Go to footer

Moderations-Bereich ]

Die R`s vom Dornenfeld sind da.....




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Don » Do 15. Nov 2012, 16:49

Ok, Super, danke [smilie=heart fill with love.gif]

Hat ja noch was Zeit.

Denke ich mir, dass der im Dauereinsatz nicht lange hält [smilie=thinking1.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


von Anzeige » Do 15. Nov 2012, 16:49

Anzeige
 


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Pebbles » Do 15. Nov 2012, 16:52

Die sind ja schon richtig aktiv, wie schnell die Zeit vergeht...
Eine total süße Rasselbande hast Du da! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Schade, dass ich soooo weit weg wohne, sonst wäre ich auch beim Welpengucken dabei. [smilie=crying2.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon maximielchen » Do 15. Nov 2012, 19:47

Pebbles hat geschrieben:Die sind ja schon richtig aktiv, wie schnell die Zeit vergeht...
Eine total süße Rasselbande hast Du da! [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
Schade, dass ich soooo weit weg wohne, sonst wäre ich auch beim Welpengucken dabei. [smilie=crying2.gif]


Ich bin ganz ehrlich, ich dürfte nicht gucken gehen [smilie=kisses.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon nele-emma » Do 15. Nov 2012, 23:03

mach du....vormittags komme ich alleine...nachmittags im sammeltaxi..*gg*..
ganz ganz tolle bilder.man sieht auf jedem einzelnen die energie die in der brut steckt!

freue mich auf dienstag..
liebe grüße

heike
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Suse » Mo 19. Nov 2012, 21:58

So ihr Liebe unsere Zeit geht langsam aber sicher zu Ende. Nächste Woche Montag ist Wurfabnahme und am Mittwoch ziehen die ersten in die Ferne. Und auch die Quallen der Namen hat ein Ende gefunden. Gott sei Dank haben sich die neuen Eltern auch ihren Kopf zermatert und ich konnte mich fast enspannt zurück legen. Die Saubande hat zur Zeit ein Gewicht vom 2 bis 2,3 kg und alle sind große Fresser [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] gut das bald einige ausziehen sie werden zu teuer [smilie=wink.gif] .

Die Namen und ja ich habe mich auch durch gesetzt [smilie=wink.gif] [smilie=biglol.gif]

Rambo vom Dornenfeld FCI (Dackeleltern haben ihn ausgesucht)
Robert Geiss vom Dornenfeld FCI (ja das war ich [smilie=cryingwlaughter.gif] )
Ronja vom Dornenfeld FCI (daran muss ich mich noch gewöhnen)
Ranka vom Dornenfeld FCI (ist noch Heimatlos und der Name ist auch von mir)
Raika vom Dornenfeld FCI (von Dackeleltern)
Röschen vom Dornenfeld FCI (vom neuen Herrchen und der ist Jäger)
Raja vom Dornenfeld FCI (auch von mir)

Das ist auch die Reihenfolge R1 bis R7.
Für Ranka kommen diesen Mittwoch Interessenten und wenn sie die Kleine nicht möchten, macht nichts eine Familie aus Bayern würde sich freuen.

Und aus diesem Grund gibt es auch noch mal Fotos und sowie ich es sehen sind es auch die letzten von den R`s.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Charly93 » Mo 19. Nov 2012, 22:09

Oh, und schon ist es wieder soweit.... [smilie=sad.gif]
Röschen finde ich ganz herzallerliebst.... [smilie=heart fill with love.gif]
Tja, und Robert G. hast du ja schon im Mai angedroht - jetzt hast du ihn. [smilie=biglol.gif]

Ein sausüße Bande ist das, egal was ihr so schreibt, über gefrässige Monster oder ähnliches.
Macht es gut, ihr kleinen Mäuse. [smilie=kiss of love.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Julia mit Benni » Di 20. Nov 2012, 01:58

Die Kleinen haben sich toll entwickelt und sind alles sehr hübsche Jette-Kinder.....!!!!
Ich wünsche ihnen viel Glück bei den neuen Dackeleltern, hoffentlich hören wir mal wieder was von ihnen.....!!!!!
[smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Gassigängerin » Di 20. Nov 2012, 06:55

Oh man, schon wieder sind die Wochen so verflogen! [smilie=goingmad.gif]


Ich wünsche den kleinen R's die neue Besitzer/innen haben alles erdenklich Gute! Mögen sie weiter wachsen und gedeihen, Groß werden und immer Gesund bleiben und immer etwas Blödsinn im Sinn haben! [smilie=smile1.gif]


Aber, eins muß ich doch noch anmerken:
Da sie ja nächste Woche erst ausziehen, also in 8 Tagen, werden wir doch bitte noch einmal Foto's bekommen? [smilie=praying.gif] [smilie=wink.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Don » Di 20. Nov 2012, 08:31

Wahnsinn, was die Zeitverflogen ist.

So schnell sind sie schon wieder 8 Wochen alt.

Ich wünsche den R's in Ihren neuen Familien nur das Beste [smilie=heart fill with love.gif]

Würde mich auch über Bilder vor'm Auszug freuen
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Suse » Sa 24. Nov 2012, 20:35

In ein paar Stunden ist es soweit, die Saubande wird 8 Wochen alt. Sie können alles gebrauchen und bauen auch sehr gerne vieles aus einander. Und vergiss nie etwas weg zu räumen, wenn du Glück hast findest Du es sofort oder erst in ein paar Tagen wieder. Die Bande geht mehrmals täglich sich lüften, schade nur das es heute so naß war. Aber vieleicht scheint in den nächsten zwei Tage noch mal die Sonne vorbei und vieleicht mach ich dann noch mal ein paar von den Dingern nach dem hier immer geschrieen wird [smilie=wink.gif]
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Charly93 » Sa 24. Nov 2012, 20:38

So schöne Bilder! Danke.... [smilie=kiss of love.gif]
Ein paar Bilder bei Sonnenschein wäre natürlich klasse. [smilie=clap.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Julia mit Benni » Sa 24. Nov 2012, 22:46

Schöne Bilder; das von Raja und Röschen (2. Bild) gefällt mir am besten......!!!!! [smilie=biglol.gif] [smilie=kisses.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Whippet » Sa 24. Nov 2012, 23:27

Tja diese Welpenzeit neigt sich nun auch dem Ende.
Montag Wurfabnahme und dann ziehen sie ab Dienstag aus.
Dann wirds wieder leerer hier im Haus.
Basia´s Welpen brauchen ja bestimmt noch so anderthalb Wochen
bis sie so weit sind das sie auch anfangen rum zu laufen
und einen größeren Auslauf brauchen.
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Hermine » Sa 24. Nov 2012, 23:46

Suse und ihre Teckel hat geschrieben:In ein paar Stunden ist es soweit, die Saubande wird 8 Wochen alt. Sie können alles gebrauchen und bauen auch sehr gerne vieles aus einander. Und vergiss nie etwas weg zu räumen, wenn du Glück hast findest Du es sofort oder erst in ein paar Tagen wieder. ......


"Saubande", ja das glaube ich auch. Die Burschis haben alle den Bagalutenblick [smilie=wink.gif]
Liebe Grüße
Sandra mit Emily (Briard), Zottel (Gos d'Atura Català) und Hermine (Daggel)
Benutzeravatar
Hermine
Dachshund
 
Beiträge: 1341
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 12:57
Wohnort: Schlesen bei Kiel


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Don » So 25. Nov 2012, 00:01

Ganz tolle Bilder.

Man sieht, wieviel Spass sie im Garten haben. [smilie=tumb.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz