Go to footer

Moderations-Bereich ]

Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Suse » So 17. Mai 2015, 12:08

....heute am 60. Tag sind sie eingezogen und alles doch etwas plötzlich.

Gestern morgen hatte ich erstmal Frühdienst und am Nachmittag ab 16.00 Uhr waren wir zur Konfimation eingeladen.
Als wir los sind, wurde alle noch gefüttert, Lara hat sich ihre 350 g Fleisch super schmecken lassen und war auch sonst nicht anderes. Wir also los, zur Feier. Gegen 23.00 Uhr waren wir wieder zurück da ich heute noch mal in den Dienst musste und ein paar Stunden Schlaf brauch ich auch mal so zwischen durch.
Lara und Co kamen uns freudig entgegen, die Damen dann mal schnell raus gelassen zum Pipi machen, in dieser Zeit habe ich mich fürs Bett fertig gemacht. Die Damen wieder rein und dann wollte ich noch eine Gute Nacht Zigarette und mich anschließend auf zu machen ins Land der Träume. Lara ist wie in den letzten Tagen auch sofort in ihre Wurfkiste verschwunden, legt sich rein und jammerte auf einmal laut. Nur ein paar mal, die Uhr zeigte 23.50 Uhr an und ich wusste das war es mit Schlaf. Und so war es dann auch:

U1 = blau, 0.52 h Rüde braun 263 g
U2 = grün 1.28 h Rüde s/r 272 g
U3 = lila 1.46 h Mädel braun 266 g
U4 = rot 2.05 h Mädel s/r 250 g
U5 = hellgrün 2.42 h Rüde braun 271 g
U6 = gelb 3.38 h Rüde braun 288 g
U7 = weiß 3.56 h Rüde s/r 242 g

Lara war die ganze Zeit, die Ruhe selbst und wir finden sie hat eine tolle Leistung gezeigt.Sie ist auch zu ihren Kids eine fürsogliche und macht ihre Job einfach toll.

Und da ich ja heute noch zum Frühdienst musste, bin ich auch heute Morgen dort hin. Meine Kollegin hat mit mir nicht gerechnet, da sie wusste das wir Welpen erwarten. Sie war mein Plan B sollten die Babys in meiner Diestzeit zur Welt kommen, hätte sie den Dienst allein gemacht. Nun ja sie hat mich auch gleich wieder nach Hause geschickt, damit ich schlafen gehen kann.Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 09:25
Wohnort: NRW


von Anzeige » So 17. Mai 2015, 12:08

Anzeige
 


Re: Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon dori » So 17. Mai 2015, 13:31

Doppelt hält besser zwink

Bild allen zu den kleinen Eierleins!
Möge es allen ein Leben lang nur gut gehen!
Benutzeravatar
dori
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 649
Registriert: Di 25. Aug 2009, 21:18


Re: Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Reiner » So 17. Mai 2015, 16:43

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf !!!

Liebe Grüße
Reiner
Benutzeravatar
Reiner
Dackelblick
 
Beiträge: 282
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 17:43
Wohnort: Göttingen


Re: Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon forstgarten » So 17. Mai 2015, 18:10

Glückwunsch big_blume
DTK-Rauhhaar-Zwergteckelzwinger
"vom alten Forstgarten FCI"
Benutzeravatar
forstgarten
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2028
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 22:30
Wohnort: am Bach


Re: Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Yule » So 17. Mai 2015, 18:50

Glückwunsch zum schönen Wurf !!! big_blume
Benutzeravatar
Yule
Dachshund
 
Beiträge: 1116
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 11:46
Wohnort: Sauerland


Re: Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon espe2006 » So 17. Mai 2015, 20:09

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf und eine schöne Zeit mit den Kleinen
“ Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde”

Friedrich der Große

Ich habe große Achtung vor den Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

neue Hompage
http://diegmc.de/
Benutzeravatar
espe2006
Launischer Dackel
 
Beiträge: 165
Registriert: So 29. Mai 2011, 14:32
Wohnort: 66625 Nohfelden


Re: Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Mücke » So 17. Mai 2015, 23:17

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf und alles Gute für die tapfere Lara und die süssen Kleinen.
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:42


Re: Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon maximielchen » Mo 18. Mai 2015, 06:17

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kleinen Racker und der süssen Lara big_blume big_blume

Euch eine schöne Aufzuchtzeit und das sie alle gut wachsen und gedeihen big_ok big_ok
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Toni » Mo 18. Mai 2015, 13:24

huepf ich wünschEuch ALLENalles Gute!! Netter Hund, der es so super bewältigte und nette Kollegin und ganz tolle Welpis wimpern
Gabi mit Toni, Kendra, Charis UND TIEF im Herzen EBBA, BRANKA und WENZEL


[i][i]"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Chr. Morgenstern: "Stufen"[/i][/i]
Benutzeravatar
Toni
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2003
Registriert: Do 2. Jul 2009, 19:22
Wohnort: bei Potsdam


Re: Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Prinz-Luis » Di 19. Mai 2015, 15:09

Auch von dem Rudel aus Herne gibt es ein .......

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum tollen, gesunden Nachwuchs. klats

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Aufzucht ....
Gruss Prinz-Luis
und seine Dienerin
Marion
Benutzeravatar
Prinz-Luis
Launischer Dackel
 
Beiträge: 193
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 09:49
Wohnort: Herne


Re: Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Gassigängerin » Mi 20. Mai 2015, 09:07

Lara, das hast du super gemacht und ich wünsche dir und auch deinen 2beiner eine ganz tolle Welpenzeit!
Herzlichen Glückwunsch zu 7 gesunden mobilen Kleinstkindern. Mögen sie wachsen und gedeihen! kuss

Suse, ich freue mich das es endlich mal wieder Raubatzen bei dir gibt. Deine Entscheidung weiter zu machen war richtig! big_blume
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


Re: Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Suse » Mi 20. Mai 2015, 15:23

Na Steffi richtig oder falsch, wer weiß das immer so genau. Auf jedenfall ist es schon was anders gleich 7 groß zuziehen.
Vorallem freue ich mich das auch braune dabei sind. Und dieses Mal sind sie nicht braunsaufarbend sondern rein braun wie bei den Nacktfröschen.
Jetzt müssen sie erst mal wachsen und gedeihen und am Wochenende gibt es auch neue Bilder.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 09:25
Wohnort: NRW


Re: Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Gassigängerin » Mi 20. Mai 2015, 17:32

Suse hat geschrieben:Na Steffi richtig oder falsch, wer weiß das immer so genau. Auf jedenfall ist es schon was anders gleich 7 groß zuziehen.
Vorallem freue ich mich das auch braune dabei sind. Und dieses Mal sind sie nicht braunsaufarbend sondern rein braun wie bei den Nacktfröschen.
Jetzt müssen sie erst mal wachsen und gedeihen und am Wochenende gibt es auch neue Bilder.


Das wollen wir, das sie wachsen und gedeihen. Alles andere kommt dann von ganz alleine!
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


Re: Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon maximielchen » Mi 20. Mai 2015, 21:08

Ich bin schon ganz gespannt, wie die braunen aussehen, wenn sie ein bisschen weiter sind huepf

Werden die jetzt so wie Pebbles z. B.???
Sie sehen im Moment so hell aus !denk1
Nee, diese Farbgeschichten ist echt nicht meins !denk1
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Der U-Wurf vom Dornenfeld FCI ist da.......

Beitragvon Pebbles » Mi 20. Mai 2015, 21:51

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf von Lara kuss
Die Welpis sehen ja schon richtig knuffig und schön glänzend aus!

maximielchen hat geschrieben:Ich bin schon ganz gespannt, wie die braunen aussehen, wenn sie ein bisschen weiter sind huepf Werden die jetzt so wie Pebbles z. B.???


Die Schokis müssten nun so werden wie die braunen Welpen von meiner Duplo, genau big_ok
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:17
Wohnort: Markneukirchen

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Uni, Name

Impressum | Datenschutz