Go to footer

Moderations-Bereich ]

Die P`s vom Dornenfeld sind da.....




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Die P`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Suse » So 4. Jul 2010, 21:27

ihr seit selber schuld. ich übernehme keine haftung das sag ich jetzt schon mal. nicht das nachher wieder heisst ich hätte euch warnen können.

und hier kommen sie, diese häßliche dinger...............................


par.jpg


das Mädel

pepe.jpg


unser Pepe er zieht nach Bergheim

pepi.jpg


pepi1.jpg


und Pepino. wir nennen ihn auch der Packer. Was der hat läßt er auch nicht mehr so schnell los. Nackte Menschenhaut die mag er am liebsten.


So ich hoffe ihr habt alles ohne größe Schäden überstanden. Ach ja, auch Pepino bekommt Bart die ersten Stoppeln sind schon da. Und er sucht noch seine Futtergeber.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


von Anzeige » So 4. Jul 2010, 21:27

Anzeige
 


Re: Die P`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Mücke » So 4. Jul 2010, 21:32

Och wie lecker [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Mücke
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 5591
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:42


Re: Die P`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Charly93 » Mo 5. Jul 2010, 06:11

Was für schreckliche Bilder, Suse, ich hätte auf dich hören sollen.....
....da kann man ja kaum "Nein" sagen..... [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Die P`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon nele-emma » Mo 5. Jul 2010, 06:55

was für süsse knutschkugeln....mädel bleibt bei euch?...danke für die schockerbilder.....lieben gruß..heike
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln


Re: Die P`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Buddy » Mo 5. Jul 2010, 07:23

Oh wie niedlich [smilie=kisses.gif]
[smilie=sign2_suesss.gif]
Buddy
 


Re: Die P`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Maisy » Mo 5. Jul 2010, 09:58

[smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
MfG
Eva & Co

Bild
Beurteile den Hund nicht nach seinen Haaren
Schwedisches Sprichtwort
Benutzeravatar
Maisy
Dachshund
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 13. Sep 2009, 13:15
Wohnort: Bergisch Gladbach


Re: Die P`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Julia mit Benni » Mo 5. Jul 2010, 23:14

Wirklich süß, die Drei mit ihren dicken Tatzen........!!!!!! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Die P`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Hannabel » Mi 7. Jul 2010, 19:35

zum klauen! i love!
Benutzeravatar
Hannabel
Verspielter Dackel
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 25. Mär 2010, 00:04
Wohnort: Hamburg


Re: Die P`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Suse » Fr 23. Jul 2010, 19:39

So, heute waren die Drei zum impfen. Sie waren super lieb und haben auch die Einrichtung der Praxis verschont. Nun liegen sie voll gefressen im Welpengefängnis und schlafen tief und fest. So leise war es seit Wochen bei uns nicht mehr [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]

Morgen früh kommt die Zuchtwartin und morgen Nachmittag darf Pepe-Calli sein Köfferchen nehmen und ausziehen. Seine neue Familie kann es kaum erwarten. Pepe-Calli wird kein Einzelhund sein. Er wird mit einer Hundedame zusammen leben. Sie ist zwar nur ein klein bischen größer als er jemals werden wird aber immer hin. Seine neue Lebensgefährtin ist eine Rottidame im besten Alter.

Pepino hat noch keine neue Familie gefunden, aber jetzt haben wir eh Ferienzeit und für ihn werden sich auch noch nette Menschen finden. Ausserdem hat er zur Zeit eine Bindehautentzündung die eh erst ausgeheilt sein muss, bevor er uns verläßt.

Und dann ist ja noch das Mädel. Nein sie wird nicht Paris heißen und ja sie bleibt vorerst bei uns [smilie=cheerleader.gif] . Ab morgen heißt sie Paula vom Dornenfeld FCI.

Und somit, ist die Welpenzeit bei uns fast vorbei. Und für dieses Jahr können wir auch alles weg räumen. Ist zwar schade, aber bestimmt auch mal erholsam. Somit habe ich auch mehr Zeit für die Jugend hier und die halten uns zur Zeit echt auf trap.

Und ja, ich mache morgen noch mal [smilie=party_29.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Die P`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Kobold » Fr 23. Jul 2010, 21:06

..na für den süssen Pepino wird sich auch jemand finden......!!!!! Wie Du sagst...es ist Ferienzeit!!
Meine P´s ziehen auch bald aus....habe auf Wunsch der Besitzer auch eine Paula dabei....sie bleibt mit ihrer Schwester Pina zusammen...Pantau bleibt auch in Berlin und so kann ich alle immer wmal wiedersehen
Benutzeravatar
Kobold
Launischer Dackel
 
Beiträge: 168
Registriert: Di 8. Sep 2009, 11:44
Wohnort: Berlin


Re: Die P`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon nele-emma » Fr 23. Jul 2010, 21:32

viel besser als paris!!!...klangvoller name....der kleine dackelmann wird auch noch einen tollen platz finden...da bin ich ganz sicher...lieben gruß...heike
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln


Re: Die P`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Whippet » Sa 24. Jul 2010, 09:19

So...die Zuchtwartin war da....alle P´s sind ohne Vorkommnisse abgenommen
worden......und alle sind gechippt und tätowiert.....
Heute nachmittag zieht der erste dann aus....
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Die P`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon maximielchen » Sa 24. Jul 2010, 21:45

Tschööööööö Pepe-Calli [smilie=bye2.gif]
Alles Gute in Deinem neuen Heim und halt die alten ordentlich auf Trapp [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Die P`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Suse » So 5. Sep 2010, 21:43

So ihr Lieben, alle P`s sind ausgezogen. Heute ist der kleine Pepino der bis zum Schluss die Stellung gehalten hat nach Luxemburg gezogen. Er wird dort ein Leben leben die einen Prinzen würdig ist. Und somit sind wir wieder Baby frei. Und für dieses Jahr schließen wir auch die Wurfkiste.
Die nächsten Dornenfelder wird uns unsere Jette Joop wieder bescheren aber erst im Frühjahr 2011.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Die P`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Julia mit Benni » So 5. Sep 2010, 22:32

Alles Gute für den kleinen Süßen....!!!!! [smilie=tumb.gif] [smilie=kiss of love.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz