Go to footer

Moderations-Bereich ]

Die Butzelwälder L-Jungs




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon van Ringen » Sa 31. Okt 2009, 12:51

Oh nein, wie traurig [smilie=crying2.gif]

[smilie=grouphug.gif]

Gute Reise [smilie=crying1.gif]
Gruß von Michaela und dem Langhaarteckelzwinger "van Ringen"
Benutzeravatar
van Ringen
Dachshund
 
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:02
Wohnort: 32609 Hüllhorst


von Anzeige » Sa 31. Okt 2009, 12:51

Anzeige
 


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Julia mit Benni » Sa 31. Okt 2009, 13:12

Wie schade um das kleine Dackelkind......!!!!! Hoffen wir, dass der übriggebliebene Kleine gut wächst und gedeiht.....!!!!!!! [smilie=grouphug.gif] [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Dackelblick » Sa 31. Okt 2009, 16:22

Hallo Lilli,

herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Wonneproppen.

LG
Belinda
Benutzeravatar
Dackelblick
Launischer Dackel
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 19:40


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Kobold » Sa 31. Okt 2009, 17:21

Dackelblick hat geschrieben:Hallo Lilli,

herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Wonneproppen.

LG
Belinda

[smilie=crying2.gif] ...hast Du nicht Seite 1 gelesen?? Zum Glück gehts unserem Brauni sehr gut:
Benutzeravatar
Kobold
Launischer Dackel
 
Beiträge: 168
Registriert: Di 8. Sep 2009, 11:44
Wohnort: Berlin


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Mücke » Sa 31. Okt 2009, 17:58

Ich wünsche der Mama und dem Einzelkind alles Gute!!

Das ist ja mehr als traurig, dass der Kleine es nicht geschafft hat.
Waren denn Komplikationen oder war er auf einmal tot?? [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif]

Für den anderen Mäuserich drücke ich dir die Daumen. Einzelkinder ist Mist, die haben nix zum spielen.
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Kobold » Sa 31. Okt 2009, 18:12

Mücke hat geschrieben:Ich wünsche der Mama und dem Einzelkind alles Gute!!

Das ist ja mehr als traurig, dass der Kleine es nicht geschafft hat.
Waren denn Komplikationen oder war er auf einmal tot?? [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif]

Für den anderen Mäuserich drücke ich dir die Daumen. Einzelkinder ist Mist, die haben nix zum spielen.

..er war recht klein (135gr), Brauni hatte 210gr, erst schien alles ganz normal..hat auch zugenommen..gestern abend hatte er dann plötzlich einen prallen Bauch....hatte das Gefühl der Bauch wurde immer dicker und heute früh hat er nur noch gejammert..war noch beim TA..der hat noch was gespritzt meinte aber auch das er befürchtet das da im Verdauungssystem etwas mißgebildet ist....zu Hause angekommen hat er dann nicht mehr gelebt..schnief
Benutzeravatar
Kobold
Launischer Dackel
 
Beiträge: 168
Registriert: Di 8. Sep 2009, 11:44
Wohnort: Berlin


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Mücke » Sa 31. Okt 2009, 18:14

[smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif]
Armes Kerlchen!
Sucht die Mama?
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Dackelblick » Sa 31. Okt 2009, 18:18

Sorry, hatte deinen ersten Beitrag gelesen und mich gleich mit dir gefreut. Dass tut mir leid.

LG
Belinda
Benutzeravatar
Dackelblick
Launischer Dackel
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 19:40


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Kobold » Sa 31. Okt 2009, 18:51

Mücke hat geschrieben:[smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif]
Armes Kerlchen!
Sucht die Mama?

...wir konnten ihn ihr erst wegnehmen als sie draußen zum puschen war...auch da war sie dann noch eine lange Zeit unruhig und hat alle decken und Körbchen durchwühlt!!!
@Belinda:..macht doch nichts..ich gesteh das ich die Beiträge manchmal auch nur so überfliege..man denkt ja nicht immer gleich an was Schlimmes...
Benutzeravatar
Kobold
Launischer Dackel
 
Beiträge: 168
Registriert: Di 8. Sep 2009, 11:44
Wohnort: Berlin


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Beate mit Dackels » Sa 31. Okt 2009, 23:26

Freude und Leid liegen oft sehr dicht beieinander.
Alles Gute dem kleinen.

Beate
Ein Leben ohne Dackel, ist wie ein Hímmel ohne Sterne
Benutzeravatar
Beate mit Dackels
Launischer Dackel
 
Beiträge: 249
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:51
Wohnort: Kassel/Nordhessen


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Julia mit Benni » Sa 31. Okt 2009, 23:43

Das ist wirklich sehr schade, dass der Kleine jetzt ohne Geschwister aufwächst, da fehlt doch was ganz wichtiges.....!!!! Aber erstmal sind wir froh, dass er der Mama geblieben ist....!!!!! Alles Gute für Mutter und Kind...!!!!! [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Kobold » So 1. Nov 2009, 08:16

Julia mit Benni hat geschrieben:Das ist wirklich sehr schade, dass der Kleine jetzt ohne Geschwister aufwächst, da fehlt doch was ganz wichtiges.....!!!! Aber erstmal sind wir froh, dass er der Mama geblieben ist....!!!!! Alles Gute für Mutter und Kind...!!!!! [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]

Ja, das tut mir am meisten leid das der Kleine jetzt so ganz alleine ist....aber in den Startlöchern warten schon ganz liebe "Tanten"..die werden schön mit ihm kuscheln und spielen...aber jetzt hoffen wir erstmal.....
Benutzeravatar
Kobold
Launischer Dackel
 
Beiträge: 168
Registriert: Di 8. Sep 2009, 11:44
Wohnort: Berlin


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Charly93 » So 1. Nov 2009, 10:56

Wie unendlich traurig für die beiden. Der eine, der gehen mußte, der andere, der nun ganz allein
zurückgeblieben ist.... [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif]
Und auch für die arme Mama!!! [smilie=crying2.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Julia mit Benni » So 1. Nov 2009, 16:22

Ich wünsche dem Kleinen gutes Gedeihen....!!!!! [smilie=tumb.gif]
Wie soll er denn heißen...????
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Kobold » So 1. Nov 2009, 17:45

Julia mit Benni hat geschrieben:Ich wünsche dem Kleinen gutes Gedeihen....!!!!! [smilie=tumb.gif]
Wie soll er denn heißen...????

..die zukünftigen Besitzer sind schon am überlegen nach einem tollen L-Namen!!!
Man drückt mir bloss die Daumen das diese süße braune Zuckerschnute das packt..ich bin da jetzt etwas panisch nachdem ich es nun das erste mal erleben mußte wie schnell es abwärts gehen kann....
Benutzeravatar
Kobold
Launischer Dackel
 
Beiträge: 168
Registriert: Di 8. Sep 2009, 11:44
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz