit gegeben und gekommen um jeden tag ein stück mehr zu gehen.....(sinngemäß aus einem lied von reinhard mey).....das wichtige...denke ich...ein gutes gefühl zu haben...dann ist es immer noch schwer aber man kommt besser damit zurecht...

liebe grüße

heike

Das hast du schön geschrieben, Heike! [smilie=kiss of love.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Don » Di 10. Jul 2012, 07:54

Charly93 hat geschrieben:
nele-emma hat geschrieben:so schnell vergeht die zeit. und dann gehen alle auf einmal....sicher nicht leicht...aber genau wie menschenkinder sind sie uns nur auf zeit gegeben und gekommen um jeden tag ein stück mehr zu gehen.....(sinngemäß aus einem lied von reinhard mey).....das wichtige...denke ich...ein gutes gefühl zu haben...dann ist es immer noch schwer aber man kommt besser damit zurecht...

liebe grüße

heike

Das hast du schön geschrieben, Heike! [smilie=kiss of love.gif]



Da kann ich mich nur anschliessen! [smilie=kiss of love.gif]

Ich kann Euch sagen, wenn wir kein gutes Gefühl hätten bei den Familien, würden wir die Hunde auch dorthin nicht abgeben! Das geht für uns gar nicht!
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Don » Mi 11. Jul 2012, 19:33

Ich muss Euch nochmal etwas berichten, weil ich so unsagbar stolz auf meine Mäuse bin!

Zum einen war gestern die Wurfabnahme und unser Wurf ist ohne Fehler abgenommen worden!

Heute gab es dann eine neue große Aufgabe für unsere Mäuse! Heute war das erste Mal
Ein kleiner Spaziergang angesagt!

Also Mama geschnappt, jede Maus einzeln an eine Leine und ab an die Strasse!
Zeitlich hat es gut gepasst, denn es kamen Autos, Fahrradfahrer, Rollerfahrer und ein Bus vorbei!
Und was soll ich Euch sagen, alle Mäuse haben das für's erste Mal wirklich Super gemacht! Alle sind schön mit gelaufen, hatten keine Angst vor den vorbeifahrenden Autos usw.

Morgen werde ich das ganze mit den Mäusen wiederholen, und dann darf Tante Enjoy als Begleitung mit!

Und am Freitag versuche ich es dann alleine mit den Mäusen [smilie=blush.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon maximielchen » Mi 11. Jul 2012, 21:11

Schön, dass Du die Mäuse schon früh genug an den künftigen Alltag und seine Geräusche heranführst [smilie=tumb.gif]

Ich erinnere mich gerade an Mäxchens ersten Gassigang mit Halsband und Leine. Er ging nicht einen
Meter und bockte wie ein Esel. Er hatte es bei der Züchterin aber auch nie kennengelernt.

Da haben die neuen Dackeleltern es schon leichter [smilie=tumb.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Charly93 » Mi 11. Jul 2012, 21:34

Ach super, das hört sich doch richtig gut an. Und auf fehlerfreie Wurfabnahme kannst
du auch wirklich stolz sein! [smilie=clap.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon nele-emma » Do 12. Jul 2012, 14:51

wunderbar..freut mich sehr für dich....was wollte die zuchtwärterin (heisst das so??? ) denn auch feststellen...bei so hübschen jungen damen.....

nun scheint gerade mal wieder die sonne...wer weiss wie lange.....im augenblick ist das immer eine sekundensache...*gg*

heike
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz