Go to footer

Moderations-Bereich ]

Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblickt




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Pebbles » Sa 14. Jul 2012, 08:22

Auch ich wünsche Deinen 5 Mädels alles Gute in ihren neuen Familien. [smilie=heart fill with love.gif] [smilie=bye2.gif]
Du hast ihnen viel gelernt und alles mitgegeben, was man für einen guten Start tun kann. [smilie=tumb.gif]
Danke, dass Du uns immer ein bisschen teilhaben lassen hast. [smilie=clap.gif]


Ich muss noch ein bissel warten und darf meine Kleine erst am Donnerstag abholen.
Freu mich aber auch schon drauf und bin total aufgeregt! [smilie=blush.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen


von Anzeige » Sa 14. Jul 2012, 08:22

Anzeige
 


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Suse » Sa 14. Jul 2012, 08:31

Nun ist es wieder soweit. Als Züchter geht diese zeit wie im Flug vorbei. Man plant, sucht sich die zuchtpartner zusammen, man fiebert bis zum Tag hin wo nun zu 100% fest steht das die Hündin auf genommen hat. Man betet und hofft das die verbleibene zeit gut vorbei geht. Und dann sind sie da. Kleine, taube, blinde hilflose Wesen. Nach gute zwei Wochen sind die Augen auf und auch die Ohren öffnen sich, auf ihre kleinen Beinchen wackeln sie durch die Welt. Die erste Mahlzeit und vieles vieles mehr lernen sie kennen. Auch die neuen dackeleltern stehen schon auf dem Programm. Und nicht jeder kann sich neue dackeleltern nennen, auch hier wird sorgfaelltig aus gewählt. Und schwups ist die welpenzeit vorbei. Und nun ist die zeit wieder gekommen und sie ziehen aus, in ihre neue Welt. Man fragt sich immer wieder ob all das was die Zwerge hier kennen gelernt haben ausreicht fuer ihren neuen Start und ob man nicht dieses und jeness hätte machen können.
Alles kann auch ein Züchter nicht machen, etwas Arbeit sollen die neuen dackeleltern auch noch haben [smilie=wink.gif]

Ab heute geht fuer die Bande und den neuen dackeleltern ein neues Abenteuer los. Ich wünsche den nacktfroeschen alles liebe und gut, ihr Schaft das. Und vieleicht sieht und hört man ja noch mal was von den C's.

Judith dir gilt mein besondern dank, dank dafür das du deinen nacktfroesche vieles mit geben konntest, danke dafür das du dir immer einen Kopf machst was du verpaarst [smilie=kiss of love.gif] . Danke.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Don » Sa 14. Jul 2012, 08:53

Ihr seid ja alle sooooooooo lieb!
DANKE [smilie=heart fill with love.gif]


Es wird heute hart werden! Kämpfe jetzt schon mit den Tränen [smilie=crying2.gif]

Ein Trost, dass alle liebe Familien bekommen [smilie=wink.gif]

Es hat mir eine große Freude gemacht, Euch mit Bildern zu versorgen [smilie=kiss of love.gif]

Ja, die Zeit ist wirklich verflogen!
Habe heute morgen im Garten nochmal ein paar letzte Bilder gemacht, die Zeuge ich Euch, wenn der Trouble vorbei ist [smilie=heart fill with love.gif]

Ich hoffe, dass ich von den neuen Familien hier und da mal neue Bilder bekomme, die werde ich Euch natürlich dann nicht vorenthalten!

Ja, wir haben versucht Ihnen viel mit auf den Weg zu geben, aber wie Suse so schön geschrieben hat, alles geht nicht

@Suse, vielen Dank für Deine lieben Worte, ich geb mir auf jeden Fall immer Mühe alles gut zu planen und zu überlegen [smilie=heart fill with love.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon maximielchen » Sa 14. Jul 2012, 09:36

[smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif]
Mehr gibt es von meiner Seite im Moment nicht zu sagen!!!
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Gassigängerin » Sa 14. Jul 2012, 10:05

maximielchen hat geschrieben:[smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif]
Mehr gibt es von meiner Seite im Moment nicht zu sagen!!!


Schließe mich an! [smilie=hugg.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Don » Sa 14. Jul 2012, 10:47

Ich danke Euch [smilie=crying2.gif]

Die erste Maus (Leni's Schätzchen) ist nun auf dem Weg in Ihr neues Zuhause!
Sie hat sich gefreut, Ihre neue Familie wieder zu sehen!
Ein kleiner Trost, war das Strahlen der Augen von Papa, Mama und Sohn zu sehen!
Der kleine 2 1/2 Jährige war so glücklich "seine Motte" endlich mitnehmen zu dürfen!
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Julia mit Benni » Sa 14. Jul 2012, 10:51

[smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] Alle guten Wünsche für die Mäuse und viele liebe Knuddler an die Ziehmama Judith....!!!!! [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Engelchen » Sa 14. Jul 2012, 14:52

Ich hätte auch als erste bei Euch auf der Matte gestanden um mein liebes Schätzchen abzuholen.
Die Zuckerpuppe ist zu niedlich. [smilie=kisses.gif]
Allen Mädels wünsche ich hiermit nochmals ein wunderschönes zu Hause uns so viel Liebe wie sie bei mir bekommen würden.
Euch Züchter beneide ich in keinster Weise, ich könnte das nicht. [smilie=kiss of love.gif]
LG
Leni mit ihren Engelchen Nelly und Jule

Bild
Ich liebe Euch meine Herzblättchen
Benutzeravatar
Engelchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2678
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 20:10
Wohnort: Nahe Berlin


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Don » Sa 14. Jul 2012, 20:25

So Ihr Lieben,

was soll ich Euch sagen, erstmal ein herzliches Dankeschön, dass ihr alle so lieb an mich gedacht habt heute. [smilie=heart fill with love.gif]

Ich kann Euch sagen, es war wirklich hart. Heike (Winnetou) kann es bestätigen, denn wir haben kurz, nach der Abholung der letzten beiden telefoniert. [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif]

Ich habe auch mittlerweile schon die ersten Rückmeldungen von den Leuten bekommen, dass alles gut geklappt hat, und Sie glücklich sind, dass ihre Maus jetzt bei Ihnen ist.
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Charly93 » Sa 14. Jul 2012, 20:28

Ach, drück dich, Judith! [smilie=grouphug.gif]
Das glaube ich, dass das sehr schwer war.
Und ich denke, es gibt auch ein Loch jetzt bei euch zu Hause, das sich
erst langsam schließt.
Aber ihr schafft das! [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Winnetou » Sa 14. Jul 2012, 20:48

Judith ich drücke und [smilie=grouphug.gif] Dich ganz fest!

An einem Tag alle gehen zu lassen ist nicht einfach. Dann siehst Du auch, dass Charisma ihre Schwestern vermisst! [smilie=sad.gif]

Du hast ihnen eine schöne Welpenzeit gegeben und ein kleines Stück auf die groß weite Welt vorbereitet. Jetzt sind es die neuen Besitzer, die die Verantwortung übernehmen. [smilie=heart fill with love.gif]

Lass los und freu Dich, wenn Deine Mäuse sich schnell und ohne Probleme in die neue Familie eingewöhnen!

LG Heike
LG Heike

Jeder Freund eröffnet uns eine neue Welt,
die erst durch die Begegnung mit ihm geboren wird.
Anais Nin
Benutzeravatar
Winnetou
Dackelnase
 
Beiträge: 896
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 12:13


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Gassigängerin » Sa 14. Jul 2012, 21:16

[smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif] [smilie=grouphug.gif]


[smilie=kiss of love.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Don » Mo 16. Jul 2012, 21:21

So Ihr Lieben,

hatte Euch ja gesagt, dass es nochmal Fotos gab, bevor die Mäuse am Samstag ausgezogen sind.

Auf den Bildern sind die Mäuse 9 Wochen alt

Hier sind Sie

Comtesse

Bild


Charisma

Bild


Celest

Bild


Cecile

Bild


C´est la vie

Bild


Celtic Sun

Bild
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Charly93 » Mo 16. Jul 2012, 21:24

Die süßen Wanzen. [smilie=heart fill with love.gif]
Hoffen wir mal, dass es nicht die letzten Bilder sind, die wir von ihnen zu sehen
bekommen. [smilie=smile1.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Der C-Wurf vom Marienfeld hat das Licht der Welt erblick

Beitragvon Winnetou » Mo 16. Jul 2012, 21:30

Und ich habe das alles verpasst! [smilie=sad.gif]

Zuckersüß! [smilie=kisses.gif]

LG Heike
LG Heike

Jeder Freund eröffnet uns eine neue Welt,
die erst durch die Begegnung mit ihm geboren wird.
Anais Nin
Benutzeravatar
Winnetou
Dackelnase
 
Beiträge: 896
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 12:13

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Kurzhaarteckel vom Marienfeld
Forum: Kurzhaarteckel
Autor: Don
Antworten: 0

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz