Go to footer

Moderations-Bereich ]

Diana Lady vom roten Ahorn....& der Abschied




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Diana Lady vom roten Ahorn

Beitragvon Suse » Mi 13. Aug 2014, 22:30

Wir können verkünden

Drago Lord vom roten Ahorn, hat heute am frühen Abend seine neue Dackelleute gefunden. Er wird zukünftig in einem Dackelhaushalt wohnen und hat dann einen neuen Bruder. Sein Bruder ist ein Zwerglanghaar. Und das schönste ist der Kerl ist nur ca. 80 km von uns entfernt huepf
Und die neuen Dackeleltern haben sich bereit erklärt ihn nächstes Jahr auf jedenfall auf einer Zuchtschau zu zeigen. Vielleicht auch auf einer Aussstellung, abgeneigt waren sie auf jedenfall nicht.

Und somit ist die Wurfkiste vom roten Ahorn wieder leer.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 09:25
Wohnort: NRW


von Anzeige » Mi 13. Aug 2014, 22:30

Anzeige
 


Re: Diana Lady vom roten Ahorn

Beitragvon maximielchen » Mi 13. Aug 2014, 22:51

Ist doch toll, wenn man sie mit einem guten Gefühl entlassen kann huepf
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Diana Lady vom roten Ahorn

Beitragvon Suse » So 17. Aug 2014, 23:55

So morgen geht es zum TA. Na das wird mal wieder ein Gebrüll geben im Auto. Und da Lara auch zum impfen muss tut sie mir jetzt schon laut.
Und ich habe mir immer noch keine Ohrenstöpsel gekauft big_haare big_haare
Na ich hoffe mal das sie die Impfung gut vertragen.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 09:25
Wohnort: NRW


Re: Diana Lady vom roten Ahorn

Beitragvon maximielchen » Mo 18. Aug 2014, 06:17

Na dann mal gute Nerven big_ok
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Diana Lady vom roten Ahorn....& er Abschied

Beitragvon Suse » Sa 23. Aug 2014, 15:34

Heute geht es los. Der erste kleine Lord hat seine Brutstätte verlassen. Duras Lord ist schon auf dem Weg nach Nürnberg. Er wird sogar bald da sein. Aus diesem Anlass hab ich heute noch mal schnell die Cam gezückt.

Auf Wiedersehn kleiner Duras Lord vom roten Ahorn.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 09:25
Wohnort: NRW


Re: Diana Lady vom roten Ahorn....& er Abschied

Beitragvon Gassigängerin » Sa 23. Aug 2014, 17:34

... und ein glückliches Dackelleben bei deinen neuen 2beinern und immer eine Dackeltat im Kopf! big_blume
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


Re: Diana Lady vom roten Ahorn....& er Abschied

Beitragvon Whippet » Sa 23. Aug 2014, 20:45

Eben ist dann auch Drago Lord vom roten Ahorn ausgezogen.
Er wird in der Nähe von Koblenz mit einem neuen Dackelkumpel leben.
Somit ist nur noch Diana Lady vom roten Ahorn hier.
Sie wird uns aber ja erst einmal nicht verlassen.
Wenn alles so wie erwartet verläuft wird sie in der Zukunft unsere Zucht verstärken.

Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 23:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Diana Lady vom roten Ahorn....& er Abschied

Beitragvon Julia mit Benni » Sa 23. Aug 2014, 21:51

Viel Glück und ein tolles Dackelleben wünsche ich den kleinen Ahörnern....!!!!!! big_blume
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 21:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Diana Lady vom roten Ahorn....& er Abschied

Beitragvon Suse » Sa 23. Aug 2014, 23:04

Hier ist es echt ruhig geworden. Die kleine Diana Lady, man merkt sie kaum. Ab jetzt muss sie die Großen ärgern zunge zunge
Manfred sagte ja schon Drago Lord ist nun auch fort.

Drago Lord vom roten Ahorn, der Erstgeborene vom D-Wurf. Wir wünschen Dir ein tolles und langes Dackelleben mit deinem neuen Kumpel "Anton".

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 09:25
Wohnort: NRW


Re: Diana Lady vom roten Ahorn....& er Abschied

Beitragvon Gassigängerin » So 24. Aug 2014, 09:33

Beiden Jungs ein tolles und langes Dackelleben bei Euren neuen Besitzern und nicht vergessen immer eine klitzekleine Dackelschandtat pro Tag machen, damit eure neuen Leute merken das ihr Dackel seit! zwink

Die kleine Lady wird schon genug unsinn im Sinn haben und die Großen aufmischen! zunge
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


Re: Diana Lady vom roten Ahorn....& er Abschied

Beitragvon maximielchen » So 24. Aug 2014, 10:45

Alles Gute den beiden Rackern in ihrem neuen Zuhause kuss
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Diana Lady vom roten Ahorn....& er Abschied

Beitragvon Suse » So 24. Aug 2014, 23:10

Beide Jungs haben sich gemeldet. Sie haben schreiben und anrufen lassen, die Bengels.
Duras Lord ist gut und sicher in Nürnberg angekommen. Sein Frauchen schläft jetzt mit ihm auf der Matraze vorm Bett damit der kleine Kerl Nachts nicht aus dem Bett fällt.
In der Nacht hat er 3 den Wecker gespielt, 1 mal zum Pipi machen und 2 mal nur mal so. Und wenn er langeweile hat, klaut er sich was und dann spielt oder kuschelt Frauchen wieder mit ihm. Ich würde sagen der kleine Kerl hat das System um den Finger wickeln verstanden.

Drago Lord heißt jetzt Max und hat seinen neuen Bruder Anton die Spielregeln erklärt. Wenn er kein Bock mehr hat mit Anton zu spielen dann wird geknurrt und er geht schlafen. Anton legt sich dann vor dem Körbchen und wartet bis er wieder wach ist. Zwischendurch stups er Drago immer an. Anton (Langhaarzwerg) kann nicht verstehen wieso und weshalb er immer so oft pennt. Die Jungs liegen aber auch viel zusammen und pennen dann zusammen. Die erste Nacht musste Drago auch raus und schlief dann brav in seinem oder auch in Antons Korb weiter.
Drago Lord bekommt evtl. eine eigene Seite bei FB, wir lassen uns mal überraschen. Auf jedenfall ist sein Frauchen dort. Auf diesen Weg haben sie auch zu uns bzw. zu Drago Lord gefunden.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 09:25
Wohnort: NRW


Re: Diana Lady vom roten Ahorn....& er Abschied

Beitragvon Gassigängerin » Mo 25. Aug 2014, 07:32

Das liest sich doch alles so wie man es sich wünscht! huepf
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:48
Wohnort: Gettorf


Re: Diana Lady vom roten Ahorn....& er Abschied

Beitragvon Charly93 » Mo 25. Aug 2014, 10:02

Das hört sich doch alles schonmal super an! So soll es sein. Den beiden ein tolles Dackelleben in supertollen
Familien! wimpern
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 20:33
Wohnort: Laboe


Re: Diana Lady vom roten Ahorn....& der Abschied

Beitragvon Whippet » So 28. Sep 2014, 13:15

Diana Lady vom roten Ahorn

im Alter von 14 Wochen

Bild

und zum Vergleich mal ihr Vater der da etwas jünger war.

Bild

Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 23:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Aistulf Lord vom roten Ahorn LH/Kt
Forum: Langhaar Deckrüden
Autor: Whippet
Antworten: 0
Camryn Lady vom roten Ahorn
Forum: x - Welpenstube
Autor: Whippet
Antworten: 75

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz