Go to footer

Moderations-Bereich ]

Die R`s vom Dornenfeld sind da.....




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon maximielchen » So 25. Nov 2012, 08:46

Das Kletterbild von Raja finde ich besonders schön und den Familienstreit zwischen Raja und Röschen [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif] [smilie=kisses.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


von Anzeige » So 25. Nov 2012, 08:46

Anzeige
 


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Gassigängerin » So 25. Nov 2012, 18:37

Nun sind sie schon 8 wochen alt! Meine Güte wo ist nur die Zeit geblieben! [smilie=sad.gif]

Euch wünsche ich noch ein paar schöne Stunden und Tage mit den Knutschkugeln und bitte knuddelt alle noch mal ganz doll für mich mit! [smilie=smile1.gif]

Mögen sie alle ein langes schönes Hundeleben bekommen und führen und ich hoffe doch sehr auf die ein oder andere Rückmeldung oder Foto wie sich weiter entwickelt haben! [smilie=tumb.gif]



Suse, kannst Du mir bitte beantworten wen Raika da wegschicken wollte? Das Bild erinnert mich doch sehr an eins von meinen! [smilie=biglol.gif]
Benutzeravatar
Gassigängerin
Schnüffelnase
 
Beiträge: 5352
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 09:48
Wohnort: Gettorf


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Suse » So 25. Nov 2012, 19:15

Gassigängerin hat geschrieben:Nun sind sie schon 8 wochen alt! Meine Güte wo ist nur die Zeit geblieben! [smilie=sad.gif]

Euch wünsche ich noch ein paar schöne Stunden und Tage mit den Knutschkugeln und bitte knuddelt alle noch mal ganz doll für mich mit! [smilie=smile1.gif]

Mögen sie alle ein langes schönes Hundeleben bekommen und führen und ich hoffe doch sehr auf die ein oder andere Rückmeldung oder Foto wie sich weiter entwickelt haben! [smilie=tumb.gif]



Suse, kannst Du mir bitte beantworten wen Raika da wegschicken wollte? Das Bild erinnert mich doch sehr an eins von meinen! [smilie=biglol.gif]


sie hat keinen weg geschickt, sie lief einfach so durch die welt.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Suse » Mo 26. Nov 2012, 15:03

Ein großer Tag für die R`s. Heute war impfen, GOcard, chippen und Wurfabnahme. Alle waren sehr sehr tapfer, kaum ein Tönchen haben sie gesagt die Saubande. Ergebniss nach der Wurfabnahme alles bestens. Was will man mehr. Nach allem Theater haben sie erst mal kräftig zu Mittag gegessen, man muss sich ja stärken [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] . Anschließend haben sie ihre geliebte Katzentunnel verhauen [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] [smilie=cryingwlaughter.gif] . Jetzt hat der Tunnel erstmal Pause und die Bande liegt nun im Körbchen und schläft mal eine Runde.

Die Köfferchen für Rambo und Röschen sind gepackt, die Herrschaften werden uns morgen Vormittag verlassen.
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Don » Mo 26. Nov 2012, 15:17

Das sind doch tolle Neuigkeiten, Suse. [smilie=tumb.gif]

Freut mich, dass die Bande sich so tapfer beim impfen verhalten haben.

Und die Wurfabnahme ohne Beanstandung, Spitze [smilie=kiss of love.gif]

Knuddel Rambo und Röschen nochmal fest, wenn Sie morgen als erste ausziehen [smilie=blush.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon maximielchen » Di 27. Nov 2012, 19:17

Tschüss Rambo und Röschen [smilie=bye2.gif]

Ich wünsche Euch ein gesundes, langes und geliebtes Dackelleben bei Euren neuen Dosenöffnern [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif] [smilie=tumb.gif]
Warum finde ich das eigentlich immer sooooo traurig [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] [smilie=crying2.gif] ??????????????
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Suse » Do 29. Nov 2012, 19:56

Aus Sieben sind jetzt Vier geworden. Ist schon komisch und auch viel ruhiger.
Heute zog es Robert Geiss nach Leverkusen und bei ihm war der Name wirklich Program. Er wusste ganz genau wann es Essenzeit war und wehe Frauchen war nicht pünktlich dann wurde er aber laut [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]
Der gute Dackelmann ist auch in dieser Familie der zweite Dornenfelder.

Am Samstag, beginnt ein neuer Lebensstart für Raika und Rana. Hier leer sich der Welpenknast merklich [smilie=sad.gif] .
Lieben Gruß Suse

"Ich höre, sage wenig, doch denke desto mehr."

http://www.vomdornenfeld.de
Benutzeravatar
Suse
Dackel Admin Suse
Dackel Admin Suse
 
Beiträge: 7135
Registriert: So 4. Feb 2007, 08:25
Wohnort: NRW


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon nele-emma » Fr 30. Nov 2012, 23:32

schon komisch.....man freut sich einerseits.anderseits könnte (und macht man sicher auch) heul man......verrückte welt.....da sieht man wieder wie dicht freud und leid beieinander liegen..freut mich riesig dass die kleinen dackelpersönlichkeiten ein schönes neues zuhause gefunden haben.......
nun heisst es daumen drücken für die lords...

schönen ersten adventssonntag
wer lächelt statt zu toben ist immer der stärkste

grüße!! heike
Benutzeravatar
nele-emma
Dachshund
 
Beiträge: 1292
Registriert: Do 27. Mär 2008, 08:45
Wohnort: nähe köln


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Julia mit Benni » Sa 1. Dez 2012, 00:58

Die "Lords" sind aber die vom roten Ahorn.........!!!!! [smilie=wink.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Die R`s vom Dornenfeld sind da.....

Beitragvon Maja1978 » Sa 1. Dez 2012, 04:35

Gute Reise kleine Dornenfelder!!
[smilie=heart fill with love.gif]
Nun wird es wieder ruhiger. Aber die kleinen lords lassen es bestimmt auch nicht langweilig werden.
Maja1978
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz