Go to footer

Moderations-Bereich ]

Die R`s vom Dornenfeld sind da.....




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Don » Fr 9. Nov 2012, 09:10

Gassigängerin hat geschrieben:Und ich hatte gerade gedacht, da sie ja so süß sind, das Du alle eingepackt und mitgenommen hast! [smilie=wink.gif]

Dann hattest Du ja einen hundereichen Abend! [smilie=heart fill with love.gif]

Nun warte ich dann noch auf die Bilder! [smilie=smile1.gif]



Ist ja die falsche Haarart. Und außerdem wurden mir von drei Leuten die Taschen kontrolliert [smilie=biglol.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


von Anzeige » Fr 9. Nov 2012, 09:10

Anzeige
 


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Gassigängerin » Fr 9. Nov 2012, 09:34

Don hat geschrieben:
Gassigängerin hat geschrieben:Und ich hatte gerade gedacht, da sie ja so süß sind, das Du alle eingepackt und mitgenommen hast! [smilie=wink.gif]

Dann hattest Du ja einen hundereichen Abend! [smilie=heart fill with love.gif]

Nun warte ich dann noch auf die Bilder! [smilie=smile1.gif]



Ist ja die falsche Haarart. Und außerdem wurden mir von drei Leuten die Taschen kontrolliert [smilie=biglol.gif]


Die Haarart ist doch völlig egal, erstmal mitnehmen!
Da aber mal wieder Taschenkontrolle war, wurde es dann ja schlecht mit einstecken!
Boah nee, immer diese Kontrollen! Das kann ich ja nicht gut heißen! Immer dieses Misstrauen! [smilie=ahhhhhhh.gif]

Pass mal auf, als Du weg warst mußten die Kleinen bestimmt erstmal in Reih und Glied stehen und es wurde zur Sicherheit noch mal durchgezählt! [smilie=biglol.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Don » Fr 9. Nov 2012, 09:50

Das kann ich mir gut vorstellen, alleine schon bei den Fotos.

R2, wo ist R2. Der kann doch nicht weg sein. [smilie=biglol.gif]

Und da war ich wirklich völlig unschuldig [smilie=wink.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Suse » Fr 9. Nov 2012, 19:28

jaja macht mich fertig. bevor die Brüllerei los geht, bilder gibt es am Wochenende. Und nun mal schnell zum Bestand der Bande.

Drei Dornenfelder suchen noch tolle Dackeleltern.

R2 Rüde grünes Bändchen
R4 pinkfarbendes Bändchen
und
R6 goldfarbendes Bändchen.

Heute hat R5 lilafarbendes Bändchen ihre neue Eltern kennen gelernt. Sie bleibt aber bis zum 08.12 bei uns [smilie=heart fill with love.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Gassigängerin » Fr 9. Nov 2012, 20:00

Das ist ja eine tolle Nachricht! [smilie=clap.gif]

Bis 08.12. ist auch nicht mehr lange! [smilie=bubblegum.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon maximielchen » Fr 9. Nov 2012, 20:13

Och Judith, so ein lustiger Rauhbautz würde Dir aber auch gut stehen [smilie=blush.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Don » Fr 9. Nov 2012, 21:30

maximielchen hat geschrieben:Och Judith, so ein lustiger Rauhbautz würde Dir aber auch gut stehen [smilie=blush.gif]


Lach, ja, schnuckelig waren Sie alle [smilie=kisses.gif]
Aber ich bleibe bei meinen pflegeleichten KH [smilie=wink.gif]

@Suse, es freut mich sehr, dass sich die Familie für eine Eurer süßen Mädels entschieden hat [smilie=tumb.gif]

Für die restlichen 3 Drücke ich fest die Daumen [smilie=tumb.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon nele-emma » Fr 9. Nov 2012, 22:12

ohh...da waren es nur noch drei....freut mich sehr für euch wenn ihr tolle dackeleltern findet......freu ich schon sehr die brut live zu sehen......hoffe es geht basia gut....vielleicht sind dann ja ihre kinder auch schon da.....so langhaardackelchen sind zuckersüss...gerade die roten....daumen sind und bleiben gedrückt...
gibts eigentlich immer noch keine namen für die armen r-kinder.....
grüß all deine lieben

heike
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon nele-emma » Fr 9. Nov 2012, 23:22

rhapsodee..und dann nenn ich sie dee!..ich weiss ..normal mit y..egal..wir sprechen von einem dackelnamen...da ist einfach alles erlaubt..und da die damen so wunderschön ausschauen..gebührt ihnen auch ein wunderschöner name...rhapsodee vom dornenfeld..perfekt!........

was bin ich creativ....so als alter queen-fan kein problem...*gg*

heike
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Julia mit Benni » Sa 10. Nov 2012, 00:54

Rhapsody in Blue........!!!! [smilie=biglol.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon nele-emma » Mi 14. Nov 2012, 22:50

ich will ja nicht nerven und tue es nun trotzdem....
haben die kleinen nun endlich einen namen...???

ich bin mir ziemlich sicher ihr habt euch entschieden.....und....

schon eine ungefähre uhrzeit im kopf wegen dienstag???

freue mich schon riesig...kind hat dann auch frei und würde gerne mitkommen wenns genehm ist....wir bleiben auch nicht lange...nur so ein paar stündchen..*gg*.....mal wieder keine rauhhaarschnautzen...was freue ich mich..und auch die kleine chili zu sehen.....

liebe grüße

heike
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Suse » Do 15. Nov 2012, 16:12

So werde mal versuchen alle Fragen zu beantworten. Erstmal zu den Namen. Ich habe mich entschieden da ich mich mit dem R so schwer tu, sollen sich doch die neuen Dackeleltern sich das Hirn zermarttern.
Und somit haben noch nicht alle einen Namen, ist zwar doof aber bis zum 21.11 hab ich ja noch Zeit, ab dann müssen sie einen haben.

R1 = Rambo vom Dornenfeld FCI
R2
R3 wird bleiben, wie sie mal heißen wird ................kann mich noch nicht entscheiden.
R4
R5= Raika vom Dornenfeld FCI
R6
R7 wird auch bleiben, das selbe Problem wie bei R3.

Der Besuch für nächsten Dienstag, ob Vormittag oder Nachmittag sag ich Euch spätendes am Freitag muss hier noch Termin hin und her sotieren.


So nun zur Bande selber, Wölfe sind es reine Wölfe. R2 ist der größte Heuler schlecht hin, seine neue Dackeleltern bekommen von mir Ohrenstöpzel mit [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] . Dafür ist er ein ganz großer Schmusser. Und gestern habe ich ein neues Spielzeug gekauft. Die Röhren sind noch nicht die Bringer aber der Katzentunnel dafür der Hit. Das Teil raschelt auch noch so schön und bevor das Teil aus einander gebaut wurde habe ich noch schnell Bilder geschossen [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]


Und Schups ist ein Fehler auf getaucht. Auf den Bilder wo R4 steht, das ist falsch es ist natürlich R3. Aber das wäre schon auf gefallen denke ich [smilie=wink.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Don » Do 15. Nov 2012, 16:23

Tolle Bilder, Suse [smilie=tumb.gif]

Und ja, R3 hätte ich erkannt [smilie=biglol.gif]

Der Katzentunnel sieht echt Super aus, darf ich fragen, wo Du den her hast?
Für draußen habe ich ja eine Röhre, aber für drinnen ist der ja wirklich praktisch [smilie=tumb.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Charly93 » Do 15. Nov 2012, 16:45

Ohhhh! Wenn ich die Bilder sehe..... [smilie=kisses.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Suse » Do 15. Nov 2012, 16:47

Don hat geschrieben:Tolle Bilder, Suse [smilie=tumb.gif]

Und ja, R3 hätte ich erkannt [smilie=biglol.gif]

Der Katzentunnel sieht echt Super aus, darf ich fragen, wo Du den her hast?
Für draußen habe ich ja eine Röhre, aber für drinnen ist der ja wirklich praktisch [smilie=tumb.gif]



aus dem Fressnapf mit 10 euro biste dabei. aber wahrnung sie bekommen ihn nur zwischen durch. für wölfe wurde das teil nicht gebaut wundert mich eh das es raubkatzen tauglich sein soll [smilie=thinking1.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz