Go to footer

Moderations-Bereich ]

Ein ganz besonderer Welpe




Moderatoren: Julia mit Benni, Suse


Re: Ein ganz besonderer Welpe

Beitragvon Monika Herten » Mi 28. Nov 2012, 11:06

[smilie=mylove.gif] Glückwunsch [smilie=mylove.gif]
„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“

John F. Kennedy
Monika Herten
Top-Poster
Top-Poster
 
Beiträge: 6368
Registriert: So 18. Feb 2007, 10:17


von Anzeige » Mi 28. Nov 2012, 11:06

Anzeige
 


Re: Ein ganz besonderer Welpe

Beitragvon Morgana » Mi 28. Nov 2012, 11:11

Ich gratuliere herzlich zu diesem ganz besonderen Welpen [smilie=party_60.gif]
LG
Stefanie

------------------------------------------------------------------
Laien bauten die Arche -- Profis die Titanc
Morgana
Launischer Dackel
 
Beiträge: 192
Registriert: Do 9. Jun 2011, 10:20
Wohnort: Offenbach am Main


Re: Ein ganz besonderer Welpe

Beitragvon Loet » Mi 28. Nov 2012, 11:14

Die große Resonanz macht mich jetzt doch aber nachdenklich. Ist es Mitleid, Bedauern, Schadenfreude oder stille Anteilnahme....na ok, ich unterstell Euch mal nur beste Absichten und glaube ihr freut euch einfach nur mit, vielen Dank!

Mit den Fotos kann ich euch nichts versprechen, meine Tochter ist da sehr eigen und hat ihren eigenen Kopp (wo sie den nur her hat?), für sowas erteilt sie wohl keine Freigabe. Finde sowas zwar auch quatsch aber ich muss es akzeptieren.
LG Jörg

Bild
"Vorzügliche Formwerte kann man sich erschleichen, vorzügliche Gene nicht!"
Rauhaardackel vom Jüttendorfer Anger
Benutzeravatar
Loet
Dachshund
 
Beiträge: 1466
Registriert: Di 17. Feb 2009, 13:54
Wohnort: Senftenberg


Re: Ein ganz besonderer Welpe

Beitragvon Charly93 » Mi 28. Nov 2012, 13:22

Ich kann deine Tochter gut verstehen.
Und das muss man auch respektieren. Auch wenn es uns schwerfällt..... [smilie=heart fill with love.gif]
Benutzeravatar
Charly93
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6945
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:33
Wohnort: Laboe


Re: Ein ganz besonderer Welpe

Beitragvon Pebbles » Mi 28. Nov 2012, 13:59

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen und viel Freude mit dem kleinen Spatz! [smilie=mylove.gif]

Die guten Wünsche sind in bester Absicht und ganz ohne Hintergedanken. [smilie=wink.gif]
Liebe Grüße von Ina!

www.zwergdackelwelpen.com
Benutzeravatar
Pebbles
Dachshund
 
Beiträge: 1519
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 07:17
Wohnort: Markneukirchen


Re: Ein ganz besonderer Welpe

Beitragvon Toni » Mi 28. Nov 2012, 14:09

[smilie=clap.gif] [smilie=mylove.gif] Glückwunsch Euch allen zum Familienzuwachs und will- kommen im Großeltern - Club ;-)) , Ihr beiden. Der Mama, dem Papa und dem Lütten viel Glück!
Ist schon komisch, wenn´s eigene Kind Mutter ist oder??
Gabi mit Toni, Kendra, Charis UND TIEF im Herzen EBBA, BRANKA und WENZEL


[i][i]"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Chr. Morgenstern: "Stufen"[/i][/i]
Benutzeravatar
Toni
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2003
Registriert: Do 2. Jul 2009, 18:22
Wohnort: bei Potsdam


Re: Ein ganz besonderer Welpe

Beitragvon Maja1978 » Mi 28. Nov 2012, 16:06

Herzlichen Glückwunsch Opa Jörg!!
Maja1978
 


Re: Ein ganz besonderer Welpe

Beitragvon Don » Mi 28. Nov 2012, 16:45

Schade, aber natürlich muss man den Wunsch Eurer Tochter akzeptieren [smilie=wink.gif]
Bild
"Kurzhaarteckel vom Marienfeld"

Natürlich kann man ohne Dackel leben.....
....es lohnt sich nur nicht


Heinz Rühmann

LG Judith
Benutzeravatar
Don
Schnüffelnase
 
Beiträge: 4023
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:52
Wohnort: Heek


Re: Ein ganz besonderer Welpe

Beitragvon krippenkopf » Mi 28. Nov 2012, 18:09

Ich gratuliere Euch recht herzlich und wünsche dem neuen Erdenbürger alles Liebe und Gute!

An den "Opa" kann man sich ja gewöhnen...aber wie ist es,jeden Morgen neben einer Oma aufzuwachen?
DTK Rauhaarteckelzwinger"vom Krippenkopf"
http://www.teckel-vom-krippenkopf.de
Benutzeravatar
krippenkopf
Dackelblick
 
Beiträge: 367
Registriert: So 21. Dez 2008, 17:44
Wohnort: Gotha


Re: Ein ganz besonderer Welpe

Beitragvon maximielchen » Mi 28. Nov 2012, 18:13

krippenkopf hat geschrieben:Ich gratuliere Euch recht herzlich und wünsche dem neuen Erdenbürger alles Liebe und Gute!

An den "Opa" kann man sich ja gewöhnen...aber wie ist es,jeden Morgen neben einer Oma aufzuwachen?



Ahhhhhh [smilie=to funny.gif] [smilie=to funny.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Ein ganz besonderer Welpe

Beitragvon elise » Mi 28. Nov 2012, 18:15

Loet hat geschrieben:Die große Resonanz macht mich jetzt doch aber nachdenklich. Ist es Mitleid, Bedauern, Schadenfreude oder stille Anteilnahme....
Also was mich angeht: Neid! Unsere drei (!) Sprösslinge machen keinerlei Anstalten, uns in dieser Hinsicht zu erfreuen. Dabei stelle ich mir Enkel einfach super vor: Alle Vorteile, die Kinder haben, und wenn sie nerven, sind die Eltern zuständig! [smilie=wink.gif]

Herzlichen Glückwunsch! [smilie=mylove.gif]
Liebe Grüße
von
Elise, Lotta, Bette und Vita

Bild
Benutzeravatar
elise
Dackelblick
 
Beiträge: 402
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 15:58
Wohnort: nördliches Niedersachsen


Re: Ein ganz besonderer Welpe

Beitragvon maximielchen » Mi 28. Nov 2012, 18:32

elise hat geschrieben:
Loet hat geschrieben:Die große Resonanz macht mich jetzt doch aber nachdenklich. Ist es Mitleid, Bedauern, Schadenfreude oder stille Anteilnahme....
Also was mich angeht: Neid! Unsere drei (!) Sprösslinge machen keinerlei Anstalten, uns in dieser Hinsicht zu erfreuen. Dabei stelle ich mir Enkel einfach super vor: Alle Vorteile, die Kinder haben, und wenn sie nerven, sind die Eltern zuständig! [smilie=wink.gif]

Herzlichen Glückwunsch! [smilie=mylove.gif]


Du, ich glaub es gibt Solche und Solche......

Ich denke auch, dass Enkel einfach toll sein müssen. Kinder der eigenen Kinder muss einfach grandios sein [smilie=kisses.gif]
Bei meinen Eltern, besser gesagt bei meinem Vater würde ich ein Kind nie lassen...auch den Hund nicht.... ich fand es schon immer schrecklich mit ihm alleine zu sein, wenn meine Mutter nicht da war....hab ich auch lauthals kundgetan [smilie=angry2.gif] .....
und meine Schwiegermutter würde sich vermutlich ein Bein ausreissen und ich hätte vermutlich dann kein Kind mehr [smilie=biglol.gif]
"Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt"
"Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier"


Liebe Grüsse Eure
Nicole und das Maximielchen
Benutzeravatar
maximielchen
Schnüffelnase
 
Beiträge: 6183
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:31
Wohnort: Mülheim an der Ruhr


Re: Ein ganz besonderer Welpe

Beitragvon Julia mit Benni » Mi 28. Nov 2012, 19:07

Ein Enkelkind zu haben muß schön sein......, aber ohne Kinder gibt es auch keine Enkelkinder............!!! [smilie=confused-smiley-013.gif] Wir müssen uns mit Nichten und Neffen und Großnichten und -neffen begnügen.......!!!! [smilie=smile1.gif]
Liebe Grüße
Julia

Bild

Meine Website "Dackel Benni's Welt":
Bild
Auch in Facebook sind wir zu finden:
http://www.facebook.com/julia.wieczorek.5817
Benutzeravatar
Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
Dackel Admin Julia mit Benni
 
Beiträge: 17087
Registriert: So 11. Mär 2007, 20:09
Wohnort: Kreis Düren (NRW)


Re: Ein ganz besonderer Welpe

Beitragvon Toni » Mi 28. Nov 2012, 19:17

Unsere drei (!) Sprösslinge machen keinerlei Anstalten, uns in dieser Hinsicht zu erfreuen. Dabei stelle ich mir Enkel einfach super vor: Alle Vorteile, die Kinder haben, und wenn sie nerven, sind die Eltern zuständig!


Na, ich würde mal sagen, dann geniesst mal noch die enkellose Zeit, denn ganz fix seid Ihr dann auch bei 7 Enkeln, so wie wir [smilie=biglol.gif] Und da musst Du dann schon sehen, wie Du Dich aufteilst [smilie=cryingwlaughter.gif] und wie Du Zeit für Dich selbst behältst.
Gabi mit Toni, Kendra, Charis UND TIEF im Herzen EBBA, BRANKA und WENZEL


[i][i]"Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste an uns zu vergelten." (Chr. Morgenstern: "Stufen"[/i][/i]
Benutzeravatar
Toni
Schnüffelnase
 
Beiträge: 2003
Registriert: Do 2. Jul 2009, 18:22
Wohnort: bei Potsdam


Re: Ein ganz besonderer Welpe

Beitragvon Whippet » Mi 28. Nov 2012, 19:40

Loet hat geschrieben:Die große Resonanz macht mich jetzt doch aber nachdenklich. Ist es Mitleid, Bedauern, Schadenfreude oder stille Anteilnahme........



Von mir ist es eindeutig Schadensfreude...

[smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif] [smilie=biglol.gif]
Benutzeravatar
Whippet
Terminator - Admin
Terminator - Admin
 
Beiträge: 5953
Registriert: Do 27. Nov 2008, 22:23
Wohnort: 53881 Eu - Stotzheim

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu x - Welpenstube

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Haar, Bild, Name, Uni

Impressum | Datenschutz