Go to footer

Moderations-Bereich ]

Die Butzelwälder L-Jungs




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Kobold » Di 3. Nov 2009, 14:06

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:
Kobold hat geschrieben:Hallo,
kennst Du Nutrigel Pasta oder Nutrical Pasta, das ist so eine Art "Astronautennahrung" da kann man schon Neugeborenen etwas auf die Zunge geben, das macht Kraft..
Alles Gute weiterhin, ich Drücke die Daumen
Grasmücke


...ja, NUTRICAL Paste habe ich...bist Du Dir sicher das man das schon so einem kleinen Würmchen geben kann?? ist das nicht zu früh??


das kannst du ihm ruhig geben. 3 mal täglich schmier dir was auf dem kleinen finger, die menge ist ausreichend [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif] [smilie=wink.gif][/quote]
... [smilie=wink.gif] ...na das hat ihm offensichtlich geschmeckt!!! Danke Euch für den Tipp..man lernt nie aus sag ich mal..

@Andrea....ich weis wie Du Dich fühlst!!
Benutzeravatar
Kobold
Launischer Dackel
 
Beiträge: 168
Registriert: Di 8. Sep 2009, 11:44
Wohnort: Berlin


von Anzeige » Di 3. Nov 2009, 14:06

Anzeige
 


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Kobold » Di 3. Nov 2009, 14:18

Yule hat geschrieben:ich lese das erst jetzt [smilie=crying2.gif] Lily es tut mir leid, wir hatten ja im letzten Wurf einen ähnlichen Fall, dem kleinen Braunen drücke ich die Daumen, auch für den Kleinen von Andrea. [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]

..ja leider geht eben doch nicht immer alles so glatt wie man es will!
Wie siehts bei Dir aus, sind die Hundemama und ihre beiden Jungs fit und munter?
Benutzeravatar
Kobold
Launischer Dackel
 
Beiträge: 168
Registriert: Di 8. Sep 2009, 11:44
Wohnort: Berlin


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Maisy » Di 3. Nov 2009, 20:12

Oh je, das tut mir leid mit Euren beiden Buben. Das ist sehr traurig. [smilie=crying2.gif]
[smilie=tumb.gif] für die Mama's und allen Babys alles Gute.
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Yule » Di 3. Nov 2009, 22:24

Kobold hat geschrieben:..ja leider geht eben doch nicht immer alles so glatt wie man es will!
Wie siehts bei Dir aus, sind die Hundemama und ihre beiden Jungs fit und munter?



ja, Pünktchen und ihre Jungs sind fit, die Beiden nehmen gut zu und sind rundum zufrieden. GsD.
Benutzeravatar
Yule
Dachshund
 
Beiträge: 1116
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 10:46
Wohnort: Sauerland


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Adele » Di 3. Nov 2009, 22:40

Es ist immer traurig, ein Welpi zu verlieren [smilie=crying2.gif]

Ich drücke euch die Daumen, alle anderen es schaffen, sich super zu entwickeln [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=grouphug.gif]
Es grüßen

Brigitte mit Paula und Jolie
Benutzeravatar
Adele
Dackelnase
 
Beiträge: 816
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 20:17


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Kobold » Fr 6. Nov 2009, 19:36

Unser Kleiner macht sich, wächst und gedeiht...nur noch ein paar Tage und dann gehen die Äugleins auf!!!
Benutzeravatar
Kobold
Launischer Dackel
 
Beiträge: 168
Registriert: Di 8. Sep 2009, 11:44
Wohnort: Berlin


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Julia mit Benni » Fr 6. Nov 2009, 22:34

Er hat sich gut entwickelt, so ein niedliches Kerlchen.....!!!!!! [smilie=tumb.gif] [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Charly93 » So 8. Nov 2009, 12:42

Zauberhaft der Kleine!!!
[smilie=heart fill with love.gif] [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Adele » So 8. Nov 2009, 22:12

Oh was für ein süßes Mäusken [smilie=kisses.gif] [smilie=sign2_suesss.gif] Wünsche ihm weiterhin gutes Gedeihen [smilie=puppy2.gif]
Es grüßen

Brigitte mit Paula und Jolie
Benutzeravatar
Adele
Dackelnase
 
Beiträge: 816
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 20:17


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon darling » Di 10. Nov 2009, 02:33

,
,


... und hat weiterhin all das Futter für sich ganz allein
wird rund und stark
so soll das sein!
darling
 


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Mücke » Di 10. Nov 2009, 23:08

Lecker, der Lütte!! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Kobold » Mi 11. Nov 2009, 08:23

Juchu..unser Löwe hat endlich die Äugleins auf und wiegt bereits knapp 500gr!!!!
Benutzeravatar
Kobold
Launischer Dackel
 
Beiträge: 168
Registriert: Di 8. Sep 2009, 11:44
Wohnort: Berlin


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon timmi08 » Mi 11. Nov 2009, 08:25

ist der niedlich [smilie=i love you1.gif]
Benutzeravatar
timmi08
Dackelnase
 
Beiträge: 773
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:32
Wohnort: Forst/Weinstraße


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Reineke » Mi 11. Nov 2009, 10:59

Alles Gute .......

LG Edeltraud [smilie=tumb.gif]
Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen
haben sicherlich Gott und der Dackel


Bild
Benutzeravatar
Reineke
Junghund
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 16:39
Wohnort: Nordhessen


Re: Die Butzelwälder L-Jungs

Beitragvon Pebbles » Mi 11. Nov 2009, 13:43

Och ist der süüüüüß! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz