Go to footer

Moderations-Bereich ]

Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Julia mit Benni » Mo 1. Jun 2015, 22:30

Das freut mich sehr, dass es mit den Kleinen nun aufwärts geht und auch Lara fit und munter ist....!!! Das war ja eine anstrengende Zeit für Euch.....!!! Wünsche weiterhin viel Freude bei der Aufzucht und den Kleinen gutes Gedeihen....!!!! big_blume
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 21:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


von Anzeige » Mo 1. Jun 2015, 22:30

Anzeige
 


Re: Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon forstgarten » Sa 6. Jun 2015, 00:07

Toi toi tio weiterhin! Die Milch kenne ich schon länger, hat Mama und Welpen u. a. bei unserem letzten Wurf auch wieder gut geholfen.
DTK-Rauhhaar-Zwergteckelzwinger
"vom alten Forstgarten FCI"
Benutzeravatar
forstgarten
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2028
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 22:30
Wohnort: am Bach


Re: Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Suse » Mo 8. Jun 2015, 11:34

Unsere U`s, wie die Zeit doch rennt. Vom Milchsauger entwickeln sie sich jetzt zum Fleischfresser. Seit heute sind sie 3 Wochen alt und gestern Abend gab es zum ersten mal so zum probieren Fleisch. Und was macht die Bande, ruck zuck war alles weg. Lara Croft war doch enttäuscht das ihre Brut ihr nicht`s übrig gelassen hat. Anschließend wollten und bekamen sie noch einen großen Schluck Milch von ihr. Und somit war die Welt für die U`s perfekt. Nicht nur das hat sich verändert, oh nein da am Donnerstag schon die ersten aus der Wurfkiste gekrabbelt sind mussten sie nun die schöne Stube verlassen und in den Welpenknast ziehen. Tja so ist das Leben ! Der Bande gefiel es von Anfang an und in diesem Knast geht es zu wie im Taubenschlag. Nun können alle Tanten und Onkel auf vier Beinen die Brut besuchen und endlich dürfen auch sie die Babys bespassen und die Körperpflege kommt weiß Gott nicht zu kurz.
Aus diesem Wurf suchen vier wunderschöne Jungs ab ende Juli ein tolles zu Hause.
Ustinof, Uncle Sam, Ubama und Ursus, vier dufte Typen zum verlieben.

Bild
Ubama

Bild
Ultimus

Bild
Uncle Sam

Bild
Ursus

Bild
Ustinof

Bild
Die Mädels

Bild
Die Mädels
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 09:25
Wohnort: NRW


Re: Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Gassigängerin » Mo 8. Jun 2015, 19:03

Das Lara da beleidigt war kann ich nachempfinden... Das war zu wenig Fleisch! zunge

So schön mopsig und kräftig haben sie sich entwickelt, ich freue mich.
Nun schön weiter Fleisch futtern und wachsen damit auch ihr groß und stark werdet ♥
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz